1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd. EC VSV - KAC 20.12.2022 um 19:15 Uhr (PULS24)

• welovehockey
  • 13. Dezember 2022 um 07:02
  • welovehockey
    MEISTER
    • 19. Dezember 2022 um 20:54
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich tu mir den ganzen sinnlos fredl nicht an… 5:2 für uns 🖕🏿

Nur weil Du zu faul zum Lesen bist, ist ein Thread noch lange nicht sinnlos, oder was meinst was der Sinn eines Eishockeyforums ist? :/

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Dezember 2022 um 21:30

Bin übrigens gespannt, wie Daum morgen aufgrund des Rückkehrers spielen lässt. So gut mir Mattinen und Lindner gemeinsam getaugt haben, wenns um die (läuferische) Ausgeglichenheit geht macht Kulda/Mattinen und Despres/Lindner durchaus auch Sinn. Dazu Wetzl/Joslin.

Außerdem bin ich gespannt ob Rebse spielt oder Moderer, wieder nach vorne Rückt. Der viel gescholtene Kevin, gefällt mir diese Saison nämlich tatsächlich auch nicht schlecht...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2022 um 23:21
    Zitat von Grosco70

Irgendwie witzig, dass eine Seite die andere des Suderns und Jammerns bezichtigt. Österreich ist ein Land der Suderanten und die paar Kilometer, die Villach und Klagenfurt trennt, werden auch keinen Mentalitätsunterschied bedeuten. Ist nun mal so, wird sich nicht ändern. So bleibt das Forum am Leben, sonst hätt ma eh nur Einheitsbrei da herinnen. Ich werde daher weiter meinen Unmut bekunden, ob dies nun als Kritik oder Jammern bezeichnet wird, liegt alleine im Auge des Betrachters. Und auch mit Lob werde ich nicht sparen!

Ach ja, übrigens astreiner Sieg der Villacher morgen!

Du warst offensichtlich noch nie in Fogcity - das nenne ich konsequent! 😅😅👍

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Dezember 2022 um 23:35
    Zitat von Spezz93

Der viel gescholtene Kevin, gefällt mir diese Saison nämlich tatsächlich auch nicht schlecht...

Der ist aktuell ja auch am besten weg die beste Saison seiner Karriere zu spielen

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2022 um 00:02
    Zitat von hockeyfan#22

Der ist aktuell ja auch am besten weg die beste Saison seiner Karriere zu spielen

Er wäre einer, den man unbedingt verlängern sollte! Kann vorne wie hinten eingesetzt werden, gibt immer alles, haut auch mal die Handsch wenn es sein muss, fällt kaum mal aus, fühlt sich in der Mannschaft wohl und kostet nicht die Welt.

Da sollte man nicht lange nachdenken!

• runjackrun
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 00:05

plus 3 Tore für KAC. Am ehesten 5:2.

Villach wird gegen diesmal mindestens 3 Linien keine Chance haben. Das neue Selbstvertrauen der Villacher ist mir sehr unsympathisch. Aber mir waren Realisten immer schon näher als Träumer :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. Dezember 2022 um 01:53
    Zitat von Spezz93

obi  MacReady wissts was das schöne ist, ihr wissts ganz genau das ich mit meinem oberen Post recht habe (das hat per se auch nix mit dem Derby zu tun und ich könnts auch in den Spielfredl von gestern schreiben), weil das am Ende die ungeschönte Zusammenfassung des KAC Saison Fredls der letzten beiden Jahre ist. Ich hoffe und glaube natürlich auf einen VSV Sieg morgen, aber selbst wenn wir verlieren sollten, habs ihr am Mittwoch die absolut gleichen Probleme wie davor. Ich geh sogar so weit und sage, dass ein morgiger Sieg vielleicht sogar schlecht für euch wäre, weil dann Matikainen, Fraser und Co. wieder als Heros dastehen und sich absolut nix ändern wird. Wenn ihr euch dann später in die POs reinwurschtelt, dort wieder einigermaßen performt, der Fraser seinen PO Wecker hört, wieder seine 5 Türdeln im Viertelfinale macht und nächstes Jahr die Offseason wieder aus 2 Alibitäuschen und einem netten Interview vom weißen Hai besteht, wird der GD wieder genau gleich ablaufen und ihr werdet wieder genau das gleiche schreiben und ich kann mir wieder genau gleich ins Fäusten lachen :prost:

Also ich muss sagen ich kann mich an eurem Unheil nichtmal ansatzweise so erfreuen wie du an unserem. Sei dir gegönnt, aber ich wünsche mir tatsächlich sogar einen starken VSV.

Zugegebenermaßen auch deshalb, weils dann umso schöner ist euch zu panieren ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Dezember 2022 um 06:07
    Zitat von Lambeau Leap

Also ich muss sagen ich kann mich an eurem Unheil nichtmal ansatzweise so erfreuen wie du an unserem. Sei dir gegönnt, aber ich wünsche mir tatsächlich sogar einen starken VSV.

Zugegebenermaßen auch deshalb, weils dann umso schöner ist euch zu panieren ;)

also mir taugts schon, wenn der KAC früh weg ist. Ist halt so… der Kleine muss ja nicht mitgefühl für den Großen haben.

Zugegebenermaßen auch deshalb, weils dann umso schöner ist, mit Herz und Leidenschaft weiter zu kommen als Geld! *duckundweg* 😅😂

#74JL
    EBEL
    • 20. Dezember 2022 um 06:45
    Zitat von WeloveHockey

Nur weil Du zu faul zum Lesen bist, ist ein Thread noch lange nicht sinnlos, oder was meinst was der Sinn eines Eishockeyforums ist? :/

Weil er wahrscheinlich nicht lesen kann. 😜

*duckundweg*

• christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 07:36
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich tu mir den ganzen sinnlos fredl nicht an… 5:2 für uns 🖕🏿

Nix für ungut, aber du hast recht!

• Scott#13
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 07:51

Die Ratio sagt, dass der VSV das eigentlich gewinnen müsste, alles spricht dafür. Derbies sind halt schwer mit Ratio zu argumentieren und zumeist verlieren dann Gott sei Dank eh die Blauen. Von daher entgegen den Vorzeichen: 5:2 für den KAC.

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Dezember 2022 um 08:34
    Zitat von christian 91

Nix für ungut, aber du hast recht!

Alter Schwede! Manche hier kapier ich absolut nicht.

Wenn euch threads in einem Forum auf den Sack gehen…was macht ihr dann in diesem Forum, außer destruktive Postings zu hinterlassen?

Das ist so typisch, ranzig österreichisch.

Macht was euch Spaß macht, behaltet eure schlechte Laune bitte für euch und gönnt den Anderen hier die Freude und ein wenig Blödelei an ihrem Hobby

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 08:43
    Zitat von WeloveHockey

Alter Schwede! Manche hier kapier ich absolut nicht.

Wenn euch threads in einem Forum auf den Sack gehen…was macht ihr dann in diesem Forum, außer destruktive Postings zu hinterlassen?

Das ist so typisch, ranzig österreichisch.

Macht was euch Spaß macht, behaltet eure schlechte Laune bitte für euch und gönnt den Anderen hier die Freude und ein wenig Blödelei an ihrem Hobby

Oder man setzt einfach alle auf die ignore List außer sich selbst :prost:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2022 um 08:45
    Zitat von lowraider

also mir taugts schon, wenn der KAC früh weg ist. Ist halt so… der Kleine muss ja nicht mitgefühl für den Großen haben.

Zugegebenermaßen auch deshalb, weils dann umso schöner ist, mit Herz und Leidenschaft weiter zu kommen als Geld! *duckundweg* 😅😂

Geld kannst in Nebeldorf aber schon bald nimmer als Grund für Erfolg nennen... 😉

• obi
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 08:57
    Zitat von Eisprinz

Geld kannst in Nebeldorf aber schon bald nimmer als Grund für Erfolg nennen... 😉

hattet ihr schon mal Erfolg? Mit oder ohne Geld? Wir jammern sogar wenn wir Meister werden:p

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 09:05

Der neue Quendler ist ja heute direkt analytisch, auch wenns nicht viel drinnen steht, was eh jeder weiß, trotzdem eine Steigerung zu sonst...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Dezember 2022 um 09:09
    Zitat von Spezz93

Der neue Quendler ist ja heute direkt analytisch, auch wenns nicht viel drinnen steht, was eh jeder weiß, trotzdem eine Steigerung zu sonst...

Vl will er das hier nicht auf sich sitzen lassen? :D

Zitat von darkforest

Als ob der wissen würde was der Unterschied zwischen Mikro- und Makrokosmos ist :D

• jcp77
    KHL
    • 20. Dezember 2022 um 10:13

Ich dachte ich schau Mal rein um auf den letzten Stand zu sein. Stattdessen gibt's Seiten lang Sch.anzvergleiche. Hoffentlich ist bald Anpfiff.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Dezember 2022 um 10:38

Wird wohl Zeit für einen Grantler Fredl :cursing:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Dezember 2022 um 10:38
    Zitat von Eisprinz

Ohne Geld kein Erfolg, von daher....

hockeytime
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 10:44

Wer fehervar und Bozen auswärts schlagen kann, braucht vor klagenfurt keine Angst zu haben. Die beiden sind zur Zeit um einiges stärker als die nebelkinder. Also können wir uns nur selbst schlagen. Die klagenfurter können nicht gewinnen, weil sie besser sind, sondern nur weil unsere vielleicht wieder nicht bereit genug sind. Sollte villach bereit sein, gibt's sicher nix zu holen für klagenfurt. Also, auf geht's VILLACH!!!!

Und übrigens : klagenfurt stinkt!!! 8o

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 20. Dezember 2022 um 10:45

Heute 8:0 VSV; ali schmidt mit 3 scorer Punkten 👍

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Dezember 2022 um 10:49
    Zitat von Wahlvsvler

Heute 8:0 VSV; ali schmidt mit 3 scorer Punkten 👍

Wenn der VSV mal seine Leistung über länger, als nur ein Drittel halten könnte, wäre das beim letzten Mal sogar realistisch gewesen. Von einem 8:0 bis hin zu einem knappen OT Sieg unsererseits ist wieder alles möglich. Wobei man auch dazu sagen muss, wir haben heuer erst eine Partie mit -3 und 3x mit - 2 verloren. Umgekehrt haben wir aber auch selten mit +3 (3x) oder + 2 (4x) gewonnen. Also eine knappe Partie ist wieder wahrscheinlich.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (20. Dezember 2022 um 10:57)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Dezember 2022 um 10:54

Am Papier sollte das ein +5 Sieg für den VSV werden.

In der Realität bin ich über jeden Sieg froh😂

• Fridolin
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 10:58
    Zitat von hockeytime

Wer fehervar und Bozen auswärts schlagen kann, braucht vor klagenfurt keine Angst zu haben. Die beiden sind zur Zeit um einiges stärker als die nebelkinder. Also können wir uns nur selbst schlagen. Die klagenfurter können nicht gewinnen, weil sie besser sind, sondern nur weil unsere vielleicht wieder nicht bereit genug sind. Sollte villach bereit sein, gibt's sicher nix zu holen für klagenfurt. Also, auf geht's VILLACH!!!!

Und übrigens : klagenfurt stinkt!!! 8o

Würde echt Sinn machen!

Groß- und Kleinschreibung (uebungskoenig.de)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™