Ich wette, es wird Swette klingt schöner, meine ich
Jede Wette Swette
Ich wette, es wird Swette klingt schöner, meine ich
Jede Wette Swette
Wird sicher Swette. Wetten?
Ich hoffe nicht. Also Swette, nicht bezüglich der Wette...
Was ist mit Starkbaum? Wien ist schließlich unser Satellitenklub und altersmäßig würde er ganz gut zu Lamo passen.
Außerdem kennt er Villach schon.
Was ist mit Starkbaum? Wien ist schließlich unser Satellitenklub und altersmäßig würde er ganz gut zu Lamo passen.
Außerdem kennt er Villach schon.
Starkbaum wird Goalie Coach in Wien 😉
So ……..joslin ist Geschichte
Und im gegenzug wird frasers vertragsverlängerung bekannt gegeben
Weiter gehts, Despres ebenfalls weck!
Jetzt fehlt noch Desjardins, dann wäre der Tag perfekt!!
Jetzt fehlt noch Desjardins, dann wäre der Tag perfekt!!
Grad bei Joslin finde ich so eine Reaktion echt entbehrlich, ohne Frage (spielerisch) einer der schwächsten Legios diese Saison, aber der hat das Herz am Rechten Fleck, hat auch in den POs sein Bestes in die Waagschale geworfen und hat die ganze Saison sehr hart gearbeitet. In diesem Sinne gibs von mir dann trotzdem ein Danke...
Grad bei Joslin finde ich so eine Reaktion echt entbehrlich, ohne Frage (spielerisch) einer der schwächsten Legios diese Saison, aber der hat das Herz am Rechten Fleck, hat auch in den POs sein Bestes in die Waagschale geworfen und hat die ganze Saison sehr hart gearbeitet. In diesem Sinne gibs von mir dann trotzdem ein Danke...
War jetzt eigentlich nicht auf Joslin bezogen, sondern auf Despres..
Weiter gehts, Despres ebenfalls weck!
Weck? Ernsthaft? Du liebe Güte 🙈
Ich gehe noch weiter und sage, nicht "trotzdem", sondern jedenfalls gebührt ihm ein Danke.
Abgesehen davon, dass es mmn nicht gebührlich wäre, jemandem am Ende seiner Villach-Zeit noch nachzuschimpfen. Über erbrachte/zu wenig erbrachte Leistungen lässt sich natürlich immer diskutieren, aber er hat sich definitiv nichts zu Schulden kommen lassen.
Eine Meinung wird man wohl noch haben dürfen.
Bin froh das der Vertrag nicht verlängert wird, mMn lächerlich das er Kapitän von unserem Verein war. Wünsche ihm und seiner Familie das allerbeste, weine ihm aber keine Träne nach. Und bedanken geht schon gar nicht. Für was?
Weck? Ernsthaft? Du liebe Güte 🙈
Peter!
zwei logische entscheidungen. und wenn man mit depres nicht zufrieden gewesen ist, wird man es definitiv auch nicht mit desjardins gewesen sein und hoffentlich versuchen, den vertrag aufzulösen.
Bin froh das der Vertrag nicht verlängert wird, mMn lächerlich das er Kapitän von unserem Verein war. Wünsche ihm und seiner Familie das allerbeste, weine ihm aber keine Träne nach. Und bedanken geht schon gar nicht. Für was?
Klar darf jeder seine Meinung haben, meine ist es eben Joslin Danke zu sagen...
Ich bin auch froh, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Dennoch war es nicht lächerlich, dass er Kapitän war, oder meinst du, dass nicht die Mannschaft bestimmt, wer das ist? Und damit und dem Wissen, dass er tatsächlich der war, der die Mannschaft zusammengehalten hat, erübrigt sich mMn jede Diskussion darüber.
Angeblich hat der VSV ein Auge auf David Madlener geworfen. Er konnte sich bis dato nicht mit den PIV über einen neuen Vertrag einigen.
Swette oder Madlener als Backups why not?
Swette wär mir lieber...
Swette wär mir lieber...
Swette wäre wohl besser, aber ein Goalietandem mit 35 und 39 ist schon sehr Methusalem Like😜
Swette ist ein super Kerl, grundsätzlich wenn er spielt verlässlich und neben dem Eis a gewaltiger Typ, wäre denke ich ein Gewinn für euch. Und für ihn würds mich auch freuen, wenn er in der ICEHL bleiben könnte
Mattinen auch offiziell verabschiedet
Mattinen auch offiziell verabschiedet
Bin gespannt ob er das Level wird halten können. Ich vergönne es ihm natürlich, aber in den PO war er imho auch sehr dürftig, vor allem offensiv.
Hinten ist noch ein Puzzle Stück offen bin gespannt ob man sich hier Zeit lässt oder schon zugeschlagen hat 👍
Hinten ist noch ein Puzzle Stück offen bin gespannt ob man sich hier Zeit lässt oder schon zugeschlagen hat 👍
Laut meinen Infos plant man eher mit 4 Legios hinten, also Kulda+Wall+2 Puzzle Teile...