1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • doc11chris
    NYR
    • 23. Dezember 2022 um 12:01

Würde schauen, dass wir einen Abnehmer für Desjardins finden und dafür Luciani Verlängern und der Sturm steht.

• KCT14
    KHL
    • 23. Dezember 2022 um 12:13
    Zitat von doc11chris

Würde schauen, dass wir einen Abnehmer für Desjardins finden und dafür Luciani Verlängern und der Sturm steht.

Luciani ist sowieso super, seit der hier ist läuft's endlich. Er und Rauchenwald sind eine tolle Kombination. 👍

• Woldo
    WeAreFasching
    • 24. Dezember 2022 um 13:35
    Zitat von doc11chris

Villach hat genug Altersheime, leider eben knappes Personal. Irgendwo sollte man den Typen schon unterkriegen. Die AHA Gruppe ist e ein kleiner Sponsor :veryhappy:

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Dezember 2022 um 14:18
    Zitat von Woldo

Villach hat genug Altersheime, leider eben knappes Personal. Irgendwo sollte man den Typen schon unterkriegen. Die AHA Gruppe ist e ein kleiner Sponsor :veryhappy:

Ist der Frierss nicht noch Sponsor? Der könnte ihn uns doch abnehmen ...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 27. Dezember 2022 um 10:59

Ich hoffe Despres ist nächste Saison genau wie Joslin Geschichte.

Da könnte Coachen wer will, die sind einfach nicht in der Lage das umzusetzen glaub ich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2022 um 11:03
    Zitat von Adler1923

Ich hoffe Despres ist nächste Saison genau wie Joslin Geschichte.

Da könnte Coachen wer will, die sind einfach nicht in der Lage das umzusetzen glaub ich.

hoffentlich wird auch für Desjardins eine Lösung gefunden, und wenn diese Ausbezahlen heißt, ist es mir auch noch lieber als den noch ein Jahr in Villach zu sehen

• Woldo
    WeAreFasching
    • 27. Dezember 2022 um 13:31

Man könnte den Desjardins ja die Vogel Rolle als Villi anbieten :veryhappy:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Dezember 2022 um 17:56
    Zitat von Woldo

Man könnte den Desjardins ja die Vogel Rolle als Villi anbieten :veryhappy:

zu gefährlich... jetzt stolpert er nur am Eis herum, stell dir vor der stolpert über die Stiegen runter...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Dezember 2022 um 09:04

Einen Luciani sollte man unbedingt halten probieren auch wenn er vom Backceck ein Hughes 2.0 ist .

Mittlerweile ist er führender unserer Torschützen bei 9 Spielen weniger und allgemein 23 Punkten aus 22 Spielen kann man schon stehen lassen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Dezember 2022 um 09:24
    Zitat von InsideVSV

Einen Luciani sollte man unbedingt halten probieren auch wenn er vom Backceck ein Hughes 2.0 ist .

mMn. ist es bei ihm bei weitem nicht so schlimm wie bei Hughes, denn er ist wenigstens motiviert und haut sich voll rein, ist halt körperlich ein komplettes hendl aber er versucht es auch defensiv immer wieder mal

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Dezember 2022 um 09:57
    Zitat von hockeyfan#22

mMn. ist es bei ihm bei weitem nicht so schlimm wie bei Hughes, denn er ist wenigstens motiviert und haut sich voll rein, ist halt körperlich ein komplettes hendl aber er versucht es auch defensiv immer wieder mal

Da hast du sicher recht, trotzdem will ich Hughes nicht missen, der zählt als Österreicher und das ist wirklich wichtig (sonst gäbs Luciani wohl gar nicht), er ist an jedem zweiten GWG orgendwie beteiligt und dreht ab und an Partien im Alleingang. Im Allgemeinen schön, dass man dieses Jahr mit zwei Spielern unter den Top 5 der österreichischen Scorer ist.

Nüchtern betrachtet könnt ich mir sogar nach nächster Saison einen Hughes weiterhin ganz gut vorstellen. Vielleicht mit einem Leistungsbezogenen Vertrag...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Dezember 2022 um 10:03
    Zitat von Spezz93

Da hast du sicher recht, trotzdem will ich Hughes nicht missen, der zählt als Österreicher und das ist wirklich wichtig (sonst gäbs Luciani wohl gar nicht), er ist an jedem zweiten GWG orgendwie beteiligt und dreht ab und an Partien im Alleingang. Im Allgemeinen schön, dass man dieses Jahr mit zwei Spielern unter den Top 5 der österreichischen Scorer ist.

Nüchtern betrachtet könnt ich mir sogar nach nächster Saison einen Hughes weiterhin ganz gut vorstellen. Vielleicht mit einem Leistungsbezogenen Vertrag...

Als Österreicher kann ich mich mit dem Hansi ja eh ganz gut anfreunden, als Legio mochte ich ihn nie, meinetwegen kann er eh noch ewig bleiben, muss sich halt damit abgefunden das er irgendwann eher in Linie 3 rutschen wird

Für mich ist nur Luciani einfach ganz klar der bessere Spieler

• gm99
    Biertrinker
    • 29. Dezember 2022 um 10:03
    Zitat von Spezz93

Da Hughes noch einen Vertrag für nächste Saison hat, brauchst für die Betrachtung nicht einmal nüchtern sein ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Dezember 2022 um 10:05
    Zitat von gm99

Da Hughes noch einen Vertrag für nächste Saison hat, brauchst für die Betrachtung nicht einmal nüchtern sein ;)

"Nach nächster Saison..." ich mein 2024/25 ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 29. Dezember 2022 um 10:17
    Zitat von Spezz93

"Nach nächster Saison..." ich mein 2024/25 ;)

Ah, sorry, hab "noch nächste Saison" gelesen. Wird wieder einmal Zeit für einen Termin beim Augenarzt ^^

• doc11chris
    NYR
    • 29. Dezember 2022 um 10:54

Ich würde mal beim Jamal Watson anklopfen, der gefällt mir sehr.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Dezember 2022 um 11:20

Ich glaub da wird unser Börserl zu klein sein, der ist wohl dass was Freimüller immer die Eierlegendewollmilchsau nennt:

- Puckmoving D, gut auf den Kuven, gut im Körper und Positionsspiel, wenig Strafen

- Bestes Alter

- Beweist, dass er auch in besseren Ligen performen kann

Ich glaub bei +/-25 Jährigen Defendern in dem Format haben wir wohl quasi immer das nachsehen, siehe Leduc, siehe Mattinen...

Bei uns kommen da nur Europaneulinge, Spieler aus schwächeren Ligen, oder ausrangierte +30er in Frage...

Ich glaub da gabs eh mal einen Podcast vom Pfanner drüber mit einem Spielervermittler, der dass in Bezug auf alle Ligen (von der NHL bis in die kleinen Ligen Europas) erklärt hat. Wenn ichs finde Post ichs noch..

Schon zach wenn man überlegt, welche Defender wir noch vor +/-10 Jahren zu uns lotsen konnten.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (29. Dezember 2022 um 11:26)

• redwin
    Nachwuchs
    • 31. Dezember 2022 um 00:28
    Rick Schofield at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Rick Schofield, 1987-04-23 Pickering, ON, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with Villacher SV. Complete player…
    www.eliteprospects.com

weils vielleicht nicht ganz klar ist :check:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Dezember 2022 um 09:33
    Zitat von hockeyfan#22

Als Österreicher kann ich mich mit dem Hansi ja eh ganz gut anfreunden, als Legio mochte ich ihn nie, meinetwegen kann er eh noch ewig bleiben, muss sich halt damit abgefunden das er irgendwann eher in Linie 3 rutschen wird

Für mich ist nur Luciani einfach ganz klar der bessere Spieler

Liciani kannst mit Huges aber nur schwer vergleichen. Hughes kannst im Grunde mit gar niemandem in unserer Liga vergleichen, der hat einige skills, die sind einfach anders. Genialer Spieler, auch noch wenn er 40 ist.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 12:42

Bitte demnächst bei Michi Raffl anrufen. Das Abenteuer Schweiz ist so gut wie beendet.

• PEPSImax
    NHL
    • 5. Januar 2023 um 12:48

Wieso das, wenn ich fragen darf

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Januar 2023 um 16:18

Dauerverletzt, gesperrt, nicht der Impact, den man sich beim LHC erwartet hat. Raffl gilt als der Topausländer und wird dementsprechend bewertet.

Sofern er die Eishockeyschuhe nicht an den Nagel hängt, gibt er dem VSV vlt. abschließend nochmals die Ehre. Würd mich zumindest freuen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Januar 2023 um 01:15
    Zitat von Langfeld#17

Dauerverletzt, gesperrt, nicht der Impact, den man sich beim LHC erwartet hat. Raffl gilt als der Topausländer und wird dementsprechend bewertet.

Sofern er die Eishockeyschuhe nicht an den Nagel hängt, gibt er dem VSV vlt. abschließend nochmals die Ehre. Würd mich zumindest freuen.

Heute gerade bester Spieler bei Lausanne und die Saison dauert noch eine Weile. Ich glaube schon, dass er da noch herausstechen wird.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Januar 2023 um 13:00

Luciani Verlängert :love:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Januar 2023 um 13:04
    Zitat von Spezz93

Luciani Verlängert :love:

sehr gut, der ist mMn. einer der wichtigsten Bausteine unserer Offensive, mit dem steht und fällt die Schlagkraft unserer zweiten Linie

Edit: vor allem hat er sicher noch 2-3 gute Jahre im Tank, kann mir vorstellen dass das nicht seine letzte Verlängerung in Villach sein wird

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™