1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. März 2023 um 09:59
    Zitat von Ösi-Power

Ich wette, es wird Swette klingt schöner, meine ich ;)

Jede Wette Swette ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. März 2023 um 11:43
    Zitat von Eisprinz

Wird sicher Swette. Wetten?

Ich hoffe nicht. Also Swette, nicht bezüglich der Wette... ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. März 2023 um 15:57

Was ist mit Starkbaum? Wien ist schließlich unser Satellitenklub und altersmäßig würde er ganz gut zu Lamo passen.

Außerdem kennt er Villach schon.

• Wien1220
    EBEL
    • 29. März 2023 um 16:08
    Zitat von GrumpyEagle

Was ist mit Starkbaum? Wien ist schließlich unser Satellitenklub und altersmäßig würde er ganz gut zu Lamo passen.

Außerdem kennt er Villach schon.

Starkbaum wird Goalie Coach in Wien 😉

• hockeytime
    NHL
    • 29. März 2023 um 18:04

So ……..joslin ist Geschichte

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2023 um 18:11

Und im gegenzug wird frasers vertragsverlängerung bekannt gegeben :ironie:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. März 2023 um 18:38
    Zitat von hockeytime

So ……..joslin ist Geschichte

So ist es

• Manuel_94
    Hobbyliga
    • 29. März 2023 um 19:11

Weiter gehts, Despres ebenfalls weck!

• silent revenger
    KHL
    • 29. März 2023 um 19:26

Jetzt fehlt noch Desjardins, dann wäre der Tag perfekt!!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. März 2023 um 19:32
    Zitat von silent revenger

Jetzt fehlt noch Desjardins, dann wäre der Tag perfekt!!

Grad bei Joslin finde ich so eine Reaktion echt entbehrlich, ohne Frage (spielerisch) einer der schwächsten Legios diese Saison, aber der hat das Herz am Rechten Fleck, hat auch in den POs sein Bestes in die Waagschale geworfen und hat die ganze Saison sehr hart gearbeitet. In diesem Sinne gibs von mir dann trotzdem ein Danke...

• silent revenger
    KHL
    • 29. März 2023 um 19:37
    Zitat von Spezz93

Grad bei Joslin finde ich so eine Reaktion echt entbehrlich, ohne Frage (spielerisch) einer der schwächsten Legios diese Saison, aber der hat das Herz am Rechten Fleck, hat auch in den POs sein Bestes in die Waagschale geworfen und hat die ganze Saison sehr hart gearbeitet. In diesem Sinne gibs von mir dann trotzdem ein Danke...

War jetzt eigentlich nicht auf Joslin bezogen, sondern auf Despres..

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. März 2023 um 20:02
    Zitat von Manuel_94

Weiter gehts, Despres ebenfalls weck!

Weck? Ernsthaft? Du liebe Güte 🙈

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. März 2023 um 20:07
    Zitat von Spezz93

Ich gehe noch weiter und sage, nicht "trotzdem", sondern jedenfalls gebührt ihm ein Danke.

Abgesehen davon, dass es mmn nicht gebührlich wäre, jemandem am Ende seiner Villach-Zeit noch nachzuschimpfen. Über erbrachte/zu wenig erbrachte Leistungen lässt sich natürlich immer diskutieren, aber er hat sich definitiv nichts zu Schulden kommen lassen. :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. März 2023 um 20:07
    Zitat von Spezz93

Eine Meinung wird man wohl noch haben dürfen.

Bin froh das der Vertrag nicht verlängert wird, mMn lächerlich das er Kapitän von unserem Verein war. Wünsche ihm und seiner Familie das allerbeste, weine ihm aber keine Träne nach. Und bedanken geht schon gar nicht. Für was?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. März 2023 um 20:09
    Zitat von AlexP

Weck? Ernsthaft? Du liebe Güte 🙈

Peter! 8) ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 29. März 2023 um 20:20

zwei logische entscheidungen. und wenn man mit depres nicht zufrieden gewesen ist, wird man es definitiv auch nicht mit desjardins gewesen sein und hoffentlich versuchen, den vertrag aufzulösen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. März 2023 um 20:22
    Zitat von Kimi Räikkönen

Bin froh das der Vertrag nicht verlängert wird, mMn lächerlich das er Kapitän von unserem Verein war. Wünsche ihm und seiner Familie das allerbeste, weine ihm aber keine Träne nach. Und bedanken geht schon gar nicht. Für was?

Klar darf jeder seine Meinung haben, meine ist es eben Joslin Danke zu sagen...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. März 2023 um 00:04
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich bin auch froh, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Dennoch war es nicht lächerlich, dass er Kapitän war, oder meinst du, dass nicht die Mannschaft bestimmt, wer das ist? Und damit und dem Wissen, dass er tatsächlich der war, der die Mannschaft zusammengehalten hat, erübrigt sich mMn jede Diskussion darüber.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 30. März 2023 um 07:32

Angeblich hat der VSV ein Auge auf David Madlener geworfen. Er konnte sich bis dato nicht mit den PIV über einen neuen Vertrag einigen.

Swette oder Madlener als Backups why not?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2023 um 09:02

Swette wär mir lieber...

• KCT14
    KHL
    • 30. März 2023 um 09:08
    Zitat von Spezz93

Swette wär mir lieber...

Swette wäre wohl besser, aber ein Goalietandem mit 35 und 39 ist schon sehr Methusalem Like😜

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. März 2023 um 09:23

Swette ist ein super Kerl, grundsätzlich wenn er spielt verlässlich und neben dem Eis a gewaltiger Typ, wäre denke ich ein Gewinn für euch. Und für ihn würds mich auch freuen, wenn er in der ICEHL bleiben könnte :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. März 2023 um 09:59

Mattinen auch offiziell verabschiedet

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. März 2023 um 10:04
    Zitat von dany_

Mattinen auch offiziell verabschiedet

Bin gespannt ob er das Level wird halten können. Ich vergönne es ihm natürlich, aber in den PO war er imho auch sehr dürftig, vor allem offensiv.

Hinten ist noch ein Puzzle Stück offen bin gespannt ob man sich hier Zeit lässt oder schon zugeschlagen hat 👍

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2023 um 10:07
    Zitat von Woldo

Hinten ist noch ein Puzzle Stück offen bin gespannt ob man sich hier Zeit lässt oder schon zugeschlagen hat 👍

Laut meinen Infos plant man eher mit 4 Legios hinten, also Kulda+Wall+2 Puzzle Teile...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™