1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R. EC KAC - HK SZ Olimpija, SO 04.12.2022 17:30

• simsala
  • 4. Dezember 2022 um 08:58
1. offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 08:58

Bin gespannt mit welcher Aufstellung wir heute auftreten werden.

Aktuell sind wir mit einem Spiel weniger 4 bzw 5 Punkte unterm Strich.

Trau der Mannschaft trotz ausgedünntem line-up 3 Punkte zu :prost:

E: Vorbericht von kac.at

Zitat
    Die Ausgangssituation:

Für den EC-KAC folgte auf den knappen, wenig begeisternden 3:2-Heimsieg gegen Asiago am vergangenen Sonntag ein hart erarbeiteter Punktgewinn im Kärntner Derby: Mit stark ausgedünntem Lineup und einer famosen kämpferischen Leistung glichen die Rotjacken auswärts beim EC VSV Defizite von 0:2 und 1:3 aus und mussten sich letztlich erst im Penaltyschießen geschlagen geben (Endstand: 4:5). Zu Hause schrieben die Klagenfurter in den vergangenen Wochen regelmäßig an, aus den letzten fünf Partien in der Heidi Horten-Arena fuhren sie zwölf von 15 möglichen Zählern ein. In der Tabelle nimmt der EC-KAC aktuell unverändert die achte Position ein, die bevorstehenden vier Heimspiele am Stück bieten die Gelegenheit, sich in Richtung Top-Sechs zu orientieren.

Der HK Olimpija Ljubljana hat zuletzt erstmals in der laufenden Spielzeit zwei Drei-Punkte-Siege hintereinander eingefahren, jeweils zu Hause besiegten die Grünen Drachen am Sonntag den EC VSV mit 4:2 und am Freitag den HC Pustertal Wölfe mit 5:2. Die Slowenen vergrößerten damit ihren Vorsprung auf die Teams außerhalb der Pre-Playoff-Plätze, aktuell nehmen sie in der Tabelle aber unverändert den zehnten Rang ein. Nach vier Erfolgen in den ersten sechs Auswärtspartien der Saison musste sich Olimpija in der Fremde zuletzt vier Mal am Stück geschlagen geben, aus Linz nahm man nach der Shootout-Niederlage aber immerhin einen Punkt mit. Saisonspiele mit Beteiligung Ljubljanas waren bislang überdurchschnittlich torreich (6,23 pro Partie), nur in Partien von Innsbruck (7,57), Villach (6,83) und Asiago (6,47) fielen mehr Treffer.

Personelles:

Die personelle Situation beim EC-KAC wird sich auch vor dem zweiten Spiel an diesem Wochenende nicht entspannen: Neben den Langzeitausfällen Jesper Jensen Aabo, Lukas Haudum, Thomas Koch, Johannes Bischofberger und Daniel Obersteiner fehlt den Rotjacken auch der in dieser Woche erkrankte Rok Tičar. Zudem stehen aus persönlichen Gründen und auf unbestimmte Zeit Val Usnik und Paul Postma nicht zur Verfügung, sodass die Klagenfurter erneut auf zumindest acht Stammkräfte verzichten müssen. Das ebenfalls von zahlreichen Ausfällen gebeutelte Future Team bestreitet am Samstagabend in Vorarlberg seine zweite Partie innerhalb von 24 Stunden, ob und welche Spieler aus dem AHL-Team das sonntägige Lineup der Kampfmannschaft ergänzen, wird erst am Spieltag entschieden.

Einmal editiert, zuletzt von simsala (4. Dezember 2022 um 09:05)

• IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 09:03

Denke das Lineup wird gegenüber der Schlümpfe-Partie sich kaum verändern.

Ausser es fehlt erneut jemand, oder besser es kommt wer retour - ist aber nicht zu erwarten.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 11:11

Das wird heute das wieder viel schwerere Spiel als am Freitag, weil man sich wieder was erwartet, am Freitag waren die Erwartungen ja gleich null. Leider bietet der KAC ja keinen Stream an, somit werde ich die Partie nicht verfolgen können.

• sebastianx47
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 11:37
    Zitat von Fridolin

Das wird heute das wieder viel schwerere Spiel als am Freitag, weil man sich wieder was erwartet, am Freitag waren die Erwartungen ja gleich null. Leider bietet der KAC ja keinen Stream an, somit werde ich die Partie nicht verfolgen können.

der win2day stream sollte ja trotzdem gehen :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 13:12
    Zitat von sebastianx47

der win2day stream sollte ja trotzdem gehen :prost:

Ehrlich gesagt ist mir das zu blöd, wenn es der KAC nicht schafft einen Stream zu machen dann spar ich mir das Geld, auch gut.

• #74JL
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 13:23
    Zitat von Fridolin

Ehrlich gesagt ist mir das zu blöd, wenn es der KAC nicht schafft einen Stream zu machen dann spar ich mir das Geld, auch gut.

Hä? Der win2day stream ist kostenlos 🤷🏻‍♂️

• Feine Klinge
    Gast
    • 4. Dezember 2022 um 13:33

Im anfänglichen Lineup in Villach standen 3 Center und 4 Flügelpärchen drinnen. Hundertpfund, Gomboc und Van Ee. Abgesehen von der Interimslösung mit Lessio als C folgende Frage: Wer centert alles in der 2. Mannschaft? Bietet sich da niemand an, oder sind diese Spots mit Ausländern belegt? Hab' heuer noch kein Match gesehen, Asche über mein Haupt!

• IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 13:36
    Zitat von #74JL

Wie kommt man zu diesem!??

• Fridolin
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 13:36
    Zitat von #74JL

Hab ich auch nichts anderes behauptet. Entweder macht der KAC offiziel einen Stream den ich mir ansehe oder ich lasse es.

Ich kenne mich mit dem Win2day Stream nicht aus. Da ist ja ein begrenztes Kontigent oder so?

• #74JL
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 14:37
    Zitat von IwoTom

Wie kommt man zu diesem!??

Zitat von Fridolin

Hab ich auch nichts anderes behauptet. Entweder macht der KAC offiziel einen Stream den ich mir ansehe oder ich lasse es.

Ich kenne mich mit dem Win2day Stream nicht aus. Da ist ja ein begrenztes Kontigent oder so?

IwoTom Einfach bei win2day ein Konto eröffnen, mehr brauchts nicht.

Fridolin Hab bis jetzt fast jede Away Partie so angesehen, Kontingent war nie erschöpft.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Dezember 2022 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Situation Room ICE Hockey League
    Für dein perfektes win2day ICE Hockey League Erlebnis bieten wir dir ein ganz besonderes Livestreaming: den win2day ICE Hockey League Situation Room.
    www.win2day.at

hier dann der link

• Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Dezember 2022 um 15:01

Man muss in Österreich ansässig sein, sollte man noch erwähnen.

• IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 15:58
    Zitat von #74JL

IwoTom Einfach bei win2day ein Konto eröffnen, mehr brauchts nicht..

okay -

Danke Dir das Konto hab ichbezogen schon lange , aber gibt es da nicht nur „reine zahlungspflichtige“ Streams!?

• #74JL
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 16:15
    Zitat von IwoTom

okay -

Danke Dir das Konto hab ichbezogen schon lange , aber gibt es da nicht nur „reine zahlungspflichtige“ Streams!?

Nö, der Stream aus dem „Situation Room“ ist kostenlos.

• #74JL
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 16:19

IwoTom

Achtung! Pro Spieltag kann nur für eine Partie ein Code bezogen werden.

Bilder

• 431F3BAE-E6FA-4EEC-859A-57232BDB8ECF.jpg
      • 114,55 kB
      • 390 × 844
    • A7820031-AD22-4311-A6B3-8485FFA0C99E.jpg
      • 102,58 kB
      • 390 × 844
    • C860788A-4339-4E41-A602-75929FA1D40B.jpg
      • 76,44 kB
      • 390 × 844
  • thewave
    EBEL
    • 4. Dezember 2022 um 17:21
    Zitat von #74JL

IwoTom

Schade. Ich hätte gern alle 4 Begegnungen auf einmal angeschaut ;) :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2022 um 17:31

Lessio wieder als Center.

Schau ma amal...

• IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 17:35
    Zitat von #74JL

IwoTom

DANKE Dir!

Hast dir mal ein 🍻 verdient !

Thx :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2022 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

Hää, bin ich blöd oder warum komm ich mit meinem Code des Situation Room-Spiels nicht ins Spiel hinein? Ich hab mir heute am Nachmittag einen Code geholt und hab gedacht, dass ich damit ein Ticket für das Spiel hab. Aber versteh ich das richtig, dass man den Code dann nur sofort eingeben kann und dieser nicht vorreserviert wird? Wenn ich jetzt auf die Win2Day-Seite gehe, hab ich das Spiel nicht mehr zur Auswahl?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2022 um 17:41

Fraser liefert im PP.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2022 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Ich schätze, man muss den Stream mit dem Zugangscode sofort aktivieren, sonst bekommt man vermutlich keines der verfügbaren Tickets. Hättens auch dazu schreiben können ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 17:43

Gerade eingeschaltet und das erste was ich höre is unsere Torsirene

:love: :love: :love: :love:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Dezember 2022 um 17:43

Hochegger wird zur Scoringmaschine ;)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (4. Dezember 2022 um 19:14)

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2022 um 17:45
    Zitat von MacReady

Ich schätze, man muss den Stream mit dem Zugangscode sofort aktivieren, sonst bekommt man vermutlich keines der verfügbaren Tickets. Hättens auch dazu schreiben können ^^

Hast du den code noch?

dann probier:

Sportlounge Live

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2022 um 17:45
    Zitat von MacReady

falls den code noch hast - hier eingeben

Sportlounge Live

bei mir hats mit firefox nicht funktioniert - jetzt mit edge klappts

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™