Berneker und für Salzburg pfeifen? Hab ich noch nie erlebt.

27. Rd. EC Red Bull Salzburg vs HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - So. 11.12.2022 16.30 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
er war ja nicht alleine und heute hat er es geschafft. vielleicht nicht "für" Salzburg die Strafen gegen die Haie waren schon ok, aber die Strafen gegen Salzburg die nicht gegeben wurden waren halt auch da
-
Berneker und für Salzburg pfeifen? Hab ich noch nie erlebt.
Dann halt zum Nachteil von Innsbruck, wenn dir das lieber ist.
-
Wer sagt dem Pfänner, dass die Hockeyspiele in Innsbruck seit gefühlt 17 Jahren nicht mehr in der Olympiahalle stattfinden.
Wüsste ich eigentlich, aber bin irgendwie nicht auf Tiroler Wasserkraft Arena gekommen, bin dann mental irgendwie bei der Olympiaworld hängen geblieben und dann bei der Olympiahalle gelandet
Würd's gern auf einen Flüchtigkeitsfehler schieben, aber letztlich war's einfach doof
Ich gelobe Besserung.
Und ja: mehr Motörhead-Shops braucht die Welt. Egal wo ...
-
Irgendwie passt das ganze Werkl bei Salzburg nimma ganz zusammen.
Wirkt wie mitte August bei der Vorbereitung!
In der Defensive viel Lässigkeit noch vorne mit wenig Power, immer dieses Dump & Chase und im PP dieses zurückspielen auf die blaue Linie um mit Schwung ins Angriffsdrittel zu kommen (wobei dies auch nicht wirklich funktionierte).
Low Light war der Schlagschuss von Wuko mit dem er M. Huber "abgeschossen" hat und dies völlig unbedrängt 🤦♂️
Trotzdem 5:1 gewonnen gegen den Tabellenführer, auch wenn der Sieg zu hoch war, passt das Ergebnis zumindest...
-
-
Na eure Sorgen hätten wir gerne
-
Da will man einfach ein bisschen was zum Spiel nachlesen und wie in 99% der Fälle wenn jemand gegen uns verliert das übliche "Schiris waren so parteiisch" - Geheule.
Hat sich somit auch wieder erledigt für eine Zeit, dass das manchen nicht irgendwann selber zu blöd wird.
-
Da will man einfach ein bisschen was zum Spiel nachlesen und wie in 99% der Fälle wenn jemand gegen uns verliert das übliche "Schiris waren so parteiisch" - Geheule.
Hat sich somit auch wieder erledigt für eine Zeit, dass das manchen nicht irgendwann selber zu blöd wird.
Darf ich um deine Einschätzung fragen? Was hältst du von der Schirileistung bzw. von gewissen Entscheidungen gestern? Würde mich in dem Fall sehr interessieren, wenn das für dich nur klassisches Geheule von Forumsmitgliedern ist.
-
Salzburg war besser , keine Frage und hat auch verdient gewonnen. Aber ich denke die 2 Entscheidungen vor dem 2:1 und 3:1 waren schon spielentscheidend.
-
Na eure Sorgen hätten wir gerne
Awa geh, ihr seid immerhin Tabellenführerbesiegerbesieger ... ist ja auch was ...
-
-
- Offizieller Beitrag
aber gegendentabellenletztenverlierer sind sie auch
-
aber gegendentabellenletztenverlierer sind sie auch
Sogar das sind wir nicht mehr - "Zweimalgegendentabellenletztenverlierer" muss es heißen.
-
Das 2+2 fand ich auch zu übertrieben geahndet, ohne Frage.
Wenn ein glasklares Tripping gegeben wird, dann zu singen: Schiri du A..... - dann führe ich dies auf die Kälte zurück, dass dadurch die Brillen angelaufen sind bei den Haiefans.
Ich fand das Spiel ab Drittel zwei sehr unterhaltsam.
-
Das 2 + 2 waren auch 2 Strafen, einmal Stockschlag und einmal fürs maulen gegen der Ref.
-
- Offizieller Beitrag
einmal slashing und einmal "maulen"
-
-
Es war zwar Haken, aber das Maulen habe ich irgendwie überhört - danke, für die Aufklärung
WiPe: zu spät gesehen, dass du bereits geantwortet hast.
-
Es war zwar Haken, aber das Maulen habe ich irgendwie überhört - danke, für die Aufklärung
WiPe: zu spät gesehen, dass du bereits geantwortet hast.
Es war Stockschlag, das hat man nämlich bis in die letzte Reihe rauf gehört wie er ihn getroffen hat
-
Es war Stockschlag, das hat man nämlich bis in die letzte Reihe rauf gehört wie er ihn getroffen hat
und wie bewertest du dazu die Aktion gegen Shaw vor Tolvanen direkt vor dem 3:1?
Man kann die Strafe gegen Bourque geben , aber dann muss er auf der anderen Seite auch pfeiffen.
-
da hast du schon recht, ich glaube das bestreitet ja auch niemand.
Da hätte Schreier? gehen müssen.
Die Strafen für IBK kann man schon geben, es hätten 2,3 mal auch Salzburger gehen können/müssen
-
Haie-Capitano Lattner fehlten die Worte beim Interview nach dem Spiel.
dabei hätte der capitano durchaus über seine rolle beim 1:1 sinnieren können, wo er am bullykreis blocken will,
während Meyer (sein mann) allein vor dem haus seelenruhig auf das zuspiel warten und einkehren kann.
ein unnötiges tor, wie auch das 3:1, wo Bär und Mader in der NZ gleichzeitig e i n e n bullen attackieren, sich dabei behindern
woraus eine überzahl der bullen entsteht, die zum tor führt.
billige möglichkeiten, die man den bullen serviert hat.
unabhängig davon natürlich die nicht gegebenen strafen gegen die bullen, die den haien chancen zurückzukommen gegeben hätten
und den spielverlauf beeinflusst haben.
-
-
Wüsste ich eigentlich, aber bin irgendwie nicht auf Tiroler Wasserkraft Arena gekommen, bin dann mental irgendwie bei der Olympiaworld hängen geblieben und dann bei der Olympiahalle gelandet
Würd's gern auf einen Flüchtigkeitsfehler schieben, aber letztlich war's einfach doof
Ich gelobe Besserung.
Und ja: mehr Motörhead-Shops braucht die Welt. Egal wo ...
Martin, du bist so sympathisch! Es gibt viel zu wenig Menschen die "Fehler" zugeben. Bleib bitte so!
btw: ich bin seit ca. 45 Jahren in der Halle (ECS, ECR, GEV und Haie Fan), für mich ist es gedanklich (!) auch die Olympiahalle. Also mach dir nichts draus -
- Offizieller Beitrag
mpfanner kann mna ganze spiele wo nachsehen?
-
mpfanner kann mna ganze spiele wo nachsehen?
Sollte es eigentlich hier unter "Ganze Videos": https://www.puls24.at/eishockey/videos
Dauert aber immer ein paar Tage bis es online ist. Aktuell ist das bei RBS vs HCI (noch) nicht der Fall. -
und wie bewertest du dazu die Aktion gegen Shaw vor Tolvanen direkt vor dem 3:1?
Man kann die Strafe gegen Bourque geben , aber dann muss er auf der anderen Seite auch pfeiffen.
Ich kann mich nicht erinnern in irgendeiner Form, eine nichtgegebene Strafe angesprochen zu haben? Es ging darum das es kein Haken, sondern Stockschlag war.
-
Ich kann mich nicht erinnern in irgendeiner Form, eine nichtgegebene Strafe angesprochen zu haben? Es ging darum das es kein Haken, sondern Stockschlag war.
Sorry , hatte ich so nicht wahrgenommen. Du hast Recht , war Stockschlag und danach meckern war auch ok das hat man sogar im TV gehört. Aber wie oben schon erwähnt wurde nicht mit gleichem Maß gemessen und das fand ich schade da es zu einem spielentscheidenden Zeitpunkt passiert ist.
-
-