1-2 Jahre hätte er sicher noch im Tank, hinter Hancock wäre er ein mMn sehr lässiger Center für die 2.
Rauchenwald in der 3. wäre dann wohl ein „luxusproblem“
1-2 Jahre hätte er sicher noch im Tank, hinter Hancock wäre er ein mMn sehr lässiger Center für die 2.
Just 4 info! Collins gestern mit 3 Assistpoints 2. Er ist mE kein (echter) C sondern ein (sehr) guter W. Wurde mMn in Villach jahrelang "schlecht" eingesetzt.
Just 4 info! Collins gestern mit 3 Assistpoints
2. Er ist mE kein (echter) C sondern ein (sehr) guter W. Wurde mMn in Villach jahrelang "schlecht" eingesetzt.
😂😂😂
Just 4 info! Collins gestern mit 3 Assistpoints
2. Er ist mE kein (echter) C sondern ein (sehr) guter W. Wurde mMn in Villach jahrelang "schlecht" eingesetzt.
Das ist aber nun wirklich nix neues...
Bitte, last doch den Collins, Krastenbergs etc. wo sie sind!
Ausfälle mit den starken Österreicher Stamm kompensieren!
Wenn schon jemand geholt wird dann sollte es ein richtiger Top Mann sein.
Dieser sollte dann im letzten Drittel vom Grunddurchgang kommen um dann im Play Off mit der Mannschaft eingespielt sein.
Mit diesen Kader musst heuer mindestens ums Finale mit spielen.
Naja sind beides keine schlechten, ganz im Gegenteil, würden aktuell wohl beide in unserer Liga auf +/- 1ppg kommen, das Problem ist eher das es erneut „nur“ 2way oder Spielmacher wären, uns aber eher ein körperlich starker power forward fehlt der sich im Slot behaupten könnte
Dieser sollte dann im letzten Drittel vom Grunddurchgang kommen um dann im Play Off mit der Mannschaft eingespielt sein.
Mindestens Finale halte ich dann für ein bisschen übertrieben aber ja HF halte ich auch für Pflicht
ein körperlich starker power forward fehlt der sich im Slot behaupten könnte
100% bei dir!
So einer könnte der Mannschaft helfen, besonders in den Play Offs.
Vielleicht gelingt es eurem Management heuer ja noch JP einzubürgern, ist jetzt eh schon lange in Österreich, damit ihr noch einen Spot Frei bekommt für einen Powerforward 🤷🏻♂️😉
Wenn wir wirklich noch jemanden holen, dann macht nur Helewka sinn, auch mit Blick in die Zukunft. Ein 28-Jähriger der bewiesen hat, dass er in unserer Liga ein Topscorer ist, den könntest sogar ungeschaut 3 Jahre Vertrag geben.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man jemanden holt, das Geld was noch übrig ist wird man sich wohl aufsparen müssen, weil sollte JPL einmal ausfallen, dann muss man schnell reagieren. Weil wer weiß wie lange Swette noch ausfällt und Moser wird wohl kein Spiel machen. Fand ich sowieso komisch, das sich Daum im Namen der Mannschaft im Interview für Moser ausspricht und dann spielt er weder gegen Laibach noch gegen die Pioneers. Ich mein, wann willst ihn denn sonst spielen lassen?
Wir spielen halt derzeit mit nur 3 1/2 Linien. Das geht jetzt noch einigermaßen gut, aber je länger wir das machen umso mehr wirst es in der Phase um Weihnachten und der Crunchtime danach merken. Sollte noch ein Verletzter dazukommen würde ich reagieren, derzeit hast auch laufend interessante Spieler am Markt, vor den POs wirds da dann wohl etwas enger werden.
Wenn wir wirklich noch jemanden holen, dann macht nur Helewka sinn, auch mit Blick in die Zukunft. Ein 28-Jähriger der bewiesen hat, dass er in unserer Liga ein Topscorer ist, den könntest sogar ungeschaut 3 Jahre Vertrag geben.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man jemanden holt, das Geld was noch übrig ist wird man sich wohl aufsparen müssen, weil sollte JPL einmal ausfallen, dann muss man schnell reagieren. Weil wer weiß wie lange Swette noch ausfällt und Moser wird wohl kein Spiel machen. Fand ich sowieso komisch, das sich Daum im Namen der Mannschaft im Interview für Moser ausspricht und dann spielt er weder gegen Laibach noch gegen die Pioneers. Ich mein, wann willst ihn denn sonst spielen lassen?
Graz
Moser kannst am 5.11. gegen die Nachzügler bringen, wobei das wird er nicht viel zu tun bekommen
Moser kannst am 5.11. gegen die Nachzügler bringen, wobei das wird er nicht viel zu tun bekommen
wieso ??
Ich hab jetzt echt lange überlegt..... ich finde aktuell keinen Grund, warum man Rauchenwald in die 3 degradieren sollte. Auch nächste Saison, sollte er so weiter machen wie bisher.....
Ich hab jetzt echt lange überlegt..... ich finde aktuell keinen Grund, warum man Rauchenwald in die 3 degradieren sollte. Auch nächste Saison, sollte er so weiter machen wie bisher.....
man darf die Nummer nur als Zahl sehen, die Eiszeit kann ja trotzdem gleichmäßig verteilt sein
wenn 3 Center dieses Niveaus hättest könntest 3 extrem starke Linien machen die alle die selbe Eiszeit nehmen könnten
Bzw könnte man auch sagen Rauche die 3 und dafür PP und Collins die 2 und dafür PK
Und Collins kommt nächstes Jahr retour für Desjardins? Oder wie soll der Plan sein?
Vorerst nur wunschdenken, da gibts mWn noch keinen Plan
Wird wohl beim Wunschdenken bleiben, fürchte ich.Schön langs kommt er bei Augsburg in Schwung. 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen.
Wird wohl beim Wunschdenken bleiben, fürchte ich.Schön langs kommt er bei Augsburg in Schwung. 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen.
Ist ihm ohnehin zu gönnen.... Aber bevor er woanders hin wechselt, nehme ich ihn gerne zurück...
Augsburg verschwindet e in der DEL2 da geht er nicht mit
Augsburg verschwindet e in der DEL2 da geht er nicht mit
noch etwas früh oder für so eine Prognose. Sie sind aktuell 10. von 14.
noch etwas früh oder für so eine Prognose. Sie sind aktuell 10. von 14.
Sehr früh korrekt aber sind imho eines der schwächeren Teams
Egal ob als Spieler oder Trainer, holst macht sich wohl bereit für ein Comeback 😁😂
Mir taugt der Holst sowieso. Für mich Legende. Bewundernswert in dem Alter noch so fit zu sein und dem Verein noch immer verbunden obwohl er damals abserviert wurde.