Aber einen Center mit 1ppg und annehmbaren Defensivverhalten sollte schon drin sein.
Desjardins schon verdrängt ?
Aber einen Center mit 1ppg und annehmbaren Defensivverhalten sollte schon drin sein.
Ich erlaube mir an dieser Stelle einen selten Doppelpost (weil's ihn ja auch schon im Unibet Hockey O'Clock-Thread gibt), aber weil's so schön zum Derby passt auf das wir alle uns schon so sehr freuen:
Ich durfte in der aktuellen Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts mit VSV-Legende Mike Stewart sprechen. Und dabei haben wir auch einen guten Teil dem Kärnter Derby gewidmet. Diesen findet ihr bei ca. 52:30 im Gespräch.
Generell hoffe ich aber natürlich, dass der gesamte Talk von Interesse ist.
Ich erlaube mir an dieser Stelle einen selten Doppelpost (weil's ihn ja auch schon im Unibet Hockey O'Clock-Thread gibt), aber weil's so schön zum Derby passt auf das wir alle uns schon so sehr freuen:
Ich durfte in der aktuellen Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts mit VSV-Legende Mike Stewart sprechen. Und dabei haben wir auch einen guten Teil dem Kärnter Derby gewidmet. Diesen findet ihr bei ca. 52:30 im Gespräch.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Generell hoffe ich aber natürlich, dass der gesamte Talk von Interesse ist.
Uh da freu ich mich schon auf die Heimfahrt heute
bis ich das gelesen hab ja
Also den KAC putzen wir mit 6:1 aus der Halle. Weit anstrengender wird es am Freitag gegen Feherwar. Da ist vollster Einsatz und Konzentration gefragt um zu punkten.
Also den KAC putzen wir mit 6:1 aus der Halle. Weit anstrengender wird es am Freitag gegen Feherwar. Da ist vollster Einsatz und Konzentration gefragt um zu punkten.
Noch schwieriger als ein Derbysieg ist es wohl Fehervar richtig zu schreiben, eh erst seit 2007 in der Liga.
Karma #2 in diesem Thread
Noch schwieriger als ein Derbysieg ist es wohl Fehervar richtig zu schreiben, eh erst seit 2007 in der Liga.
Da stimme ich dir sogar zu.
Karma #2 in diesem Thread
![]()
das würde aber voraussetzen, dass man ihn ernst nimmt
Habt ihr im Derby an anderen Trainer?
das würde aber voraussetzen, dass man ihn ernst nimmt
Kannst du schon Ernst nehmen.Fehervar wird knapp, der KAC wird Kanonenfutter.Mein Bauchgefühl täuscht selten.
Ein schönes Gedicht zur Weihnachtszeit, kopiert aus Gfrisbuch, will ich euch nicht vorenthalten:
Leise rieselt der Schnee,
VSV gegen KAC,
dos Derby erwoat i schon bold,
donn moch ma die Rotjacken kolt!
De Buaschn am Eis in der Blau‘n
wern die Nebelkinder verhau‘n.
Hamfoan tuan se donn in Schond.
Und es bleibt blau-weiß, mei schens Lond.
De Buaschn am Eis in der Blau‘n
Dieser Villacher Dialekt ist echt was ganz eigenes. In der Fett'n heißt das in Restösterreich
Dieser Villacher Dialekt ist echt was ganz eigenes. In der Fett'n heißt das in Restösterreich
Selbst wenn sie Shakespeare bemühen würden käme in Verbindung mit Villach kein g’scheider Reim raus, hier beißt dir die Zähne aus.
Da bleib‘ ich doch glatt lieber bei der echten Kärntner Landeshymne - dem Schlümpfelied
Gerüchten zufolge singt man ja in Klagenfurt die (Nord)-Slowenische Hymne oder?
Unserem Bildungsstand entsprechend singen wir auch mit!
Unserem Bildungsstand entsprechend singen wir auch mit!
dh. bei "ti ti ti" seits stehen geblieben?
Den darf man ruhig mal zitieren weil er wirklich gut war
Selbst wenn sie Shakespeare bemühen würden käme in Verbindung mit Villach kein g’scheider Reim raus, hier beißt dir die Zähne aus.
Da bleib‘ ich doch glatt lieber bei der echten Kärntner Landeshymne - dem Schlümpfelied
Also wenn man Shakespeare zu den Klagenfurtern befragte, meinte er "Schwein oder nicht Schwein, dass ist hier die Frage..." oder so ähnlich.
Sauber, dass kann man heute nicht mehr toppen, hab vor lauter lachen den Kaffee ausgeschüttet
Wenns am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören
Sieg Villach
Aber ein Center mit 1ppg und annehmbaren Defensivverhalten sollte schon drin sein
Maxa centert jetzt gerade auf orf sport+ die 1er-Linie
Wenigstens noch einer, der da zuschaut
yes. bin auch vorm tv-gerät.
Maxa centert jetzt gerade auf orf sport+ die 1er-Linie
Und Ali Schmidt mit einem Shut-Out und verdienter Spieler des Abends