1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Wien1220
    EBEL
    • 2. Mai 2023 um 19:56
    • #1.476
    Zitat von Benny-78

naja ganz so panik war da wohl nicht dabei, ich meine, bei despres verpflichtung hatten viele hier schon viel lob für die verpflichtung übrig. umsonst hatte man despres damals nach nur 19 spielen in berlin auch nicht weiterverpflichtet wenn er dort so sch… gewesen wäre🤷🏻‍♂️

versteh mich bitte nicht falsch, despres war bei uns sicher nicht das gelbe vom ei aber das konnte man bei seiner verpflichtung nun wirklich nicht erahnen.

was den rechtsschiessenden defender angeht, wer weiß ob man da nicht doch an messner oder watson dran ist obwohl jene mit dem hcp bzw den caps in verbindung gebracht werden. heuer stimmen div. gerüchte sowieso nicht wie man bisher beim vsv gesehen hat😉

Lässt ja unsere neue Nummer 42 Inruhe 😅😅

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Mai 2023 um 20:15
    • #1.477

Mir würde Messner gut gefallen. Experiment ist er auch nicht, Alter passt auch, schießt rechts…

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2023 um 05:49
    • #1.478
    Zitat von Eisprinz

@Rapunzel: Ich glaube, die Info komnt aus dem Pfanner Podcast. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

oder von einem guten Freund ;)

Ps. Mit Donelly ist man in Kontakt.

Der letzte Posten für die Defense wird auch in Übersee gesucht.

• doc11chris
    NYR
    • 3. Mai 2023 um 10:35
    • #1.479

Hat eigentlich schon wer nach gefragt beim DbTrashersGM wegen Herburger? 😜

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Mai 2023 um 11:06
    • #1.480

Nagelts ihn nicht an die Wand. Bitte. Es gab auch bei mir definitiv mehrere Quellen die Herburger bei Villach bestätigt haben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Mai 2023 um 11:26
    • #1.481

In dem Forum hat jeder zweite so lange Quellen, bis man drauf kommt, dass er keine hat.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Mai 2023 um 11:27
    • #1.482
    Zitat von doc11chris

Hat eigentlich schon wer nach gefragt beim DbTrashersGM wegen Herburger? 😜

gsd hat es nicht bestätigt/hat sich herburger für den kac entschieden, ich hätt ihn nicht für nötig befunden. sehe lieber maxa in linie 3. 1+2 sind eh legio center und für die 4te herburger oder die dritte, das ist zu teuer für uns behaupte ich mal

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Mai 2023 um 11:29
    • #1.483
    Zitat von Skuggan #4

In dem Forum hat jeder zweite so lange Quellen, bis man drauf kommt, dass er keine hat.

jeder der diese offen nennen würde, wäre dumm, dann hat er definitiv keine mehr 😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Mai 2023 um 11:31
    • #1.484

Was die „Quellen“ angeht ist, es heuer ohnehin sehr eigen. Schumnig und Herburger schienen fix in Villach zu sein. Bewusste fake news oder die KI treibt bereits ihr Unwesen im Forum?

• Bluedynamite
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 11:32
    • #1.485

Im Sturm rechne ich mit niemanden mehr außer es löst wieder jemand seinen Vertrag auf.

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Mai 2023 um 11:33
    • #1.486
    Zitat von Grosco70

Was die „Quellen“ angeht ist, es heuer ohnehin sehr eigen. Schumnig und Herburger schienen fix in Villach zu sein. Bewusste fake news oder die KI treibt bereits ihr Unwesen im Forum?

Bei Herburger und Heinrich war es wohl eher ein Preis in die höhe treiben, von den Agenten. Schumnig war ja wohl mit Villach in Kontakt und wollte auch nach Villach, nur der VSV wollte dann nicht mehr, warum auch immer.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Mai 2023 um 11:36
    • #1.487

Die Frage ist, ob für Grafenthin (der ohnehin keine große Lücke aufreißt) ein Junger nachrückt, weil mit einem sonstigen Österreicher kannst am Markt eh nicht mehr rechnen. Sonst sind wir vorne voll.

Lorenzo72
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 12:39
    • #1.488
    Zitat von Grosco70

Die Frage ist, ob für Grafenthin (der ohnehin keine große Lücke aufreißt) ein Junger nachrückt, weil mit einem sonstigen Österreicher kannst am Markt eh nicht mehr rechnen. Sonst sind wir vorne voll.

Ich denke, da kann ruhig mit einem Jungen gestartet werden. Wann, wann nicht jetzt sollte der nächste nachrücken....
    Vor allem ohnehin "nur" der Spot 13

Wichtig, wird der noch fehlende Defender sein.

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 12:49
    • #1.489
    Zitat von Grosco70

Glaube auch, dass noch ein Defender kommt und dann die Mannschaft steht (unvorhergesehene Ereignisse ausgenommen)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Mai 2023 um 13:11
    • #1.490
    Zitat von PatMan

Bei Herburger und Heinrich war es wohl eher ein Preis in die höhe treiben, von den Agenten. Schumnig war ja wohl mit Villach in Kontakt und wollte auch nach Villach, nur der VSV wollte dann nicht mehr, warum auch immer.

Ich für meinen Teil bin aber zufrieden damit, dass er nicht kommt. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

• doc11chris
    NYR
    • 3. Mai 2023 um 15:24
    • #1.491
    Zitat von Stefan1403

gsd hat es nicht bestätigt/hat sich herburger für den kac entschieden, ich hätt ihn nicht für nötig befunden. sehe lieber maxa in linie 3. 1+2 sind eh legio center und für die 4te herburger oder die dritte, das ist zu teuer für uns behaupte ich mal

Bin auch froh ,dass er nicht bei uns gelandet ist.

Fand es nur witzig, wie oft er behauptet hat das er fix in Villach landet.

Freut mich ja,dass gewisse richtige Insider sind aber wirklich fix ist es halt erst wenn der Verein in bestätigt.

Wall,Katic,Kulda,Lindner,Viveiros, da wär Schumnig nicht schlecht gewesen.

Mal schauen wer noch kommen wird, welche Österreicher würd es den noch geben?

Sturm wird wohl so bleiben, Vertragsauflösung haben wir ja schon erledigt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Mai 2023 um 16:05
    • #1.492

Schumnig wäre wohl eine (bessere) Alternative zu Viveiros gewesen, aber das kam wohl zu spät.

Legio-Katic

Lindner-Wall

Viveiros-Kulda

Wetzl

passt aber sicherlich auch ganz gut. Wenn da noch zusätzlich Schumnig hast, dann kriegt Wetzl wohl wirklich kaum mehr Eiszeit. Wär auch Schade, weil er doch recht gut performt hat im ersten Jahr und wohl auch längerfristig eine gute Option ist, sofern er die Leistungen bestätigen kann....

Vorne bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass wir noch jemanden (mit Erfahrung) benötigen. Rebernig wird am Anfang wohl nicht dabei sein, zusätzlich sind Moderer und Grafenthin weg. Geifes seh ich nicht wirklich in der ICEHL und Wallenta muss sein paar guten Auftritte auch erst bestätigen.

Hughes-Collins-Sabolic

Desjardins-Rauche-Luciani

Wallenta-Maxa-Richter

Lanze-Tomasevic-Tschurnig

(Rebernig, Geifes)

Das ist mMn. einfach zu wenig, grad wenn sich am Anfang noch jemand verletzen sollte, kommst auf keine 4 Linien mehr...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2023 um 16:54
    • #1.493
    Zitat von Spezz93

Rebernig wird am Anfang wohl nicht dabei sein

Rebernig sollte von Beginn an dabei sein.

Der Bericht von Albert Kurka in der Krone, war bezüglich seiner "schweren" Verletzung schlichtweg falsch oder falsch interpretiert.

Rebernig ist beim Nationalteam "lediglich" die Schulter heraus gesprungen.

Die Verletzung ist nicht so schlimm und er sollte bald wieder voll trainieren können.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Mai 2023 um 16:59
    • #1.494

Gut zu wissen, es steht aber eh auch im Artikel, dass er es ohne Operation versucht, dann hoffen wir mal das Beste und das die Schulter hält <3

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 19:39
    • #1.495

Tomazevic heißt euer Stürmer, nicht Tomasevic.

• KCT14
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 19:55
    • #1.496
    Zitat von Die Maske

Rebernig sollte von Beginn an dabei sein.

Der Bericht von Albert Kurka in der Krone, war bezüglich seiner "schweren" Verletzung schlichtweg falsch oder falsch interpretiert.

Rebernig ist beim Nationalteam "lediglich" die Schulter heraus gesprungen.

Die Verletzung ist nicht so schlimm und er sollte bald wieder voll trainieren können.

Wenn Rebernig fix dabei ist braucht man ws wirklich keinen weiteren Stürmer. Wallenta und Tschurnig als Nummer 13, 14 und dahinter gibt's ja noch ein paar Junge.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Mai 2023 um 20:05
    • #1.497
    Zitat von doc11chris

Bin auch froh ,dass er nicht bei uns gelandet ist.

Fand es nur witzig, wie oft er behauptet hat das er fix in Villach landet.

Freut mich ja,dass gewisse richtige Insider sind aber wirklich fix ist es halt erst wenn der Verein in bestätigt.

Wall,Katic,Kulda,Lindner,Viveiros, da wär Schumnig nicht schlecht gewesen.

Mal schauen wer noch kommen wird, welche Österreicher würd es den noch geben?

Sturm wird wohl so bleiben, Vertragsauflösung haben wir ja schon erledigt.

Alles anzeigen

naja man muss halt vorsichtiger mit seinen infos umgehen bzw. wie du sagst/andeutest: fix is nix bzw. eben erst dann wenn die tinte trocken ist. vermutlich wird er bzw. der vsv bei ihm angefragt haben und vlt gab es sogar verhandlungen, daher die Gerüchte. die Wahrheit liegt ja oft irgendwo in der Mitte. Mich hätte es erstens nicht gefreut und zweitens sehr, sehr gewundert, wenns nicht der kac geworden wären, da ja jetzt durch den Koch Rücktritt sicher einiges an Geld auch freigeworden ist. Naja bin gespannt was bei uns noch passiert.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Mai 2023 um 20:16
    • #1.498
    Zitat von Ösi-Power

Wenn dann schon ganz genau! Tomaževič

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. Mai 2023 um 20:35
    • #1.499
    Zitat von Spezz93

Wenn dann schon ganz genau! Tomaževič

Itipftla😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Mai 2023 um 23:02
    • #1.500
    Zitat von Ösi-Power

Ist schon eingedeutscht, wegen der Einbürgerung... 😉😅

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™