1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Benny-78
    NHL
    • 24. März 2023 um 08:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

weils ja unbedingt noch jmd für die Offensive braucht...

hab ich "zusätzlich" oder "statt" geschrieben?😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. März 2023 um 08:25

lt KLZ wird heute mit Kulda verlängert und die Wall-Verpflichtung nach dem Ausscheiden der Wiener bekannt gegeben. Na ja…..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2023 um 08:46
    Zitat von Grosco70

lt KLZ wird heute mit Kulda verlängert und die Wall-Verpflichtung nach dem Ausscheiden der Wiener bekannt gegeben. Na ja…..

Dann muss der 3. Legio Verteidiger auf McKiernan, Cundari Niveau sein, wenn es wieder nur ein Joslin Niveau wird dann wird sich genau nichts ändern in der D

• Fridolin
    NHL
    • 24. März 2023 um 08:48
    Zitat von Grosco70

Ich finde Wall ist aber keine schlechte Verpflichtung, ein sehr guter Allrounder, hat mir immer gut gefallen.

• wiener
    Nationalliga
    • 24. März 2023 um 08:49
    Zitat von Grosco70

lt KLZ wird heute mit Kulda verlängert und die Wall-Verpflichtung nach dem Ausscheiden Meistertitel der Wiener bekannt gegeben. Na ja…..

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. März 2023 um 08:58
    Zitat von Grosco70

Und dann noch Yogan...dann werden wir uns wieder in den Schönwetterpartien des GD auf die Schulter klopfen und von der Meisterschaft träumen und im Play Off werden unsere müden alten Krieger wieder bemerken, dass Play Offs nicht mit Zangerln, Grinsen und TrashTalk gewonnen werden...mit dieser Kaderstrategie was die Legios betrifft, wirds nächste Saison auch nur max VF

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. März 2023 um 09:00
    Zitat von hockeyfan#22

Dann muss der 3. Legio Verteidiger auf McKiernan, Cundari Niveau sein, wenn es wieder nur ein Joslin Niveau wird dann wird sich genau nichts ändern in der D

Wall ist ja Joslin Ersatz meines Wissens nach dann wird man hoffentlich einen passablen 1er D holen

• dynamite
    EBEL
    • 24. März 2023 um 09:02

Warum geht eigentlich jeder vom 3 Legio Verteidigern aus. Denke nicht, dass der Verein hier reduzieren wird.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. März 2023 um 09:08

Wall hatte in fünf Jahren in Wien nie eine negative +/- Bilanz und jede Saison mindestes 0.5 PPG.

Ich weiß nicht, warum man ihm so "skeptisch" begegnet. Er ist vielleicht kein TJ Brennan, aber er sollte euch doch weiterhelfen können.

Die Suche nach "dem Einserverteidiger" scheint jedes Team zu beschäftigen. Ich glaube, dass es in unserer Liga (und auch in vergleichbaren Ligen) immer weniger "1er-Verteidiger" gibt, sondern die Verantwortlichkeiten zumeist aufgeteilt werden.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. März 2023 um 09:08
    Zitat von dynamite

Warum geht eigentlich jeder vom 3 Legio Verteidigern aus. Denke nicht, dass der Verein hier reduzieren wird.

Man Hat Lindner, Payr, Kulda, Wetzl. Dann will man Viveiros verpflichten (wurde hier mal gesagt)

wall und noch einer und dann hast 7 Def. Theoretisch brauchst noch einen ja

• Stefan1403
    hoho
    • 24. März 2023 um 09:19

wall ist definitiv ein upgrade zu mr. depres. der knaller ist er nicht, aber es scheint immer noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns spieler wie postma nicht leisten können… ich fände es ok. und kulda hat schon sehr solide gespielt, auch kein kracher aber ein solider verteidiger

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. März 2023 um 09:32
    Zitat von Stefan1403

wall ist definitiv ein upgrade zu mr. depres. der knaller ist er nicht, aber es scheint immer noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns spieler wie postma nicht leisten können… ich fände es ok. und kulda hat schon sehr solide gespielt, auch kein kracher aber ein solider verteidiger

wenn du Meister werden willst, kannst dir solche Spieler echt nicht leisten 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2023 um 09:49
    Zitat von dynamite

Weil man heuer 4 hatte? Am Ende sogar 5. Und 3 bekanntlich weniger ist als 4 oder 5. :P

Klingt für mich vernünftig. Kulda bleibt, der war eh solide. Wall kommt für Despres. Jemand wie Viveiros ersetzt Joslin. Und dann kommt noch ein Mattinen ersatz. Können sich die Suderanten wieder einmal beruhigen bis der Kader steht? Bis jetzt kann man noch garnichts beurteilen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2023 um 10:24

Man merkt ja wie spekuliert wird, die Frage ist für wen Wall kommt. Ist es Joslin oder Despres - definitiv ein Upgrade. Wobei Viveiros schon an Upgrade zu Joslin wäre denke ich. Wenn Wall aber der go2guy werden soll, dann wäre ich wie gesagt skeptisch ob das so funktioniert.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. März 2023 um 10:38

Ich präsentiere ein paar Überschriften für die nächste Transfer-Saison:

Wall:

Top Verteidiger konnte an die Drau gelotst werden

Viveiros:

österreichisches Defensivtalent für Villach

für den Mattinen-Ersatz:

ECHL-Meister für die Defensive (Liga aus NA/Can frei Wählbar ^^)

• Camper JOE
    EBEL
    • 24. März 2023 um 13:05

Kulda um 1 Jahr verlängert!

• starting six
    NHL
    • 24. März 2023 um 13:09

nicht überraschend und solide Verlängerung von Preis/Leistung :thumbup:

• viserys
    KHL
    • 24. März 2023 um 13:10
    Zitat von starting six

nicht überraschend und solide Verlängerung von Preis/Leistung :thumbup:

Was verdient er genau?

• Stefan1403
    hoho
    • 24. März 2023 um 13:11
    Zitat von Blaubarschbube

Ich präsentiere ein paar Überschriften für die nächste Transfer-Saison:

Wall:

Top Verteidiger konnte an die Drau gelotst werden

Viveiros:

österreichisches Defensivtalent für Villach

für den Mattinen-Ersatz:

ECHL-Meister für die Defensive (Liga aus NA/Can frei Wählbar ^^)

Alles anzeigen

und keiner wird von halb europa gefagt? daher sind sie alle falsch 😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2023 um 13:15

Bei Kulda hoffe ich nur das es keine one-hit-wonder Saison war. Die 5 Saison vorm VSV nie mehr als 18 Punkte (eh ok für einen Stay-at-home) und immer eine negative +/-, in Krefeld sogar -24 (nicht ok für einen Stay-at-home, obwohl Krefeld oasch). In den Playoffs dann auch in Villach mit Depres den schlechtesten +/- Wert (-4). Aber wenn er wie im GD spielt, dann bin ich zufrieden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2023 um 13:34

1 Jahr is ok. Hat mir im Playoff überhaupt nicht gefallen aber vl. wirds mit einem anderen Partner ja besser. Dh. hintn jetzt noch ein Joslin & ein Mattinen Ersatz und der Kader steht. Einer davon ist Wall. Dh. die Offseason wird kurz werden, nur noch ein neuer Spieler dann steht schon wieder alles.

Ungewohnt, aber eigentlich ziemlich cool.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. März 2023 um 13:48
    Zitat von Stefan1403

und keiner wird von halb europa gefagt? daher sind sie alle falsch 😂

Diesmal nicht.

Man muss auch mal kleine Brötchen backen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2023 um 13:51

Kulda passt schon.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. März 2023 um 14:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dh. die Offseason wird kurz werden, nur noch ein neuer Spieler dann steht schon wieder alles.

Ungewohnt, aber eigentlich ziemlich cool.

...und das größte Geheimnis von allen. Wer wird Back-up Goalie😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2023 um 15:00
    Zitat von Johnny-Canuck

...und das größte Geheimnis von allen. Wer wird Back-up Goalie😉

vollkommen egal mMn.

Man hat seinen Unwillen einen Goalie aufzubauen gezeigt. Lamoureux spielt eh durchgehend, damit ist es vollkommen egal wer 2er ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™