Collins wieder mit seiner Freundin zusammen? Laut Instagram story

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
Hughes wurde auch abserviert, und ist heute wieder da
Ja, aber aus anderen Gründen, die wir jetzt nicht zum hundertsten Mal aufwärmen müssen..
Abgesehen davon, dass er damals schon ein Salzburg Angebot hatte, bei dem Villach damals trotz mehrfacher Nachbesserungen nicht mithalten konnte. Also „abserviert“ stimmt so sicher nicht…
-
Also wenn der Collins noch einmal verlängert bei uns, dann müssen wir ihr mal einen großen Geschenkskorb vorbei bringen..
-
Die waren getrennt? Sorry für die Frage, aber ich bin nicht wirklich oft auf Instagram und dgl.
-
Ja, aber aus anderen Gründen, die wir jetzt nicht zum hundertsten Mal aufwärmen müssen..
Abgesehen davon, dass er damals schon ein Salzburg Angebot hatte, bei dem Villach damals trotz mehrfacher Nachbesserungen nicht mithalten konnte. Also „abserviert“ stimmt so sicher nicht…
Genau!
Und weil er ein Salzburg Angebot hatte, bei dem der VSV nie mithalten hätte können, hat er sich, oder sein Agent ihn nach dem Rauswurf noch beim KAC und was weis ich noch wo angeboten, eh logisch oder.
Du saugst dir vielleicht Sachen aus den Fingern.
Die Unseren waren die Einzigen die sich damals getraut haben den Hughes zu verpflichten, so schauts aus.
Wir hatten den Hughes schon als er noch frisch aus der OHL kam. Dass der gut ist hat jeder gesehen, aber auch dass er ein Bruder Leichtfuss ist. Deshalb wurde er damals nicht verlängert.
-
-
Die waren getrennt? Sorry für die Frage, aber ich bin nicht wirklich oft auf Instagram und dgl.
Irgendwo hab ich mal gelesen das die anfang der Saison ausnand waren. Und er deswegen ein tief hatte. Hoff ich bild mir das jetzt nicht ein
-
Geh leck, da werden Sachen besprochen und verbreitet....wie läuft eigentlich die Ehe von Daum so? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
-
Geh leck, da werden Sachen besprochen und verbreitet....wie läuft eigentlich die Ehe von Daum so? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
Ich habe gehört, dass Daum‘s Frau gesagt haben soll, wenn er noch eine Saison in Europa coacht, sie die Scheidung einreicht..
-
Gutes Beispiel! 😁😁 Du bist eindeutig zu weit von Villach weg... 😁👍
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gehört, dass Daum‘s Frau gesagt haben soll, wenn er noch eine Saison in Europa coacht, sie die Scheidung einreicht..
Jetzt müsstet's halt nur noch wissen, was der Rob lieber hätte....
-
-
...wer soviel an Daum zu kritisieren hat, der soll sich doch bitte ein beliebiges Spiel aus den Jahren davor anschauen... klar könnte einiges besser sein, aber von in der Alps VIELLEICHT besseres Mittelfeld sein zu Vizemeister letztes Jahr hat er uns gecoached...
-
Der Daum hat sich unter Notarieller Aufsicht einen Haarsträhne entnehmen lassen. Weil er O-Ton "Ein Absolut reines Gewissen habe"...........
Ach das war dann ja doch ein anderer.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenn seine Frau nicht aber war das nicht da wo er sich langfristig an den VSV binden wollte?🤔😊
-
Marco Richter bleibt uns noch 2 weitere Jahre erhalten
-
ist fix
-
-
Ich glaub das freut eh jeden, wir müssen uns aber auch bewusst sein, dass die Verlängerungen von Richter, Rauchenwald, Lidner und Co. Sicherlich biserl was gekostet haben, also bitte nicht böse sein, wenn sich die Top Defense dann nicht mehr ausgeht...
-
Kulda verlängern würde wohl nicht mehr die Welt kosten, mit Despres sollte einiges an Budget frei werden, bei Mattinen sieht das leider anders aus, der verdient „an Schlapf“ wie man so schön sagt, bei Joslin dürfte es wohl recht gleich aussehen, trotzdem denke ich das sich ein richtiger 1er D ausgehen sollte +evtl Kulda (falls beide Seiten wollen) und ein weiterer junger Legio, dazu Lindner, Payr, Wetzl und Moderer und ich wäre schon zufrieden
-
-
Wetzl 2 Jahres Vertrag 👍👍
-
Wirklich schön zu sehen wie der VSV wieder interessant für österreichische Spieler wird, mit Wetzl, Lindner und Payer (hoffentlich endlich mal mit biserl Glück was seine Verletzungen angeht) geht man mit 3 tollen Defendern in die nächste Saison! Freut mich enorm und hätte ich vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten! Hoffentlich schaffen es in Zukunft auch wieder ein paar Villacher ins Team!
-
-
Nachdem der gute Julian heuer kaum noch spielen wird ist er aus meiner Sicht maximal D #7 und wird den Wetzl erst mal raus spielen müssen. So leid es mir für Payr tut, ICE Niveau wird er nächste Saison erst mal beweisen müssen.
-
Kulda und Mattinen wären tolle Verpflichtungen für die kommende Saison.
Beide fühlen sich in Villach sehr wohl und die Karten für eine Vertragsverlängerung sehen meines Wissens nach nicht so schlecht aus.
Wobei man bei Mattinen, sollte er tatsächlich verlängern, um eine Ausstiegsklausel für eine höhere Liga schwer herumkommen wird.
Zu den beiden noch ein mobiler Verteidiger, dann sieht es für die Defense in der nächsten Saison richtig gut aus.
-
Wie siehts eigentlich mit Schumnig aus für nächste Saison?
so weit ich weiß, hat der nur 1 Jahr in Linz unterschrieben...
-
Wie siehts eigentlich mit Schumnig aus für nächste Saison?
so weit ich weiß, hat der nur 1 Jahr in Linz unterschrieben...
Hab mal mit ihm drüber gesprochen.
Er meinte er würde nie für den VSV auflaufen 🤷♂️
Wobei i solche Aussagen immer mit Vorsicht sehe.
Mit nem guten Gehalt und der Möglichkeit fast wieder zuhause zuspielen, werden viele schnell schwach.
-
Angeblich wird heute Maxa-Verlängerung bekannt gegeben ...
-
-