Gratulation an Salzburg zum Punktgewinn.
Die wussten schon, warum sie einer Verschiebung des Spiels nicht zusagten - sonst hättens 0pkt.
Gratulation an Salzburg zum Punktgewinn.
Die wussten schon, warum sie einer Verschiebung des Spiels nicht zusagten - sonst hättens 0pkt.
Viel weniger peinlich war unser Sieg letzte Woche halt leider auch nicht...
das glaub ich nicht prinzi, aber wie du meinst…. salzburg ist grundsätzlich eine klasse über uns zu stellen und kac hatte heute nur 4(!) Defender und in der dritten linie sablattnig- van ee-maier 🙈😂 aber wenn du es vergleichen willst 🤷 … und einen sieg als peinlich zu bezeichnen ist ohnehin großes kino.
Das war einer jener großartigen Abende, die einen wieder mit jeder kleinsten Faser Fan des Vereins sein lassen. Außergewöhnlicher Kampfgeist bis zum Umfallen, eine gute Portion Frechheit und effizientes Improvisieren in einer extrem schwierigen Line-Up-Lage. Das ist der KAC, den wir alle lieben.
nettes Spiel mit absolut verdientem Sieger.
Lustig die sitznachbarn. Könnten der ein oder andere hier aus dem forum sein.
Zunächst pfiff von ref. Ref wird auf das übelste beschimpft. Kurze regelerklärung Antwort: aha das wussten wir nicht. Selbiges beim aufwärmen. Postma gehörte schon lange in den Flieger. In der ersten Pause, postma ist schon einer stärksten der Liga.
Wie gesagt nettes Spiel tolle Leistung Ausgang etwas überraschend. .
Zunächst pfiff von ref. Ref wird auf das übelste beschimpft. Kurze regelerklärung Antwort: aha das wussten wir….
Hättest dich outen sollen, die Kisscam wäre dir sicher gewesen
![]()
Zunächst pfiff von ref. Ref wird auf das übelste beschimpft. Kurze regelerklärung Antwort: aha das wussten wir nicht. Selbiges beim aufwärmen. Postma gehörte schon lange in den Flieger. In der ersten Pause, postma ist schon einer stärksten der Liga.
Du sitzt nicht zufälligerweise in meiner Nähe?
Gratulation an den KAC.
Totgesagte leben länger.
So wo sind die Mimimi Jammersäcke
Spiel verschieben, pff
Klar hätte es verschoben gehört, so sind wir um einen Punkt „betrogen“ worden!
Soo viel Emotionen bei einem Livespiel
, wann durften wir dies das letzte Mal erleben?
Und endlich haben unsere Legios (Ausnahme Fraser?) gezeigt, was sie können und wert sind, wenn sie liefern müssen. Neben den unbekümmerten Jungen, Sablattnig, Mayer, Van Ee alle drei großartig, unglaublichen Leistungen von Unterweger, Strong und Vallant, haben auch Petersen (auch kämpferisch), Lessio und Postma endlich jene Leistungen gebracht, die ihrem Gehalt entsprechen.
Nicht zu vergessen natürlich auch der wiederum gut aufgelegte Dahm in Tor!
Super Leistung, und endlich auch mal wieder ein außergewöhnliches Spiel von Paul Postma! Hätte es niemals für möglich gehalten, dass uns die Bullen diese Chance erteilen, aber wir haben ja selbiges schon mal erlebt, leider mit dem umgekehrten Ausgang für uns. Gratulation für diese aufopferungsvolle Leistung!
Diesmal hat der Biedermann nicht zuviel versprochen
Ein absolutes Saison Highlight, das ist mal sicher. Vielen Dank den 15 beherzten "Kämpfern", im besonderen der jungen Garde.
Für mich hat dieses Duell Final-Potenzial, wenn beide Teams vollzählig sind, geht sicherlich die Post ab.... Spielerisch und emotional
![]()
Schön, dass du anfängst das Klagenfurter Publikum besser zu verstehen. Da sitzen steht’s 3600 Trainer in der Halle, die alles besser machen würden, wenn sie auch das Spiel in vielen Belangen nicht ganz verstehen. Eishockey town eben, so muss es sein.👍
Schön, dass du anfängst das Klagenfurter Publikum besser zu verstehen. Da sitzen steht’s 3600 Trainer in der Halle, die alles besser machen würden, wenn sie auch das Spiel in vielen Belangen nicht ganz verstehen. Eishockey town eben, so muss es sein.👍
Ns schön, dass es wenigstens im Forum ganz anders ist
Ns schön, dass es wenigstens im Forum ganz anders ist
![]()
Doch, im Forum sind wir obendrein noch zusätzlich die besseren Spieler und GManager...
mich hat postma auch heute groesstenteils angezipft. der einzige verteidiger der die scheibe im aufbau grundsaetzlich schon an der eingenen grundlinie an einen stuermer abgibt, auch ohne not.
in der overtime waren es zwei schoene paesse auf lessio, die 60 minuten davor fuer mich aber meist traurig mitanzusehen.
Und warum glaubst du, dass er so "kastriert" spielt? Der Postma vom Saisonbeginn hat mit dem Postma ab November nichts mehr gemeinsam, weil er ziemlich sicher eine Trainervorgabe im Sinne der defensiven safety bekommen hat. Er darf nicht so wirklich und die anderen können halt nicht.
Aber alleine die Partie gestern hat er trotz enormer Eiszeit mit 3 assists mit entschieden und seinen Job toll erledigt. Endlich war einmal jemand in der Lage, Lessio gemäß seiner Stärken auf die Reise zu schicken.
Ungeachtet des Ergebnisses gehört da eine Reglung her. Ich finde, dass man zumindest 8 gelernte Stürmer und 4 gelernte Verteidiger aufbieten können muss, um in so einer Situation antreten zu müssen. Schon alleine wegen der Verletzungsgefahr sind solche Rumpfkader nicht sinnvoll.
Ungeachtet des Ergebnisses gehört da eine Reglung her. Ich finde, dass man zumindest 8 gelernte Stürmer und 4 gelernte Verteidiger aufbieten können muss, um in so einer Situation antreten zu müssen. Schon alleine wegen der Verletzungsgefahr sind solche Rumpfkader nicht sinnvoll.
denk darüber bitte noch ein wenig nach, zwecks der Umsetzung und gelernte warats
So ein Posting ist deiner nicht würdig.
Ich verstehe eh noch immer nicht ganz warum man das letzte AHL Spiel vom KAC II nicht einfach abgesagt hat und den ein oder anderen bei der 1. auflaufen zu lassen. Die angespannte Situation war ja schon früher bekannt.
Zumindest Tavzelj und noch ein Junger .. dann wärens wenigstens 3 Reihen gewesen..
Aber gut.. hat ja auch so geklappt
denk darüber bitte noch ein wenig nach, zwecks der Umsetzung und gelernte warats
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man das am besten reglementiert, aber irgendetwas Verbindliches gehört hier vereinbart, für solche Ausnahmefälle.
Jetzt ist wegen dem Ergebnis natürlich alles gut und niemand regt sich auf, aber letztlich sollten solche Spiele nicht um jeden Preis und vor allem nicht auf Kosten der Gesundheit der wenigen verbliebenen Spieler ausgetragen werden.
Sicher war ich mir ja nicht, ob der Siegtreffer tatsächlich zählen würde. Der Schiri erinnerte ja eher an den Fluglotsen bei „Hot Shots“, zeigte zuerst Foul, dann Penalty, dann Tor… hab ich so auch noch nie gesehen.
Wie lange wird er das durchhalten?
Das ist eine Zahl aus der grauen Eishockeyvergangenheit.
Postma TOI 33:00 Minuten
Wow und abgesehen von den 3 A war er der größte Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung!
Wow und abgesehen von den 3 A war er der größte Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung!
Welches Spiel hast du gesehen?
Wer hat an der Blauen kurz vor Schluss die Scheibe vertändelt und Raffl allein aufs Tor ziehen lassen? Der Strong wars.
Wenn Postma das passiert, wird er in der Luft zerrissen. Bei anderen Verteidigern wird kein Wort darüber verloren.
Postma TOI 33:00 Minuten
Respekt, dass musst auch erstmal so wegarbeiten und dann dabei auch noch Akzente setzen. Hab die Partie leider nicht gesehen, ab das klingt schon sehr nach bester Saisonleistung von ihm bisher.
Wer hat an der Blauen kurz vor Schluss die Scheibe vertändelt und Raffl allein aufs Tor ziehen lassen? Der Strong wars.
Wenn Postma das passiert, wird er in der Luft zerrissen. Bei anderen Verteidigern wird kein Wort darüber verloren.
Und mich nennt man 'ein Blattl im Wind'...
Du hast Postma geschätzte 14mal gefeuert - jetzt ist er nach einem Spiel der Hero.
Okay...
Welches Spiel !?