Ich muss jetzt auch mal Tirronen positiv hervorheben, der macht wie ich finde einen soliden Job.
Gab ja auch einige Kritische Stimmen.
Ich muss jetzt auch mal Tirronen positiv hervorheben, der macht wie ich finde einen soliden Job.
Gab ja auch einige Kritische Stimmen.
Tirronen hatte heuer noch keine schlechte Partie.
Voriges Jahr war er glaub ich bis zu den Playoffs körperlich nie bei 100 %. Das würde einiges erklären.
Also bis evtl. Aufs PP hätte ich bis jetzt an der Leistung der Mannschaft gar nix auszusetzen. Selbst wenn Lebler zzt. Für seine Verhältnisse wenige Tore schießt das Kollektiv ist stark genug um das abzufedern.
Also bis evtl. Aufs PP hätte ich bis jetzt an der Leistung der Mannschaft gar nix auszusetzen. Selbst wenn Lebler zzt. Für seine Verhältnisse wenige Tore schießt das Kollektiv ist stark genug um das abzufedern.
Ich bin sogar froh das unser PP und PK bzw Lebler noch nicht funktionieren.
Das alles soll erst in den Playoffs einschlagen.
Edit:
hockeyfan#22 Was daran ist für dich verwirrend ?
Wir sind hier ja im transfer thread ;)))
Der Kader funktioniert, ich hoffe wir haben das Kleingeld um fürs Playoff (gehe davon aus wir erreichen es) nochmal mit einem guten Transfer Nachrüsten zu können.
Das war ja letztes Jahr leider nicht so.
Ich bin sogar froh das unser PP und PK bzw Lebler noch nicht funktionieren.
Das alles soll erst in den Playoffs einschlagen.
Edit:
hockeyfan#22 Was daran ist für dich verwirrend ?
finds traurig wenn man sich als Fan seiner Mannschaft darüber freut das etwas nicht funktioniert bzw scheinbar nicht das best mögliche Eishockey gezeigt/gespielt wird....
finds traurig wenn man sich als Fan seiner Mannschaft darüber freut das etwas nicht funktioniert bzw scheinbar nicht das best mögliche Eishockey gezeigt/gespielt wird....
Naja was ist daran schlimm?
Aktuell geht es hart gesagt nur um die goldene Ananas ob Top 6 oder nicht.
Darum ich kanns verstehen, da man auch hoffen kann das andere Mannschaften das vergessen. Oft kommt es in den Playoffs drauf an, wie sehr man überraschen kann.
Am Ende will man den Pokal stemmen und nicht im Grunddurchgang 150 Tore schießen und später kaum was.
Just my 2 Cents...
Is ja schön wenn das Team im GD jedes Spiel 5 Tore + macht.
Aber was bringt es mir wenn das Team im GD vollgas gibt und dadurch zu den Playoffs nicht mehr zulegen kann 🤔
Wie ihr meint, ich seh lieber jedes Spiel das best mögliche Eishockey meiner Mannschaft, wenn’s dann noch für einen Pokal reicht top, wenn nicht haben’s zumindest alles gegeben und ich habe spiel für spiel attraktives Eishockey gesehen
Wie ihr meint, ich seh lieber jedes Spiel das best mögliche Eishockey meiner Mannschaft, wenn’s dann noch für einen Pokal reicht top, wenn nicht haben’s zumindest alles gegeben und ich habe spiel für spiel attraktives Eishockey gesehen
Ist ja auch ok.
Ich sehe lieber ein Team das sich von Woche zu Woche verbessert als in runde 15 schon das komplette Potenzial auschöpft🤷♂️
Ein gutes Torhütergespann sehe ich persönlich allerdings schon ganz gern im eigenen Kasten.
Und das bereits von Beginn weg,
zweck's meine Nerven.
DAS GOALIE-DUO DER STEINBACH BLACK WINGS LINZ IST ZURZEIT IN BESTECHENDER FORM. NACHDEM THOMAS HÖNECKL ERST IN DER LETZTEN WOCHE EINEN SHUTOUT-ERFOLGE VERBUCHTE,
MACHTE ES IHM RASMUS TIRRONEN PROMPT NACH.
DEM HC TIWAG INNSBRUCK GELANG AM SONNTAG KEIN EINZIGER TREFFER GEGEN TIRRONEN,
DER MIT SEHENSWERTEN SAVES ÜBERZEUGTE.
DAMIT IST DER LINZER SCHLUSSMANN DER WIN2DAY TOP-PERFORMER DER 17. RUNDE.
Ist ein Rückkehr von Haudum eine Möglichkeit. Das damalige Presidium, Trainer… alles nicht mehr da. Und eine Verstärkung wäre er auch.
Ist ein Rückkehr von Haudum eine Möglichkeit. Das damalige Presidium, Trainer… alles nicht mehr da. Und eine Verstärkung wäre er auch.
In einigen Jahren dann, wenn er in Graz genug verdient hat
Lt. Kronen Zeitung legt man dem kompletten Trainerteam inkl. Nasheim mehrjährige Verträge vor.
Auch bei Brian Lebler schaut es stark nach Verlängerung aus.
find ich gut! auch die physio würd ich verlängern
Lebler ist klar, besonders wenn er schon eher klar definiert hat, was bei Karriereende seine Entwicklungswünsche sind. Was man sagen kann, wenn nicht wieder irgendein Supergau passiert dann bleibt er in Linz.
Lt. Kronen Zeitung legt man dem kompletten Trainerteam inkl. Nasheim mehrjährige Verträge vor.
Ich hoffe mal, dass es Lebler etwas billiger geben wird, da er sich dem Spätherbst seiner Karriere nähert.
Stand sonst noch irgendetwas in dem Artikel bezüglich möglichen Vertragsverlängerungen? Romig wäre mir persönlich wichtig...
Ne mehr war nicht zu lesen was Kadernews betrifft.
Das wären ja Gute Nachrichten.
auch die physio würd ich verlängern
kommt drauf an welche...
Eine macht es ja quasi nur nebenbei (also als Aushilfe)😅
na die die gestern auch mit war, kenne natürlich keine namen
na die die gestern auch mit war, kenne natürlich keine namen
Die macht das nur als Aushilfe
Keine Ahnung ob da auf lange Sicht was möglich ist bezüglich festanstellung.
eigtl ist das die schuld vom Fan_atic01 weil der hat mich mit einer meldung mal drauf gebracht, auf die physio zu achten. nur damit das mal gesagt wurde.
Die is normal bei den Steel Wings und macht das freiwillig.