Sie müssen natürlich gar nix kommunizieren. Andere Vereine lassen ihre Fans halt zwar Wissen wie lange ein Vertrag dauert, aber unser Vorstand ist im Abtauchen eh gut. Also sollen sie auch das Verschweigen und den Raum für Spekulationen offen lassen.
Zwecks Linien hast natürlich Recht dass sich keine hervorgetan hat. Dennoch kennen die Spieler sich. Nun kommen zwei gänzlich neue Spieler dazu. Wie Golod gestern planlos herumkurvte, wird eben nicht besser wenn ein Zweiter dazukommt. Weiters wird Rodman wahrscheinlich unsere Teichzupfla-Linie zusammenlassen, nachdem die gestern zwei Tore schossen. Also werden die anderen drei Linien ganz aufgerissen. Und sowas zur wichtigsten Phase der Saison? Für mich schaut ein Plan anders aus.
Ich seh das anders, wie du immer so schön sagst. Wobei ich schon gern wissen würde was dein Plan ist? Außer die nächsten 2 Wochen weiterhin zu versuchen die Querpässe abzustellen?
Wobei der erste Absatz in diesem Business sicher nicht stimmt und absolut normal ist, egal ob bei Salzburg, dem KAC, den Wienern oder sonst wo, da werden gerade Optionen fast nie kommuniziert.
Ich sags wies ist. Wir haben gar nix zum verlieren, schlechter als zuletzt kann es nicht laufen. Wenn man irgendwie ein Heimspiel mehr erwurschtelt, weil einer der 3 irgendeinen Impact setzt in den POs wird keiner grantig sein. Wenn einer davon gut ist und bleibt detto, weils halt zumindest Spieler mit Potential sind und ein gutes Alter haben. Sonst hat man halt 3 neue für +/-6 Spiele geholt und es hat nix gebracht und man hat ein biserl Geld verloren dafür Aktionismus gegenüber den Sponsoren gezeigt...