Wenns die linie beibehalten hama 20 2 minuten strafen heut
Die Schiris und eine Linie...
Wenns die linie beibehalten hama 20 2 minuten strafen heut
Die Schiris und eine Linie...
Woah, pipifein gespielt! Johnny
Leicht fliegen sie die Adler
Ui san wir giftig
Danke Seb!
Es wirkt alles recht locker. Bitte in tore ummünzen
hu grusliges PP
Das nenn ich mal ein Derby, dass den Namen verdient.... Zu den Schnarchys der letzten Jahre, eine Wohltat
Flottes Tempo jedoch können wir kaum eine gefährliche Situation kreieren!
Provozieren einige Turnovers nur um die Scheibe gleich selbst wieder herzugeben.
Klare Vorteile für VSV bisher
Schau ma mal unser PP an
Was war jetzt die Strafe?
da Kevin doch nicht ganz alleine?
genau jenes spiel auf augenhöhe von dem rauche gesprochen hat. der kac hat sich bisher rein gar nix vorzuwerfen…beim vsv geht seit dem führungstreffer nimmer wirklich viel. die partie schreit nach einem x😉
wenigstens auf beiden Seiten so
Mühsam, mühsam...
Wir waren einfach die bei weitem schwächere Mannschaft im 1. Drittel. Das einzige was in so einer Gurkenpartie von uns noch irgendwie für uns sprechen könnte ist, dass der VSV erst 1:0 führt. So wie wir uns vorne anstellen ist es aber grad überhaupt schwer vorstellbar, dass wir da heute überhaupt ein Tor schießen.
Tsalävski rechtfertigt heute seine Verpflichtung, ist vorne und hinten zu finden.
Der Unterschied bisher: Collins Linie versus Ticar Linie. Die 3 Blauen ziemlich überleben.
Tsalävski rechtfertigt heute seine Verpflichtung, ist vorne und hinten zu finden.
jetzt übertreibst aber, was hat er falsch gemacht?
Schnelles Derby mit wenig Unterbrechungen. Die Eierspeisinger aktuell gefährlicher und spritziger.. Da werden wir einen Zahn zulegen müssen
Am liebsten wärs mir schön langsam, man würde den Ticar fristlos entlassen und stattdessen einen 0815-Center holen, der nicht bei jeder Puckberührung einen Fehlpass fabriziert, die Scheibe vertändelt oder einfach nur zum wiederholten Male ohne Fremdeinwirkung ausrutscht. Der Typ nervt mich seit geraumer Zeit eigentlich nur noch. Und es ist unfassbar, wie man als designierter 1er-Center dieser Liga so einen Schei* zusammenspielen kann.
Der Petersen steht ihm auch nicht viel nach mit seinem lustlosen Spiel. Wahnsinn, dass wir soviel Geld für solche Leistungen liegen lassen. Nächstes Jahr dann bitte einen richtigen 1st-Line-Center.
Alter Schwede diese Dressen sind ein „Mega-Graus“ - echt jetzt!
Blau-(Ei)Gelb-Weiß
wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Eure Dressen sind eine Frechheit. Bissl Weiß bissl Rot und du siehst aus wie ein Idi…
jetzt übertreibst aber, was hat er falsch gemacht?
Er eh nichts, aber Pilloni …
Am liebsten wärs mir schön langsam, man würde den Ticar fristlos entlassen und stattdessen einen 0815-Center holen, der nicht bei jeder Puckberührung einen Fehlpass fabriziert, die Scheibe vertändelt oder einfach nur zum wiederholten Male ohne Fremdeinwirkung ausrutscht. Der Typ nervt mich seit geraumer Zeit eigentlich nur noch. Und es ist unfassbar, wie man als designierter 1er-Center dieser Liga so einen Schei* zusammenspielen kann.
Der Petersen steht ihm auch nicht viel nach mit seinem lustlosen Spiel. Wahnsinn, dass wir soviel Geld für solche Leistungen liegen lassen. Nächstes Jahr dann bitte einen richtigen 1st-Line-Center.
Würde es vielleicht nicht so drastisch formulieren , aber ja, diese Linie bisher unterirdisch. Das positive, die können eigentlich nur mehr besser werden.
Du, Puls24, bei uns heißt das "Darby", ned "Dörby"
B I T T E !
Du, Puls24, bei uns heißt das "Darby", ned "Dörby"
Nix da, auf gut kärntnerisch sagt man "Dörby"