1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd. EC VSV - KAC 20.12.2022 um 19:15 Uhr (PULS24)

• welovehockey
  • 13. Dezember 2022 um 07:02
  • Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 13:32
    Zitat von Spezz93

Am Ende des Tages ist es sowieso unwichtig, nix passiert und in der kurzen Situation mal eine, sicherlich stritige, Szene falsch zu bewerten, kann glaub ich passieren und verziehen werden. wobei ich gerne glaube das 50% der Schiris das geben, die anderen 50% wohl nicht.

Wir könnens natürlich großherzig verzeihen, keine Frage!

Aber man stelle sich den umgekehrten Fall vor, vielleicht noch bei einer Niederlage der Blauen. Der blockiert nur unten beim Schläger und es gibt Penalty Shot! Frage nicht was das für ein Wirbel wäre. ^^

Zitat von wenegro

Wahrscheinlich rührt die Verwirrung daher, daß die Schirizeichen für Interference und Penalty Shot sich sehr ähnlich sehen.

... ist aber eine reine Vermutung meinerseits :/

Soll ja aber eher selten vorkommen, dass für eine Behinderung ein Penalty Shot vergeben wird... :?: :kaffee:

• wenegro
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2022 um 13:56
    Zitat von Haxo

Soll ja aber eher selten vorkommen, dass für eine Behinderung ein Penalty Shot vergeben wird... :?: :kaffee:

das meinte ich nicht...

nur als Begruendung darauf, dass in der Halle ueber Behinderung gesprochen wurde.

Die Leute sehen nur die ueberkreuzten Arme und schon hast du verschiedene Interpretierungen und das Gefluester macht die Runde... ;)

• Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 14:00
    Zitat von wenegro

das meinte ich nicht...

nur als Begruendung darauf, dass in der Halle ueber Behinderung gesprochen wurde.

Die Leute sehen nur die ueberkreuzten Arme und schon hast du verschiedene Interpretierungen und das Gefluester macht die Runde... ;)

Ich hab dich eh richtig verstanden.

Beim fachkundigen Villacher Publikum hielt ich das halt eigentlich für unmöglich.

Aber wenn du´s sagst... ^^ ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2022 um 14:13

Im Endeffekt ist es eh wurscht, ob der Penalty berechtigt war, oder nicht.

Werden wir hier nicht klären - da hat jeder seine Vereinsbrille auf, und - der VSV hat eh verloren. :)

Ärgerlich wäre es gewesen, wenn die Entscheidung des Schiris das Spiel gedreht hätte.

So hat es das Spiel in die richtige Bahn geführt.

Der KAC musste Gas geben und hat es diesmal auch hingekriegt.

Was sehr positiv ist, dass die vielgeschmähten und schon zigmal entlassenen Spieler, Fraser, Ganahl, Petersen ect. das Spiel entschieden haben, Bukarts seine Petrifizierung abzulegen scheint, und auch Zalewski seinen Job zu machen beginnt, für den er geholt wurde.

Passt.

Jetzt wird es Zeit, dass wir die gezeigte Leistung auch konsolidieren.

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2022 um 14:31
    Zitat von Haxo

Ergo ist das Blockieren/Anlupfen/Sperren des gegnerischen Stocks mit dem Eigenen zulässig.

genau so ist es und wenn der leichte touch auf den schläger des angreifers ein haken war dann red ma echt nicht mehr von eishockey. aber gsd ist´s im nachhinein eh egal.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Dezember 2022 um 14:38

Wie hat man eigentlich entschieden, dass der Siegtreffer des KAC von Vallant und nicht von Ticar war ?

Tante Edit: wurde auf Ticar geändert.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 14:55
    Zitat von Hansi79

Wie hat man eigentlich entschieden, dass der Siegtreffer des KAC von Vallant und nicht von Ticar war ?

Tante Edit: wurde auf Ticar geändert.

Wurde von der Liga von Anfang an Ticar zugesprochen, wird aber sicher noch geändert. Videokorrigiertes Boxscore vom KAC siehe hier https://www.kac.at/news/2022/12/rot-weisser-derbysieg/

Auf der Ligaseite wirst das selbe dann in ca. 2 Tagen finden

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Dezember 2022 um 15:03

Ok, aber wieso Vallant ? War die Schaufel von Ticar nicht zwischen jener von Vallant und dem Puck ?

• kacfan12
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 15:22
    Zitat von Hansi79

Ok, aber wieso Vallant ? War die Schaufel von Ticar nicht zwischen jener von Vallant und dem Puck ?

Nein, Vallant seine war vorne, sieht man auch in der Wiederholung der Hintertorkamera

• Jeff Bierchen
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2022 um 15:26
    Zitat von Hansi79

Was macht dich das jetzt so fertig?

Aus meiner Sicht auch eindeutig Vallant.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Dezember 2022 um 15:31
    • Offizieller Beitrag

Ticars Schaufel war mMn sogar davor, er hat den Puck aber nicht am Blatt, der war auf Vallants Schaufel

hier sollte man es ganz gut sehen:

ausserdem eh komplett egal wer geschossen hat!! Hauptsache Dörbysieg 8) 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Dezember 2022 um 15:33

Echt zach, dass wir gestern nur so knapp verloren haben, immerhin haben wir ohne Goalie gespielt. Beweise? Siehe oben!

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Dezember 2022 um 15:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Echt zach, dass wir gestern nur so knapp verloren haben, immerhin haben wir ohne Goalie gespielt. Beweise? Siehe oben!

Ich hab die unwichtigen Details am Screenshot einfach weg gelassen.... :saint:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Dezember 2022 um 15:38

In Klagenfurt zu arbeiten ist halt net einfach. Da bist als blauer a bisserl a bunter Hund (oder blauer Adler?) :/

Heutige Anrufe im Büro: 30

Davon Kunden: 0

Fragen wer das Derby gewonnen hat: 30 ||

Zusatzfrage - wer muss beim nach Hause fahren den Pyramidenkogel anschauen? Richtig: ich...

Also kleinen Trost hab ich einen Derbyniederlagentröstungsschokonikolaus (bitte ins Ranking Wort des Jahres aufnehmen! Danke) von einer Kollegin bekommen... Schokolade heilt bekanntlich fast alle Wunden... :P

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Dezember 2022 um 15:46
    Zitat von Jeff Bierchen

Was macht dich das jetzt so fertig?

Aus meiner Sicht auch eindeutig Vallant.

Mich macht gar nix fertig. Hab mich nur gewundert wieso der Treffer hier so eindeutig Vallant zugeordnet wird. Ist aber egal, ändert am Ergebnis ja nix. :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Dezember 2022 um 15:46
    Zitat von xtroman

Ich hab die unwichtigen Details am Screenshot einfach weg gelassen.... :saint:

Wie immer beim Lamo, war das Kreuzeck leider biserl offen...

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (21. Dezember 2022 um 15:53)

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 15:48
    Zitat von Blaubarschbube

In Klagenfurt zu arbeiten ist halt net einfach. Da bist als blauer a bisserl a bunter Hund (oder blauer Adler?) :/

Zusatzfrage - wer muss beim nach Hause fahren den Pyramidenkogel anschauen? Richtig: ich...

Also kleinen Trost hab ich einen Derbyniederlagentröstungsschokonikolaus (bitte ins Ranking Wort des Jahres aufnehmen! Danke) von einer Kollegin bekommen... Schokolade heilt bekanntlich fast alle Wunden... :P

Alles anzeigen

mach dir nix draus, morgen wird der yogan dem dahm ein paar einschenken und wir an die auswärtsserie anschliessen😉 alles gut

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 21. Dezember 2022 um 15:54
    Zitat von Benny-78

mach dir nix draus, morgen wird der yogan dem dahm ein paar einschenken und wir an die auswärtsserie anschliessen😉 alles gut

Morgen kann er das gerne machen. Am Freitag darf er es dann unterlassen ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. Dezember 2022 um 16:00
    Zitat von Blaubarschbube

Alles anzeigen

schau dir einfach ein paar mal die win2day Werbung an und schon ist wieder ein kleines Lächeln im Gesicht😉

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 16:22
    Zitat von darkforest

Morgen kann er das gerne machen. Am Freitag darf er es dann unterlassen ;)

du i-tüpfel reiter😎 wie schauts eigentlich aus, bist bereit für eine neue wette?😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Dezember 2022 um 16:41

Update:

Da Kogel is im Nebel. Die Wettergötter sind nachsichtig mit mir. 🙏🏼

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Dezember 2022 um 17:58
    Zitat von Blaubarschbube

Update:

Da Kogel is im Nebel. Die Wettergötter sind nachsichtig mit mir. 🙏🏼

ich bin auch froh über den Nebel. Sonst seh ich ihn noch vom Schlafzimmer aus… 😜

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Dezember 2022 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Ticars Schaufel war mMn sogar davor, er hat den Puck aber nicht am Blatt, der war auf Vallants Schaufel

hier sollte man es ganz gut sehen:

ausserdem eh komplett egal wer geschossen hat!! Hauptsache Dörbysieg 8) 8o

Donde esta el portero?

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Dezember 2022 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OldSwe

Donde esta el portero?

Lamo war da grad am Weg auf die Bank, ist ja nichts Neues das er sich bei Spielen gegen uns auswechseln lässt.... 8)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 21. Dezember 2022 um 21:08
    Zitat von Benny-78

du i-tüpfel reiter😎 wie schauts eigentlich aus, bist bereit für eine neue wette?😉

Was schlägst denn vor? :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™