Bleibt eigentlich der Daum ?
lt. EP
Contract with Villacher SV through April 30th, 2023 plus one optional year.
also Ja, durchaus möglich. Wird halt vom Playoff abhängen.
Bleibt eigentlich der Daum ?
lt. EP
lt. EP
Wäre bitter für die Jungen …… aus meiner Sicht sollte der VSV nicht immer 11 Imports im Kader haben und dann noch Leute einbürgern !
Wäre bitter für die Jungen …… aus meiner Sicht sollte der VSV nicht immer 11 Imports im Kader haben und dann noch Leute einbürgern !
Ich bin auch kein großer Fan von Daum. Aber das er die Jungen nicht spielen lässt, stimmt halt nicht. Außerdem ist es halt so, dass ihm der Erfolg bis Dato recht gibt.
Für welche Jungen denn genau?
Außer vielleicht Schmidt hatten alle die ICE tauglich sind genug Einsätze und er hat halt bei seinen Einsätzen einfach zu wenig gezeigt heuer.
Für welche Jungen denn genau?
Außer vielleicht Schmidt hatten alle die ICE tauglich sind genug Einsätze und er hat halt bei seinen Einsätzen einfach zu wenig gezeigt heuer.
Ja, bei Schmidt hat es halt vielleicht andere Gründe. Wirklich beweisen konnte er sich leider nicht. Wirklich schade.
Wallenta würde definitiv spielen, wenn er nicht verletzt wäre. Detto Payr. Lanzinger spielt die ganze Saison, obwohl er nicht wirklich gut spielt. Wetzl bekommt seine Einsätze. Also das keiner von den "Jungen" spielen darf, stimmt nicht.
Das dem VSV immer vorgeworfen wird Spieler einzubürgern ist so lächerlich.
Wie stellt man sich das vor? Der VSV ruft beim Ministerium an und sagt bürgerts bitte den John Hughs und den Grafenthin ein?
Die Spieler welche die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen habe, erfüllen dafür die gesetzlichen Bestimmungen. Und die sind in Österreich alles andere als leicht zu erfüllen!
Bei Hughes versteh ich das ja noch, aber Grafenthin hat nie als Ausländer gezählt, wenns nötig gewesen wäre, hätte der sicher auch schon vorher in Graz die Staatsbürgerschaft beantragt...
Bei Hughes versteh ich das ja noch, aber Grafenthin hat nie als Ausländer gezählt, wenns nötig gewesen wäre, hätte der sicher auch schon vorher in Graz die Staatsbürgerschaft beantragt...
bei Hughes hat schon vor 10 Jahren geheißen dass er die Staatsbürgerschaft beantragen soll/wird. Wir hams jetzt gschafft. Von daher: haters gonna hate
Willkommen im Profisport . Was die Jungen angeht ? Denke jeder hat seine Chance bekommen! Und es werden bestimmt noch einige auftauchen die auch ihre Chance bekommen werden.
Kannst dir ja die Zeit nehmen und paar junge Aufzählen die aktuell noch Liga Tauglich sind. Nicht jeder der in Villach aus der U20 raus fällt kann Profi werden……
Willkommen 2023 !
Boah, des wird mühsam. Alleine Wetzl ist ein tolles Beispiel dafür, dass Daum den Jungen Vertrauen gibt, wenn sie aus seiner Sicht das Zeug dazu haben. Bin mir sicher, dass auch Payr und Wallenta ihre Chancen gehabt hätten.
Daum ist halt keiner, der einen "Jungen" Ösi lange in den vorderen Linien lässt, wenn er nicht performt. Aber grad bei Lanzinger hat er da wirklich alles getan um ihm die Chance zu geben, PP und in verschiedenen Konstellationen probiert, er hats halt leider nicht unbedingt bestätigt. Aber, ich kann mich bspw. an kaum eine Partie erinnern, in denen er nicht mit 4 Linien gespielt hätte und dass ihm seine Roleplayer wie Maxa enorm wichtig sind, betont er oft genug und mMn. können auch die sich nicht über zuwenig Eiszeit oder wichtige Aufgaben beschweren.
Am Ende muss man eh sagen, dass der Ausfall von Payr gar nicht so schlecht war, der hat uns (nachdem auch Urbanek seine Chance erhalten hat) Wetzl gebracht. Da will ich auch noch eine Lanze brechen, Joslin ist ohne Frage, der schlechteste Legio in diesem Team, aber es gibt andere Diven, die mit einer Rolle in D3 komplett runterziehen und einem Jungspund gar nix mitgeben (lg an Lugge), dass Gefühl hatte ich bei ihm nie, ich glaub sogar das Wetzl ordentlich von ihm profitiert hat. Eigentlich kannst nächste Saison einen Legiospot hinten offen lassen, zumindest am Beginn der Saison, sofern einen weiteren Jungen Ösi mit Potential findest (Blick nach Graz) oder Viveiros einigermaßen performt und bleiben will...
Lindner-Legio
Kulda-Legio
Wetzl-Payr
Viveiros/Grazer
Schön wärs halt, wenn man es nächstes Jahr schafft vorne noch biserl was aufzubauen. Ich wünsch mir natürlich keine Verletzten, aber es wär schön wenn Richter und Maxa ab und an in Linie 3 ran müssen, dass sie das locker können ist glaub ich unbestritten, dann bist gezwungen dahinter Wallenta + den ein oder anderen nachzuziehen...
Gustav Bouramman im Villacher Dress hätte auch so seinen Reiz.
Gustav Bouramman im Villacher Dress hätte auch so seinen Reiz.
der hat, wenn ich das richtig gesehn hab, lange gebraucht bis er in Schwung kam.
Taugt mir weniger sowas.
Kann nur das Gesehene beurteilen, hatte ihn vorher nie am Radar.
Kann nur das Gesehene beurteilen, hatte ihn vorher nie am Radar.
sixt, genau das sollte dir schon zu denken geben
Antonitsch wohl wieder Thema in Villach, hat sich mMn ganz gut gemacht zuletzt...
https://hockeyreport.net/transfer-news-…m-graz-crack-2/
Antonitsch wohl wieder Thema in Villach, hat sich mMn ganz gut gemacht zuletzt...
Ich frag mich in welcher Linie? Linie 3-4 sind eigentlich voll. Wenn er als 13.-14. Stürmer kommt, wird er wohl lieber in Graz bleiben?
Eine Rückkehr von Sam war/ist eigentlich schon länger geplant
Ich frag mich in welcher Linie? Linie 3-4 sind eigentlich voll. Wenn er als 13.-14. Stürmer kommt, wird er wohl lieber in Graz bleiben?
Da bin ich bei dir, in Graz wird er wohl weiter vorne eingeplant sein und bei euch hat er da sicher keine Chance 😬
Der soll nur in Graz bleiben. Da ist er gut aufgehoben und vorne ist e kein Platz für nächstes Jahr
Tausch mit Grafenthin würde für mich Sinn machen...
Tausch mit Grafenthin würde für mich Sinn machen...
Absolut. Der ist für mich eine Riesenenttäuschung.
Absolut. Der ist für mich eine Riesenenttäuschung.
vl. sollta man daraus lernen und nicht diesen 1-Season-wondern hinterher jagen. Vorallem nicht, wenns in Graz PP und 1-2 Linie spielen und bei uns dann bestenfalls für die 3. Linie eingeplant sind.
Bei Antonitsch - und ich schätze ihn für seinen Kampfgeist und seine Einstellung sehr - würds bei uns wohl nur für die 4. reichen, da ich Richter über ihn stelle vom Skill her und auch einen Benji Lanzinger. Wenn man überlegt: letzterer hatte eine schlechte Saison und ist nur 2P hinter Antonitsch der für seine Verhältnisse eine top Saison spielt.
Am ehesten könntest ihn mit Rebernig und Maxa in der 4. Linie bringen - aber das is es für ihn wohl bitte gscheider, wenn er in Graz bleibt.
edit
mMn. musst dir für nächsten Saison was für die 3. Linie überlegen, die ist absolutes Stückwerk und unsre unproduktivste Linie.
Frage an die Grazer.
Hat Antonitsch seine Sinnlos-Checks die zu einer Strafe führen endlich abgestellt?
Hab mich damals, wie er erstmals in Villach war, jedesmal maßlos darüber geärgert.
Frage an die Grazer.
Hat Antonitsch seine Sinnlos-Checks die zu einer Strafe führen endlich abgestellt?
Hab mich damals, wie er erstmals in Villach war, jedesmal maßlos darüber geärgert.
Hat er hier komplett abgestellt!