Warum hat man nicht früher mal einen Schlagschuss probiert?
Also wenn wir das heute gewinnen, dann geht das trotzdem an Lamo. Der hat uns im 2. Drittel vor einem 2-3 Tore Rückstand bewahrt.
Warum hat man nicht früher mal einen Schlagschuss probiert?
Also wenn wir das heute gewinnen, dann geht das trotzdem an Lamo. Der hat uns im 2. Drittel vor einem 2-3 Tore Rückstand bewahrt.
...und Luciani macht den Deckl drauf. Geile Partie!!! 3P brutal wichtige Punkte in Bozen.
könnten zuckersüße 3 pkt werden 😍 kurios: alle unsere Tor von rechtsschützen erzielt, und die assist ebenfalls nur von rechtsschützen (bei tor ein wars sicher nicht depres mmn, da habens 47 mit 74 verwechselt)
Rauche out??
respekt, hätt ich mir nach dem 2ten drittel nicht mehr gedacht
Wir verlieren nicht!!!!
Genau
!
Sehr starke Partie und top Auftritt!
Vorsprung auf Nebeldorf ausgebaut!
Wirklich gute und trockene Auswärtspartie und verdienter Sieg. Hoffe Rauche fällt nicht zu lange aus, hat nicht gut ausgesehen.
3 wichtige Punkte Gratulation an die gesamte Mannschaft!
Rauche out??
Ja, hat einen Schlenzer in die Fresse bekommen
Sehr gute Auswärtsleistung! Da gibs nix zum Schimpfen, Bozen war im zweiten Abschnitt besser, aber im letzten hätte ich uns etwas besser gesehen. Wennst in Bozen gewinnst, ist vielleicht auch was in Ungarn drinnen, wär schon sehr cool, wenn man sich nach unten jin absichern könnte...
Cool dass die Jungs hinten weiter gut gestanden sind und sich dann auch vom Gegentor nicht aus der Ruhe bringen ham lassn. Gott sei Dank hams die Chancen dann doch noch genützt.
War zwar nicht "locker" (in 60 min, wie getippt) aber richtig reife Partie.
Ab jetzt bitte immer so.
Chjux!!!!!
2:1
Hansi Jux, immerhin ist er eingebürgert.
Danke JP
Muss man heute einfach sagen extrem gut sicher!!! Tor geht auf Joslin!
Alles gute Rauche hoff nix zu ernstes
Hughxx der absolute Sniper
Und Luciani der Kopierer 1 zu 1 das gleiche Tor
Gewaltig kann man da nur sagen echt gewaltig die Burschen. Bozen eine brutal starke Mannschaft die muss man erst mal biegen. Wir aber die etwas schlauere Mannschaft mit dem besseren Tormann am heutigen Abend. Hughes, ja dieser Mann ist sage und klang immer für die wichtigen Tore zuständig. Saubere Partie .
Rauche, gute Besserung.
Generell eine starke Partie von beiden Seiten. Viele Chancen und heute ein typisches Spiel, in dem uns der Torhüter am Leben gelassen hat und wir schlussendlich den Sack zugemacht haben. Riesenkompliment! Und jetzt trau ich einen Sieg in Ungarn als Draufgabe auch noch zu! 👍💪
Generell eine starke Partie von beiden Seiten. Viele Chancen und heute ein typisches Spiel, in dem uns der Torhüter am Leben gelassen hat und wir schlussendlich den Sack zugemacht haben. Riesenkompliment! Und jetzt trau ich einen Sieg in Ungarn als Draufgabe auch noch zu! 👍💪
die ungarn .... die haben jetzt tatsächlich schon 3 shutouts in folge geschafft. die wären jetzt fällig - da war ja diese bittere heimniederlage
JP Spieler des Abends.
Aber vor allem war es eine top Mannschaftsleistung die zum Sieg geführt hat.
Den Josi würde ich jetzt nicht unbedingt die Schuld am Gegentor geben.Er kann auch nicht wissen wohin der Abpraller springt. Ist halt Pech, wenn der Puck in die andere Richtung springt und du mit dem Schläger einfach nicht mehr rechtzeitig ran kommst.
Egal, Hauptsache gewonnen! Wir sind heute einfach sehr kompakt in der Defense gestanden, haben kaum turn overs zugelassen und vor dem Tor alles ausgeputzt. Die Defense wird immer besser!
Bravo Jungs! Top Leistung!
Nur aus Interesse, Frage an die Stream-Seher: Hatte Kohlmaier auch Eiszeit?
JP Spieler des Abends.
Den Josi würde ich jetzt nicht unbedingt die Schuld am Gegentor geben.Er kann auch nicht wissen wohin der Abpraller springt. Ist halt Pech, wenn der Puck in die andere Richtung springt und du mit dem Schläger einfach nicht mehr rechtzeitig ran kommst.
Egal, Hauptsache gewonnen! Wir sind heute einfach sehr kompakt in der Defense gestanden, haben kaum turn overs zugelassen und vor dem Tor alles ausgeputzt. Die Defense wird immer besser!
Solange wir über EINEN einzigen Gegentreffer bei einer Auswärtspartie in Bozen philosophieren dürfen, ist alles mehr als Bestens.
JP Spieler des Abends.
Seh ich ähnlich. Bozen hat wahrscheinlich die beste Defense der Liga und das erste Tor von uns war ein ähnlicher Abstauber. Sowas passiert einfach manchmal, da braucht man auch nicht unbedingt einen Schuldigen suchen, manchmal hüpft einen der Rebound halt genau auf die Schaufel und man sagt Danke...
Den Josi würde ich jetzt nicht unbedingt die Schuld am Gegentor geben.
Da stimme ihr dir nicht zu. Er hat seinen Gegenspieler nicht, der komplett alleine zum Rebound kommt. Klar kann der Puck auch anders springen, aber Joslin hat sich hier nicht auf den Puck zu fokussieren, sondern auf seinen Gegenspieler und der war komplett frei.
Aber sonst alles im allen eine gute Leistung (auch von Joslin).
Sehr starke Partie und top Auftritt!
Vorsprung auf Nebeldorf ausgebaut!
Gratuliere den Blau-weißen zum Sieg in Bozen
Richtung KAC brauchst dich nicht orientieren, das ist sinnlos. Dort geht es nur mehr um die Platzierung in den Preplayoffs
Gratuliere den Blau-weißen zum Sieg in Bozen
Richtung KAC brauchst dich nicht orientieren, das ist sinnlos. Dort geht es nur mehr um die Platzierung in den Preplayoffs
Nö, nö! Totgesagte leben länger!
Ich rechne fest damit, dass Klagenfurt wenn sie voll besetzt sind, wieder Fahrt aufnehmen wird.
Da ist jeder einzelne Punkt welchen wir uns jetzt herausspielen Gold wert.
Nur aus Interesse, Frage an die Stream-Seher: Hatte Kohlmaier auch Eiszeit?
Nein, fünf D wechselten durch