1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd. EC VSV - KAC 20.12.2022 um 19:15 Uhr (PULS24)

• welovehockey
  • 13. Dezember 2022 um 07:02
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. Dezember 2022 um 16:27

Frei nach Hans Krankl:“Lamoreux muss ins Tor, alle anderen sind primär“.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Dezember 2022 um 16:54
    Zitat von ProudEagle

Also ich bin alles andere als ein Schmidt Fan, aber gegen den KAC in derzeitiger Form und Besetzung würde sogar ich ihm einen Einsatz zugestehen und wir würden trotzdem gewinnen. Aber heute bitte mit Lamo und höchster Konzentration gegen Fehervar (habs richtig geschrieben ;) ), dann können wir uns alle auf ein Bestenschießen gegen den KAC am Sontag freuen. Schmidt oder Lamo ist dann nebensächlich.

Gab es da eine Spieltagsverschiebung, von der ich nichts mitbekommen habe? Oder redest du von einer Nachwuchspartie?

Sonst würde ich nämlich am Dienstag in die Halle gehen... 😉😁

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 17:08
    Zitat von ProudEagle

Also ich bin alles andere als ein Schmidt Fan, aber gegen den KAC in derzeitiger Form und Besetzung würde sogar ich ihm einen Einsatz zugestehen und wir würden trotzdem gewinnen. Aber heute bitte mit Lamo und höchster Konzentration gegen Fehervar (habs richtig geschrieben ;) ), dann können wir uns alle auf ein Bestenschießen gegen den KAC am Sontag freuen. Schmidt oder Lamo ist dann nebensächlich.

Und dann willst nach Drittel 1 wieder ausschalten...

• jcp77
    KHL
    • 16. Dezember 2022 um 17:23
    Zitat von Eisprinz

Gab es da eine Spieltagsverschiebung, von der ich nichts mitbekommen habe? Oder redest du von einer Nachwuchspartie?

Spiel wurde kurzfristig auf Sonntag vorverlegt. Also schaut's das alle in die Halle kommt's. ^^

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2022 um 17:34
    Zitat von Eisprinz

Der Dienstag wird durch unseren Sieg automatisch zu Sonntag.

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Dezember 2022 um 21:36

Momentan 12 Punkte Vorsprung auf die rote Brut und zwei Spiele mehr am Konto.

Jetzt gilt es den Vorsprung auf 15 Punkte auszubauen!

• obi
    NHL
    • 16. Dezember 2022 um 21:41

Interessant wie sich das Selbstbewusstsein der Villacher Anhänger seit dem ersten Derby geändert hat.

Entweder ihr fährt komplett drüber oder ihr werdet geerdet.

Ist von uns alles nur Taktik, im Playoff (falls wir rein kommen)spielen wir dann in Bestbesetzung 😁

• Benny-78
    NHL
    • 16. Dezember 2022 um 21:50
    Zitat von obi

Ist von uns alles nur Taktik, im Playoff (falls wir rein kommen)spielen wir dann in Bestbesetzung 😁

solange ihr im playoff nicht auf uns treffts bringt euch das rein gar nix😁

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 21:51

Könnts nur froh sein, dass die Voralberger auf keinem PrePO Platz sind...

christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2022 um 22:35
    Zitat von ProudEagle

Bestenschießen gegen den KAC am Sontag freuen.

Drei Fehler in einem Satz, Finger weg von den Weihnachtskrapfen ||

• Stark.29
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2022 um 06:33

So nun dürfte das rot Trauma abgelegt sein, Bozen gewonnen und die Ungarn haben’s auch mit rot weiße Stutzen probiert!! Die Einstellung der Mannschaft passt sehr gut. Die Systeme und kritisierten Spieler haben in die Spur gefunden, freut mich sehr das der Erfolg auch wieder da ist! Kann nur positiv für Verein Spieler Fans sein! Sehr positiv find ich auch das jeder für jeden kämpft wie Mattinen gestern JP jedes Mal verteidigt hat top, das will man sehen!

Am Dienstag wird der Weg wieder über den Kampf führen und nur so kannst gegen die Roten bestehen bei denen sicher wieder ein vollerer Kader in Villach auflaufen wird!

Petersen wird wohl auch wieder Glänzen wollen in Villach bin mir sicher das sicher mehr Augenmerk auf ihn gerichtet wird!!!!

Auf ein spannendes und Kämpferisches Derby

Kärnten ist Blau Weiß 🍻💪🙏🏻!!!!

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Dezember 2022 um 08:07

Ich hab ein richtig ungutes Gefühl dieses Spiel betreffend. Die rote Brut dezimiert und am Boden, wir in unerwartet guter Form. Dazu noch die Phobie vor den grausigen roten Dressen. Normal musst den „Rekordmeister“ abschiessen, ich befürchte aber wieder eine extrem enge Partie.

Wer kommt in Klagenfurter Lazarett eigentlich retour?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. Dezember 2022 um 09:26

Diesmal habe ich nach langer langer Zeit ein gutes Gefühl. Die Defense scheint stabilisiert. In Vorarlberg 2, Bozen 1 und Fehervar 2 Tore auswärts bekommen. Das heißt schon was. JP macht zur Zeit alles richtig, hält uns, wenn’s mal brenzlig wird, im Spiel. Offensiv hatte man ohnehin selten Bauchweh. Die Moral und das Selbstvertrauen scheinen zu stimmen, wir lassen uns durch Gegentore nicht aus der Ruhe bringen, im Gegenteil. Ja, ich glaube, diesmal gibt es drei Punkte nach 60 Minuten.

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Dezember 2022 um 09:43

Und ich wünsche mir (zu Weihnachten) einmal einen souveränen Sieg gegen den KAC, nicht immer diese Bauchwehgeschichten.
    Wobei im Endeffekt nur die Punkte zählen, ich nehme die 3 Punkte auch mit einem schwachen Spiel.
    Aber rein für die Stimmung gegenüber dem Eishockey in Villach wäre es an der Zeit für eine Galavorstellung. :)

• silent revenger
    KHL
    • 17. Dezember 2022 um 10:01
    Zitat von Lorenzo72

Und ich wünsche mir (zu Weihnachten) einmal einen souveränen Sieg gegen den KAC, nicht immer diese Bauchwehgeschichten.
    Wobei im Endeffekt nur die Punkte zählen, ich nehme die 3 Punkte auch mit einem schwachen Spiel.
    Aber rein für die Stimmung gegenüber dem Eishockey in Villach wäre es an der Zeit für eine Galavorstellung. :)

Verschrei es lei nicht! Auch wenn wir zurzeit echt einen super Lauf haben (kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so einen super Lauf hatten), aber auch wenn der KAC zurzeit in einem kleinen Tief ist, um uns wieder auf dem Boden zu holen, dafür war der KAC immer gut genug..

• obi
    NHL
    • 17. Dezember 2022 um 12:31
    Zitat von Woldo

Ich hab ein richtig ungutes Gefühl dieses Spiel betreffend. Die rote Brut dezimiert und am Boden, wir in unerwartet guter Form. Dazu noch die Phobie vor den grausigen roten Dressen. Normal musst den „Rekordmeister“ abschiessen, ich befürchte aber wieder eine extrem enge Partie.

Wer kommt in Klagenfurter Lazarett eigentlich retour?

wenn man jedes Heimspiel die gelben Helme eträgt, wird das Rot Balsam für die Augen sein;)

Im Ernst: KAC wohl zumindest mit 3 vollen Linien im Angriff, mehr kann es wohl durch die AHL Fehlenden (WM) nicht werden?

Diese aber klarerweise nicht eingespielt, da es beinahe immer neuen Linien gibt.

Absolut keine Erwartungen meinerseits, Vl hilft das aber ;)

• redwin
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2022 um 13:17

Wenn der KAC wieder nur mit drei Linien antritt, wäre das wohl lächerlich. her mit Walder, Pike und Co. <3

• Stark.29
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2022 um 21:17

Lugge jun. im Derby vielleicht in rot das is a bisla wilde Vorstellung🙈🙈🙈allein was U6 für villach in Derbys gleistet hat

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Dezember 2022 um 22:40
    Zitat von Stark.29

Lugge jun. im Derby vielleicht in rot das is a bisla wilde Vorstellung🙈🙈🙈allein was U6 für villach in Derbys gleistet hat

Ich glaube nicht, dass er da stark genug dafür ist, was man so hört...

• redwin
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2022 um 00:14

Nils Luggeson sozusagen ;)

Ich hoffe er und Tobi Piuk bekommen auch Eiszeit :thumbup:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Dezember 2022 um 09:35

Ich hab das nicht gemacht - also don't kill the messenger:D

Bilder

• FB_IMG_1671352381308.jpg
      • 120,87 kB
      • 1.080 × 1.303
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. Dezember 2022 um 12:10
    Zitat von darkforest

Ok, in diesem Fall hat es dem Kind tatsächlich nicht geschadet. Trotzdem sollte man vorsichtig sein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Dezember 2022 um 20:37

Also man kann über AV schon diskutieren, soziales Engagement haben die Jungs auf alle Fälle (sammeln gerade für Villacher in Not)

Ja es gab diverse Vorfälle die richtig mies waren, dadurch sind sie automatisch die Zielscheibe diverser User. Ich steh zu meiner Meinung, dass da richtige Vollodioten ausgemistet wurden und der Kern an sich recht vernünftige Burschen und Mädels sind.

Btw, der Auftritt der Rude Boys letztens in Villach war einen feuchten Dreck besser.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Dezember 2022 um 20:51
    Zitat von Woldo

Btw, der Auftritt der Rude Boys letztens in Villach war einen feuchten Dreck besser.

Was war denn? Gerne auch per PN

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2022 um 21:21
    Zitat von darkforest

Den killt schon niemand, keine Sorge.

Lustig finden kann ich solch dämliche Fotomontagen jedoch trotzdem nicht.

Empfinde es eher als äußerst dürftig und kleingeistig, sich auf eine solche Art über andere Menschen stellen zu wollen. Aber gut, jedem sein "Humor"....🙄😕

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™