1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

28.Rd. Hydro Féhervár AV19 - EC VSV 16.12.2022 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 11. Dezember 2022 um 22:25
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. Dezember 2022 um 18:57
    Zitat von gm99

Ist Lanze schon wieder retour vom Nationalteam? (und das gleich in zwei Linien) :/

Sollten zwei Linien sein und 2 x Lanzinger (Benjamin und Debütant Florian)

Edit : InsideVSV hat natürlich recht. Aber der Flo spielt heute trotzdem.

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (16. Dezember 2022 um 19:04)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Dezember 2022 um 18:59

Der benji spielt gerade im Nationalteam wenn ich richtig sehe

gm99
    Biertrinker
    • 16. Dezember 2022 um 19:18

Das ist aber perfide von den Ungarn, mit rot-weißen Streifen aufzulaufen, wo sie genau wissen, dass wir uns bei den Farben anscheissen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 19:41

Wie könnens die Strafe jetzt erst geben? Da müssen doch immer gleich abpfeifen...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2022 um 19:42

Lutschianiiii ^^ !

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 19:47

Wieder ein solides 1.Drittel auswärts, Führung geht meiner Meinung nach in Ordnung. Der harte Forecheck taugt den Ungarn nicht, die schaffens nur selten mit Geschwindigkeit aus dem eigenen Drittel, wir schaffens wieder die neutrale Zone sehr gut zu überbrücken und mit immer wieder mit einem Mann hinter die Verteidiger der Ungarn zu kommen...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 16. Dezember 2022 um 19:58

Ich möchte mal die Mannschaft loben. Einst war ich immer kritisch zu vielen Dingen, aber das was man zur Zeit geboten bekommt ist schon ein feiner Leckerbissen !!! Villach spielt das sehr clever herunter und Daum scheint ja doch ein System zu kennen. Da laufen jetzt schon viele Sachen richtig ab. Auch einige Spieler was ich mal kritisiert habe, muss sagen die haben sich alle gut entwickelt bis jetzt. Das ganze schaut schon nach einer super Einheit aus. Bis jetzt ein super Spiel, gutes Tempo und teilweise ein sehr feines Hockey.

Hut ab, echt . :thumbup:

Richtig gutes Eishockey sah man die letzten Jahre fast nur von RBS und das Villach jetzt spielerisch glänzt das hat schon was. Hätte mir vor vielen Runden nicht gedacht das es sogut passt. Klasse Hockey.

Gefällt mir, dieser VsV :).

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Dezember 2022 um 20:10

Bisher ein ähnlich starker Auftritt wie in Bozen, hoffentlich wird es belohnt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 20:25

Das dauernde Nachschlagen beim Goalie könnten die Ungarn auch unterlassen, ich versteh da Mattinen heute...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2022 um 20:25

Also ich sehe hier eher seit 10 Minuten Powerplay der Ungarn und eine wahrscheinliche Niederlage.Aber gut, jeder sieht's anders.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 20:26
    Zitat von ProudEagle

Also ich sehe hier eher seit 10 Minuten Powerplay der Ungarn und eine wahrscheinliche Niederlage.Aber gut, jeder sieht's anders.

Und wieviel stehts du alter Optimist?

Was hast dir denn gedacht, wir nehmen beim derzeit besten Team der Liga im Vorbeigehen 3 Punkte auswärts mit?

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Dezember 2022 um 20:31

Schöne Schwalbe vom Ungarn :banghead:

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2022 um 20:32

Geht der Situation room stream nur bei mir nur im multi view?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2022 um 20:33
    Zitat von Spezz93

Und wieviel stehts du alter Optimist?

Was hast dir denn gedacht, wir nehmen beim derzeit besten Team der Liga im Vorbeigehen 3 Punkte auswärts mit?

Nö, ich sehe haargenau das Spiel das ich erwartet habe.Aber oben schreiben einige so als wenn wir die Ungarn an die Wand spielen würden.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von ProudEagle

Nö, ich sehe haargenau das Spiel das ich erwartet habe.Aber oben schreiben einige so als wenn wir die Ungarn an die Wand spielen würden.

Zitier das doch bitte mal, ich finds nirgends...

• Benny-78
    NHL

manchmal is schon schad um sarauer😥

heute würd ich gern beide #55 tauschen

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Dezember 2022 um 20:36
    Zitat von Spezz93

derzeit besten Team der Liga

Wie kommst zu der Annahme ? Form der letzten 5 Spiele sind’s 2. (hinter Salzburg, zwar punktgleich aber schlechtere TD) und bei der Form der letzten 10 Spiele sind wir sogar erster, also wieso sollens derzeit das beste Team der Liga sein ?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2022 um 20:36

Was hat der Sarauer nur gegen uns?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2022 um 20:38
    Zitat von Spezz93

Zitier das doch bitte mal, ich finds nirgends...

Zitat:

Wieder ein solides 1.Drittel auswärts, Führung geht meiner Meinung nach in Ordnung. Der harte Forecheck taugt den Ungarn nicht, die schaffens nur selten mit Geschwindigkeit aus dem eigenen Drittel, wir schaffens wieder die neutrale Zone sehr gut zu überbrücken und mit immer wieder mit einem Mann hinter die Verteidiger der Ungarn zu kommen.

• obi
    NHL
    • 16. Dezember 2022 um 20:38

Danke an Villach, dass ihr die Torsperre der Ungarn gebrochen und somit unseren Rekord gehalten habt 😘😁

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 20:40
    Zitat von hockeyfan#22

Wie kommst zu der Annahme ? Form der letzten 5 Spiele sind’s 2. (hinter Salzburg, zwar punktgleich aber schlechtere TD) und bei der Form der letzten 10 Spiele sind wir sogar erster, also wieso sollens derzeit das beste Team der Liga sein ?

In der aktuellen PPG Monatstabelle sinds prinzipiell erster, aber es war einfach "eines der besten Teams" gemeint. Bitte nicht i Tüpfel reiten :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Dezember 2022 um 20:41
    Zitat von ProudEagle

Zitat:

Wieder ein solides 1.Drittel auswärts, Führung geht meiner Meinung nach in Ordnung. Der harte Forecheck taugt den Ungarn nicht, die schaffens nur selten mit Geschwindigkeit aus dem eigenen Drittel, wir schaffens wieder die neutrale Zone sehr gut zu überbrücken und mit immer wieder mit einem Mann hinter die Verteidiger der Ungarn zu kommen.

Und das ist Ungarn an die Wand spielen? Ok alles klar. KaC abschießen heißt für dich dann wohl auch 2:1, das erklärt einiges...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Dezember 2022 um 20:41

Die Schiris messen heut aber auch mit zweierlei Maß

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Dezember 2022 um 20:42
    Zitat von ProudEagle

Zitat:

Und was genau soll an dieser Aussage über das 1. Drittel falsch sein? :/

11:6 Schüsse für Villach, 1:0 Führung auswärts.

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Dezember 2022 um 20:43
    Zitat von InsideVSV

Die Schiris messen heut aber auch mit zweierlei Maß

Sehe ich genauso. Die Pfeiferei heute ist eher einseitig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™