1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd. EC VSV - KAC 20.12.2022 um 19:15 Uhr (PULS24)

• welovehockey
  • 13. Dezember 2022 um 07:02
  • Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 11:01

So wie immer müssen wir gegen den VSV heute gewinnen.

Alles andere wäre enttäuschend.

• christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 11:20
    Zitat von jcp77

Ich dachte ich schau Mal rein um auf den letzten Stand zu sein. Stattdessen gibt's Seiten lang Sch.anzvergleiche. Hoffentlich ist bald Anpfiff.

Darf man laut deinem Kumpanen nicht - sagst es eam?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 11:25
    Zitat von darkforest

Wenn der VSV mal seine Leistung über länger, als nur ein Drittel halten könnte, wäre das beim letzten Mal sogar realistisch gewesen. Von einem 8:0 bis hin zu einem knappen OT Sieg unsererseits ist wieder alles möglich. Wobei man auch dazu sagen muss, wir haben heuer erst eine Partie mit -3 und 3x mit - 2 verloren. Umgekehrt haben wir aber auch selten mit +3 (3x) oder + 2 (4x) gewonnen. Also eine knappe Partie ist wieder wahrscheinlich.

Ich glaub das hätten wir gerne getan, nur nachdem sich euer Holländer oder so, vom Moderer abwatschen hat lassen, haben wir den Faden verloren und viel zu viele Strafen genommen. Ich glaub, wenn ins das heute nicht passiert, kanns schon in eine gute Richtung gehen, zumindest, wenn ihr ähnlich Verteidigt, wie gegen Pustertal zuletzt...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Dezember 2022 um 11:27
    Zitat von Spezz93

Ich glaub das hätten wir gerne getan, nur nachdem sich euer Holländer oder so, vom Moderer abwatschen hat lassen, haben wir den Faden verloren und viel zu viele Strafen genommen. Ich glaub, wenn ins das heute nicht passiert, kanns schon in eine gute Richtung gehen, zumindest, wenn ihr ähnlich Verteidigt, wie gegen Pustertal zuletzt...

Das stimmt, das war ein guter Wakeup-Call für uns. Lustigerweise hätte ich gedacht, dass der VSV, nachdem der Fight relativ klar war, das Spiel solide runterschaukelt. Aber anscheinend waren sie sich auch zu sicher. So nach dem Motto: Spiel im Griff, Fight gewonnen, Spiel erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (20. Dezember 2022 um 11:36)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 11:36
    Zitat von hockeytime

Also können wir uns nur selbst schlagen

...wäre nicht das erste Mal ;)

...heuer...

...in einem Derby...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 12:01
    Zitat von darkforest

Das stimmt, das war ein guter Wakeup-Call für uns. Lustigerweise hätte ich gedacht, dass der VSV, nachdem der Fight relativ klar war, das Spiel solide runterschaukelt. Aber anscheinend waren sie sich auch zu sicher. So nach dem Motto: Spiel im Griff, Fight gewonnen, Spiel erledigt.

Ich glaub es war danach irgendwie zach wieder in die Spur, wie in Drittel 1 zu finden, da gabs dann keine 8 Minuten mehr, wo das Spiel 5 vs 5 war. Die Linienänderungen von euch haben das übrige beigetragen und Petersen hatte auch aufeinmal Bock. Das ist halt das schöne am Eishockey da kannst das erste Drittel dominieren und am Ende verlierst beinahe...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2022 um 12:26
    • Offizieller Beitrag

Auch wenn Villach wirklich stinkt wie eine Kloake, ist die gegenseitige Stänkerei in diesem Thread unerträglich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2022 um 12:38
    Zitat von Scott#13

Die Ratio sagt, dass der VSV das eigentlich gewinnen müsste, alles spricht dafür. Derbies sind halt schwer mit Ratio zu argumentieren und zumeist verlieren dann Gott sei Dank eh die Blauen. Von daher entgegen den Vorzeichen: 5:2 für den KAC.

und hattrick zalewski 😜😜

erwarte wieder ein sehr enges spiel und hoffe, dass wir diesmal 60min voll dagegenhalten und uns keine zu großen aussetzer leisten

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2022 um 12:41
    Zitat von Haxo

So wie immer müssen wir gegen den VSV heute gewinnen.

Alles andere wäre enttäuschend.

wenigstens du verstehst es. naja bist auch mein fantasy commissioner, das erwart ich mir auch 😅

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Dezember 2022 um 12:43
    Zitat von Stefan1403

und hattrick zalewski 😜😜

Ein Doppelpack würde uns schon reichen - wir sind ja bescheiden ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Dezember 2022 um 13:02
    Zitat von darkforest

Ein Doppelpack würde uns schon reichen - wir sind ja bescheiden ;)

Doppelpack Zalewski?...das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 13:09
    Zitat von goodoldtimes

Doppelpack Zalewski?...das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun ;)

Dann würde er in einem Spiel ja seinen Output von den 10 Spielen davor verdreifachen. Das klingt eher nach Größenwahn. Da Tipp ich lieber auf einen 3erpack von CC13

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 13:20
    Zitat von hockeytime

Wer fehervar und Bozen auswärts schlagen kann, braucht vor klagenfurt keine Angst zu haben. ... Also können wir uns nur selbst schlagen.

DAS aber ist immer die größte Gefahr: Daß wir überlegen spielen, "nur" 2:0 führen und dann der Meinung sind, es kann uns nix mehr passieren ... Haben wir alle schon erlebt.

4:2, EN

• Scott#13
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 13:44
    Zitat von Stefan1403

und hattrick zalewski 😜😜

erwarte wieder ein sehr enges spiel und hoffe, dass wir diesmal 60min voll dagegenhalten und uns keine zu großen aussetzer leisten

Da könntest eventuell nicht so falsch liegen, - vielleicht nicht gleich Hattrick aber ein Doppelpack erscheint möglich, zumal der “Rentnerspeed” und die Unorganisiertheit der blauen Defense dem gemächlichen Spiel von Zalewski entgegenkommen. Ich leg mich fest,- der trifft heute zumindest einmal.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Dezember 2022 um 13:44

das intro ist diesmal wieder sehr gelungen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vsvlogo
    Fan
    • 20. Dezember 2022 um 13:51

Der heutige Tag ist ganz besonders, auch bei den Wettanbietern ist VSV heute klarer Favorit 1,80 auf Sieg,sowass haben wir seit Jahren gegen die Nebler nicht gesehen,

Viel Spaß werden die Kacler heute nicht haben, die werden froh sein wenn nach 60Minuten Schluss ist ^^ ^^.

7:1 VSV (KAC GUT BEDIENT) :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2022 um 14:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Dann würde er in einem Spiel ja seinen Output von den 10 Spielen davor verdreifachen. Das klingt eher nach Größenwahn. Da Tipp ich lieber auf einen 3erpack von CC13

Rihards Bukarts heißt der Herr, also RB13, wie die Formel-1-Boliden und ja, hast recht, der könnt euch schon 3 einschenken ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 14:12
    Zitat von MacReady

Rihards Bukarts heißt der Herr, also RB13, wie die Formel-1-Boliden und ja, hast recht, der könnt euch schon 3 einschenken ;)

Ist dass der, der jede Minute in der Mannschaft hasst und nicht jubelt wenn er ein Tor schießt?

• Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:13
    Zitat von Stefan1403

wenigstens du verstehst es. naja bist auch mein fantasy commissioner, das erwart ich mir auch 😅

Wie hat ein weißer Mann einmal gesagt:

"Wer nicht nach Großem strebt, wird VSV."

• simsala
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:14
    Zitat von dany_

das intro ist diesmal wieder sehr gelungen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

naja...viel Mühe hat man sich nicht gegeben :sleeping: Aber ja.. die Idee an sich ist nicht so schlecht .. Popcorn

Zitat von Vsvlogo

Der heutige Tag ist ganz besonders, auch bei den Wettanbietern ist VSV heute klarer Favorit 1,80 auf Sieg,sowass haben wir seit Jahren gegen die Nebler nicht gesehen,

Viel Spaß werden die Kacler heute nicht haben, die werden froh sein wenn nach 60Minuten Schluss ist ^^ ^^.

7:1 VSV (KAC GUT BEDIENT) :prost:

Am Papier wär ein VSV Sieg heute nicht überraschend (Topform vs Unform ) Kann leicht sein dass wir heute nicht viel Spaß haben werden,

da es aber ein Derby ist und ihr Villach seids wird es eine enge Partie mit offenem Ausgang in OT :prost:

2:3 OT KAC (GUT BEDIENT) :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 14:15

He, KACler! Ihr wart auf einem guten Weg ,,,

von Hattrick Zalewski runter auf Doppelpack (bescheiden) auf "zumindest 1 Tor" ... jetzt müßte eigentlich "wenigstens 1 Assist" kommen im ruhmreichen Abbau!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2022 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Ist dass der, der jede Minute in der Mannschaft hasst und nicht jubelt wenn er ein Tor schießt?

Jetzt wirds dann schon äußerst spekulativ und verschwörungstheoretisch ^^

Dass es dem Bukarts beim KAC nicht gefällt, davon hätt ich noch nichts bemerkt. Lustlosigkeit ebenso wenig, nur eine Müdigkeit nach den ersten paar Spielen. Er wird auch heute wieder auffallen, wirst schon sehen. Dass er generell nicht gerade der extrovertierteste ist, hat glaub ich damit zu tun, dass er ganz einfach introvertiert ist :)

Ich glaub, manchen bekommt die leichte Zipferei in den Derby-Threads doch nicht so gut, da artet es immer ein wenig aus ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 14:31
    Zitat von MacReady

Jetzt wirds dann schon äußerst spekulativ und verschwörungstheoretisch ^^

Dass es dem Bukarts beim KAC nicht gefällt, davon hätt ich noch nichts bemerkt. Lustlosigkeit ebenso wenig, nur eine Müdigkeit nach den ersten paar Spielen. Er wird auch heute wieder auffallen, wirst schon sehen. Dass er generell nicht gerade der extrovertierteste ist, hat glaub ich damit zu tun, dass er ganz einfach introvertiert ist :)

Ich glaub, manchen bekommt die leichte Zipferei in den Derby-Threads doch nicht so gut, da artet es immer ein wenig aus ;)

Ah ok, dürfte dann vielleicht so ähnlich wie unser Karlsson letzte Saison sein. Danke für die Aufklärung...

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Dezember 2022 um 14:32
    Zitat von simsala

naja...viel Mühe hat man sich nicht gegeben :sleeping: Aber ja.. die Idee an sich ist nicht so schlecht .. Popcorn

Stimmt. So viel mühe wie der KAC hat man sich nicht gegeben. Wahnsinn ein Foto vom morning skate aufnehmen, dass muss man sich erst einmal antun. Hut ab. ;)

Bselecter
    EBEL
    • 20. Dezember 2022 um 14:49
    Zitat von runjackrun

plus 3 Tore für KAC. Am ehesten 5:2.

Villach wird gegen diesmal mindestens 3 Linien keine Chance haben. Das neue Selbstvertrauen der Villacher ist mir sehr unsympathisch. Aber mir waren Realisten immer schon näher als Träumer :)

Wie jetzt? 😁

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™