Sauf weniger. Pioneers total überlegen.
Du verwechselst da was! Das mit den Saufen war der Kommentator mit dem Regisseur und unserer Verteidigung…
Du verwechselst da was! Das mit den Saufen war der Kommentator mit dem Regisseur und unserer Verteidigung…
Ich mach´mir da noch keine Sorgen, wir werden schon noch aufwachen.
Stream schwach, Schiris scheiße, Tormann schlecht, Kommentator besoffen, Regieanfänger ... wie im Villacher Fasching .
Ich komm gar nicht dazu das Spiel zu sehen.
Tipp für euren Opi Den 84er im PP vorm Goalie parken, das könnte was bringen, alles andere ist vergebliche Müh`
2. Tipp: Immer den besten verfügbaren Junior vom Koop-Partener holen. Okay?
Wenn aber, zum wievielten Male eigentlich?, den anderen hochziehst, dann nicht beim ersten Fehler benchen
So wird das nie was
Regieanfänger ... wie im Villacher Fasching
.
Regie macht laut Kommentator erstmals eine Frau Frau. Also seid´s gefälligst 1 pissl galanter.
Stream schwach, Schiris scheiße, Tormann schlecht, Kommentator besoffen, Regieanfänger ... wie im Villacher Fasching
.
Ich komm gar nicht dazu das Spiel zu sehen.
Ja Himmel Sakrament! Jetzt lass uns halt bitte jammern, bis wir in Führung gehen und dann endlich mit dem Lobhudeln anfangen können!
ich finds lächerlich video schauen gehen weil die linesman die einzige aufgabe de se haben nit hinbekommen?, und dann ein tor aberkennen wegen einem übersehenen abseits über 30sec zuvor was genau 0.00 relevanz hatte, warum challengen unsere sowas nit hätt ma gegen kac min. 2 tore weniger bekommen
warum challengen unsere sowas nit hätt ma gegen kac min. 2 tore weniger bekommen
Weilst bei einer nicht gelungenen challenge eine 2-min Strafe riskierst?
Schmidt raus! Mit dem kann man nix gewinnen!!
Oh wait. .
Bum Ausgleich nachdems keine Scheibe gesehen habs...
und 3:2 für uns...Werkl läuft wieder und endlich passt sich der Spielverlauf der Tonlage des Heimkommentators an...
Mittlerweile sind wir endlich angekommen, schöne Tore von Maxa und Collins 👍
Und eine überlegene Villacher Truppe zeigt dem Tabellennachzügler nun, wie man ordentliche Abschlüsse erzielt.
Ich habs ja immer gesagt, wir gewinnen das heute klar in 60 Minuten!
Weilst bei einer nicht gelungenen challenge eine 2-min Strafe riskierst?
Das war mal...
Wie gesagt, ein gutes Pferd hüpft nur so hoch wie es muss.
Und eine überlegene Villacher Truppe zeigt dem Tabellennachzügler nun, wie man ordentliche Abschlüsse erzielt.
Ich habs ja immer gesagt, wir gewinnen das heute klar in 60 Minuten!
Noch is nix aus
Würd mich nit wundern wenns in paar Minuten plötzlich wieder 5 Tore gibt - nur für wen is die Frage
gsd jetzt mal in führung…
Wie gesagt, ein gutes Pferd hüpft nur so hoch wie es muss.
Energiesparend halt
Sowas darf man von Wärmepumpen erwarten
Tipp für euren Opi
Den 84er im PP vorm Goalie parken, das könnte was bringen, alles andere ist vergebliche Müh`
2. Tipp: Immer den besten verfügbaren Junior vom Koop-Partener holen. Okay?
Wenn aber, zum wievielten Male eigentlich?, den anderen hochziehst, dann nicht beim ersten Fehler benchen
So wird das nie was
Tipp ( 84 ) für einen D tauschen würde mehr bringen. Da man hinten so dünn ist. Bei ein bis zwei Ausfällen war es das. Der Sturm ist okay und würde auch ohne die 84 bestehen
.
Das war mal...
Erste verlorene Challenge bleibt ohne Konsequenzen. Bei der zweiten gibt es eine 2 min Bankstrafe.
Wer ist unsre 39? Hat Grafenthin Trikot getauscht?
kann das Kamerakind bitte beim Livebild die Griffl vom Zoom lassen!!!!1111elf
Total!
Das war mal...
IIHF O F F I CI AL RUL E BOOK 2 02 1 /2 2 – SE CT I O N 05
O F FI Z I ELLE
38.8. RESULTAT EINER NICHT ERFOGREICHEN COACH’S CHALLENGE
Wenn ein Team eine Coach’s Challenge für eines der in Regel 38.2 aufgezählten Szenarien einleitet und diese Challenge nicht dazu führt,
dass die "ursprüngliche Entscheidung auf dem Eis" aufgehoben wird, erhält das Team, das diese Challenge verlangte, eine Kleine Strafe (2
Minuten) wegen Spielverzögerung
Erste verlorene Challenge bleibt ohne Konsequenzen. Bei der zweiten gibt es eine 2 min Bankstrafe.
In dem Fall wärs aber die erste gewesen..
Alles anzeigen
IIHF O F F I CI AL RUL E BOOK 2 02 1 /2 2 – SE CT I O N 05
O F FI Z I ELLE
38.8. RESULTAT EINER NICHT ERFOGREICHEN COACH’S CHALLENGE
Wenn ein Team eine Coach’s Challenge für eines der in Regel 38.2 aufgezählten Szenarien einleitet und diese Challenge nicht dazu führt,
dass die "ursprüngliche Entscheidung auf dem Eis" aufgehoben wird, erhält das Team, das diese Challenge verlangte, eine Kleine Strafe (2
Minuten) wegen Spielverzögerung
In dem Fall wärs aber die erste gewesen