also der luciani bekommt in letzter zeit auch immer weniger auf die reihe
Hab ich mir auch schon gedacht. Geht schon seit 3-4 Spielen so. Zur Zeit geht ihm nix auf.
also der luciani bekommt in letzter zeit auch immer weniger auf die reihe
Hab ich mir auch schon gedacht. Geht schon seit 3-4 Spielen so. Zur Zeit geht ihm nix auf.
Eigentlich recht ausgeglichen und wir mal nicht 0 zu 2 hinten. Stream läuft auch einwandfrei
Flotte Partie.
Hat der VSV einen neuen Bus, einen, der keine -beine macht?
Gutes Auswärtsmatch der unsrigen! Beide Goalies bisher sehr stark unterwegs. Wenn wirs weiterhin schaffen den Bozener Forecheck ins Leere fahren zu lassen, dann kanns was mit Punkten werden. Wenn wir mit Geschwindigkeit aus der NZ kommen, hat Bozen etwas Probleme nachzukommen...
Also sollte wir heute in Bozen auch gewinnen ziehe ich meinen Hut. Das erste Drittel bis dato ein offener Schlagabtausch. Gute Chancen auf beiden Seiten wo sich die Goalis in guter Form gezeigt haben.
Das eins auf eins von Luciani ? Stange ?
Super Partie
Hoff das unsere das Tempo so durchhalten !!! JP top saves
Gas geben und weiter so 💙💙💙
Das eins auf eins von Luciani ? Stange ?
Ja, abgewehrt und dann an die Stange.
Stream läuft auch einwandfrei
Stream oky, aber man sieht, wie uns die Italiener gentechnisch überlegen sind. Der Kommentator dürfte Kiemen haben, weil NORMAL holt der nie Luft.
man sieht bei Bozen schon warum die daheim so stark sind...mMn. nur eine Frage der Zeit bis die ein Tor schießen, die soielen sich echt viele Chancen raus.
Unsre Nadelstiche und Konter sind ja ganz nett, nur wennst die nicht rein machst, wirst ggn. diese Masse an Angriffe nix reißen...
edit
poa war das schlecht gewechselt in Unterzahl... Lamoureux aber wie den ganzn Abend schon absolut top.
bozen jetzt sicherlich das spielbestimmende team. die unsigen einfach viel zu verkrampft im spielaufbau bzw lässt bozen da fast nix zu
Immer noch 1 flotte Partie. Zum Glück verjuxen die Bolzanier heut´ schon einiges ...
bozen jetzt sicherlich das spielbestimmende team. die unsigen einfach viel zu verkrampft im spielaufbau bzw lässt bozen da fast nix zu
Klar, Bozen spielt daheim und hat in Villach verloren, die werden alles versuchen.
Nur verkrampft finde ich die Unsrigen überhaupt nicht. Bisher eine sehr saubere Auswärtspartie mit einem starken Lamo und Chancen hatten wir zur Genüge.
Mir taugt unser Auftritt.
mMn. nur eine Frage der Zeit bis die ein Tor schießen, die soielen sich echt viele Chancen raus.
Die werden sich hüten! Die wissen ganz genau, daß wir erst aufdrehen, wenn wir im Rückstand sind! (vgl. Match gg die Vorarlberger))
Nur verkrampft finde ich die Unsrigen überhaupt nicht. Bisher eine sehr saubere Auswärtspartie mit einem starken Lamo und Chancen hatten wir zur Genüge.
Mir taugt unser Auftritt.
meinte im 2te drittel, da ging nach vorne bis auf ein paar ausreißer nicht viel, beim rest bin ich bei dir. mal sehen was wir noch im tank haben, bozen wird jetzt versuchen noch konsequenter nach vorne zu arbeiten
Chancen am laufenden Band!
Hoffentlich hats Rauche nicht zu schlimm erwischt.
1:0 jetzt wirds interessant 😁
endlich mal harvey mit einem patzer
...und einer von Lamoureux und Joslin... 1:1
Und genau der drecks Halmo
Johnyyyyy Hughes
Chjux!!!!!
2:1 wort
Yes! Johannnes!!!
Einfädler Moderer auf Goalgetter Hughes. Wer, wenn nicht die Beiden.
Einfädler Moderer auf Goalgetter Hughes. Wer, wenn nicht die Beiden.
Yes! Unser Ösi-Duo!
Hehe! Lucciaaaniiiii!!