Eine Baugenehmigung muss reichen.

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2023/2024
-
Fan_atic01 -
6. Dezember 2022 um 09:38 -
Geschlossen
-
-
Heinrich wäre mega besonders nach den gestrigen Ereignissen
bzgl Haga bin ich mir nicht sicher ob ich nicht was neues versuchen würde
vielleicht
https://www.eliteprospects.com/player/77561/stefan-matteau
oder man gibt Gaffal/feldner die chance als center und holt nen flügel
https://www.eliteprospects.com/player/195952/ty-ronning
würde beide intressant finden
Bei Ty Ronning hab ich mal was bzgl Bozen gehört, k.A. ob das stimmt, aber auch wenn nicht haben andere eh schon erwähnt, warum der vermutlich keine Option für Linz werden wird (kein Center und mit hohen Gehaltsforderungen).
Stefan Matteau ist vom Spielertyp kein Playmaker für die erste Linie, lebt eher von Physis und Defensive, auch wenn er für unsere Liga wahrscheinlich ein Top-Transfer wäre.
Würde mir aber schon lieber eine andere Art Spieler statt Haga wünschen.
Vom Experiment Gaffal/Feldner als Center halte ich wenig, Gaffal ist als Flügel stärker und keiner, der die Top6 centern kann in meinen Augen und Feldner hat weder in Salzburg noch in Innsbruck als Center gespielt, das ist wieder eine Eigenheit von EP, genauso wie Lebler dort als RW gelistet wird, aber seit über 10 Jahren am linken Flügel aufgestellt wird.
Für die Bottom 6 hat man eh genug Center, Stuart, Pusnik, Brucker, Mitsch, Bretschneider und ja, bei Bedarf Gaffal sollten ja doch reichen.
-
Nach Klagenfurt und Wien steigen jetzt auch die Wings ein beim Angebot legen für Heinrich.
-
Nach Klagenfurt und Wien steigen jetzt auch die Wings ein beim Angebot legen für Heinrich.
Klagenfurt hat mWn kein Angebot gelegt
-
- Offizieller Beitrag
mMn ein logischer Schritt.
-
Also sollte das Geld passen, wird Linz vermutlich sogar die besten Karten haben.
-
Heinrich wär cool. Am besten gleich mit 2 Jahren Vertrag ködern.
Dann würde wohl noch ein Legio Defender kommen, der etwas robuster und defensiver ausgerichtet ist. Wär ok für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte die selben Gedanken. Ein 2-Jahresvertrag könnte da schon von Vorteil sein. Außerdem hat Heinrich sicher noch ausreichend im Tank für 3, 4 gute Jahre in der ICEHL.
-
Heinrich wär cool. Am besten gleich mit 2 Jahren Vertrag ködern.
Dann würde wohl noch ein Legio Defender kommen, der etwas robuster und defensiver ausgerichtet ist. Wär ok für mich.
MacWilliam gleich dazu. Als Paket sozusagen...
-
MacWilliam gleich dazu. Als Paket sozusagen...
Ist schon wieder (mentaler) Reichtum ausgebrochen?
-
Ist schon wieder (mentaler) Reichtum ausgebrochen?
Nein, das nicht. Ist er bei euch schon eingebrochen?
-
Nein, das nicht. Ist er bei euch schon eingebrochen?
Die Community hat noch Anpassungsprobleme
-
Hat Wien jemals mitgeboten ?
-
-
Frag HN.Info.
Die haben das geschrieben 🤷♂️
Schreiben die nicht von hier ab?
-
Recht ruhig bei uns, wäre wieder mal bereit für gute Neuigkeiten 😎
Hat man schon was von Schumnig gehört? 😉 Nach dem Abgang von Schnetzer werden Sie ja auf Biegen und Brechen versuchen ihn zu halten 🙏🏻
-
Freitag ist Abo Verkaufsstart. Vl gibts ja noch irgendwelche Transfernews bis dahin.
Heinrich könnte ja gleich beim Abo austeilen helfen -
Heinrich wird laut meinen Infos nicht zu uns kommen.
-
dann wirds aber eh spannend...nicht Villach, nicht Linz, nicht Wien, nicht SBG. Innsbruck und Voralberg würd mich finanziell überraschen. Bleibt noch Graz und der KAC. Der KAC hat mit Vallant, Unterweger, Strong, Maier und Aabo bereits 5 Stammkräfte hinten unter Vertrag, da würd Heinrich noch gut reinpassen. In Graz detto, für die wäre er halt eine massive Aufwertung des Kaders.
Bin gespannt wo er landet
-
Kann man deiner Quelle da save vertrauen?
-
Ich bleibe dabei entweder Wien oder Linz 😉
-
Prokes würde mir auch gefallen z. B. mit Knott und Feldner 👍🏻😁
Aber unser Angriff wird ja ziemlich stehen bis auf den 1.Center 😬
-
Da wir in der Offensive wohl nur noch einen Legionär holen werden, müsste jener ein ziemlicher Kracher sein. Ich bin da etwas skeptisch, da wir immerhin einen Haga ersetzen müssen. Sich in der Offensive qualitativ zu verbessern wird leider nicht so leicht.
-
Ich denke das wir mit feldner zum letztjährigen offensiven lineup schon ein top Österreicher Upgrade haben.
Haga müssen wir 1:1 ersetzen dann ist das offensiv gut!
Lebler-legio-feldner
Stamant-knott-romig
Gaffal-stuart- Österreicher
4 Linie nach Verfügbarkeit
Finde ich ansehnlich und mit guter Defense deutlich besser als letzte saison.
Edit: ist haga schon fix weg?
-
Leon Sommer wechselt nach Kanada ans Collage und auch der Vertrag mit Alexander Lahoda wird nicht verlängert.
-