1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

27. Runde HCB Südtirol Alperia vs. EC VSV, So. 11.12.2022, 18:00Uhr

• HCBenno
  • 9. Dezember 2022 um 09:56
  • HCBenno
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2022 um 09:56

Dann öffne ich mal einen Thread. Bozen will sicher Revanche auf die 3:6 Niederlage in Villach nehmen. Ich denke unsere 🦊 nutzen die Heimstärke aus und gewinnen gegen den VSV. :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 10:50

gut möglich, viel rechne ich pers. mir zumindest nicht aus, aber nachdem wir ggn. starke Mannschaften auch stark spielen und das von euch gezeigte im letzten Spiel in Villach überhaupt nicht an das Bozen erinnerte, dass ich kenne (Defensiv stark stehen und physisch spielen) kanns durchaus sein, dass wir euch vl. heuer einfach nicht liegen ;) schau ma mal...

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Dezember 2022 um 14:07

punkt(e) wär(en) für mich eine willkommene überraschung. bozen ist heimstark und dort haben wir uns immer schon schwer getan 😜😂 (5€ ins phrasenschwein)- klarer sieg für bozen, so meine befürchtung….

letzter sieg des vsv in bozen war 2017 (wenn ich grad richtig gesehen hab)- hattrick von hickmott 😅und davor 2014(!!). d.h. 2 heiße siege in 8 jahren 🙈😂 (aus 16 spielen)

• alexhcb
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2022 um 14:12

Ich freue mich schon. Hoffentlich ein Heimsieg! Kommt ein Fanbus aus Kärten?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 20:43
    Zitat von Stefan1403

letzter sieg des vsv in bozen war 2017 (wenn ich grad richtig gesehen hab)- hattrick von hickmott 😅und davor 2014(!!). d.h. 2 heiße siege in 8 jahren 🙈😂 (aus 16 spielen)

whhhaat???? Is das dein Ernst? Das gehört sofort geändert! Das is ja die Mutter aller Klischees "wir tun uns ggn. die auswärts schwer"...

Bist teppat, 2017, das haben Betrik, Nageler, Platzer, Mühlstein und Pinter noch gespielt...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Dezember 2022 um 21:22

Nachdem jede Serie ein Ende hat, wäre für mich alles andere als ein klarer VSV Erfolg eine Riesenüberaschung.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Dezember 2022 um 22:07
    Zitat von ProudEagle

Nachdem jede Serie ein Ende hat, wäre für mich alles andere als ein klarer VSV Erfolg eine Riesenüberaschung.

optimistisch, gefällt mir 😅

• Benny-78
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 23:12

in bozen ist es ähnlich schwer wie in klagenfurt zu bestehen, von daher wäre es schon ein wunder da punkte mitzunehmen. ausserdem, wieviele spiele hat bozen heuer zuhause schon verloren…1,2?😅

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2022 um 06:37

Punkte in der Palaonda wären ein reines Wunder. Hoffe sie können halbwegs mithalten mit den Füchsen. Werde mir trotzdem den Stream gönnen und hoffe auf ein insgesamt unterhaltsames Spiel. Erwarten tu ich mir eben nix

alexhcb ich glaube nicht, dass ein Bus runter fährt, zumindest hätte ich beim letzten Heimspiel nix dergleichen gelesen lg

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. Dezember 2022 um 10:54

Schwer zu prognostizieren. Da werden wohl die Goalies den Unterschied ausmachen ...

• Benny-78
    NHL
    • 10. Dezember 2022 um 12:10
    Zitat von Skindred ctd

Schwer zu prognostizieren. Da werden wohl die Goalies den Unterschied ausmachen ...

meinst echt? stell dir vor bernard spielt und wir verlieren….was da dann los ist ^^

• hockeytime
    NHL
    • 10. Dezember 2022 um 12:25
    Zitat von Benny-78

meinst echt? stell dir vor bernard spielt und wir verlieren….was da dann los ist ^^

Wobei, wenn bernard spielt haben wir sowieso oft verloren :D

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2022 um 17:06

Wobei Bernhard die letzten Spiele eine ordentliche Leistung gezeigt hat.

Gut möglich das er spielen wird.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 09:52

Heute wird sich wohl zeigen, wie gut die Mannschaft drauf ist, da ist wohl alles möglich. Punkte wären durchaus schön, vor allem weil uns jetzt die Mannschaften hinter uns (Linz, Fehervar) im Nacken sitzen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Dezember 2022 um 10:38

welovehockey wo ist die Umfrage?

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 11:39
    Zitat von Woldo

welovehockey wo ist die Umfrage?

Die Kasnudeln, die Du dann aussuchst, kriegst e nicht ...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Dezember 2022 um 11:56
    Zitat von Lorenzo72

Heute wird sich wohl zeigen, wie gut die Mannschaft drauf ist, da ist wohl alles möglich. Punkte wären durchaus schön, vor allem weil uns jetzt die Mannschaften hinter uns (Linz, Fehervar) im Nacken sitzen.

vergiss nicht den KAC, der mit seiner U14 wieder Oberwasser hat… deswegen wäre es höchst an der Zeit, nach 20 Jahren wieder einmal einen richtigen Kampfsieg gegen die Bozener einzufahren…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Dezember 2022 um 12:36
    Zitat von Villas

vergiss nicht den KAC, der mit seiner U14 wieder Oberwasser hat… deswegen wäre es höchst an der Zeit, nach 20 Jahren wieder einmal einen richtigen Kampfsieg gegen die Bozener einzufahren…

Der KAC bekommt heute von den Pioneers eines über den Latz, die sind momentan nicht unser Problem.

• hockeytime
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 12:59

Könnt ihr die klagenfurter aus dem Spiel lassen, die interessiert hier niemanden :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Dezember 2022 um 13:04

Wenn wir nicht wieder das erste Drittel verschlafen, sollte ein Punktegewinn möglich sein. Was man mit Körpereinsatz und Biss bewirken kann, haben uns ja die Kollegen aus Nebelfurt gezeigt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 13:52
    Zitat von Villas

vergiss nicht den KAC, …

Das ist ein sonderbarer Rat in diesem Umfeld: Den KAC NICHT zu vergessen ,,,

• Stark.29
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2022 um 14:45

Was soll man sagen Bozen Heimstark/ Villach in guter Verfassung !! Könnt ein top Spiel werden hoff wir beenden die Serie gegen Bozen!! Wie schaut’s eigentlich mit Lindner aus?

Hoff mal die 3 Assist unseres Seniors geben ihnen wieder mehr Bunch!

Tipp 4:6 mit Emty Net Villach

Patman
    Forumsdepression
    • 11. Dezember 2022 um 14:50

Glaube nicht wirklich, dass es für Villach etwas zu holen gibt in Bozen. In den letzten Spielen hat weiterhin die letzte Konsequenz gefehlt. Gegen den KAC war die Verteidigung grottig. Wenn heuer wieder Urbanek spielt anstatt Wetzl oder Lindner, dann sollts eigentlich recht eindeutig werden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. Dezember 2022 um 15:59

Ja klar. Wenn ein Junger einen Fehler macht, wird er gebencht. Wenn ein Legio einen nach dem anderen macht, kriegt er trotzdem 20min+ Eiszeit. So geht längerfristiges Denken.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Dezember 2022 um 16:00

Partie fängt später an...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™