Ich erlaube mir für die heutige Begegnung zu eröffnen. Ich hoffe auf den zweiten Grazer Sieg in Folge, wäre wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Beide Teams mit dem zweiten Spiel in 24h, bin gespannt wie viel Energie da auf beiden Seiten vorhanden ist...

25.RD:Moser Medical Graz 99ers - Pioneers Vorarlberg 03.12.2022 19:15
-
-
Gemma Grazer, schießts sie zurück in den Westen
Die Verteidigung ist ja immer noch arg ausgedünnt, da kommen die offensiv kraftlosen Pioneers gerade recht.
-
Ein erstes Drittel zum vergessen. Beim ersten Tor checkt Altmann den Pioneers Spieler in den Goalie. Danach nimmt man noch weitere dumme Strafen, und die Voralberger machen mit ein wenig Abschlussglück noch zwei weitere Tore, und schon ist man 0:3 hinten. Das 1:3 war ein schöner Hammer von Yogan, aber sonst war da nicht viel von unserer Seite.
Ich hoffe in Drittel 2 ändert sich unser Auftreten, die Pioneers sind keineswegs drückend überlegen...
-
Ein erstes Drittel zum vergessen. Beim ersten Tor checkt Altmann den Pioneers Spieler in den Goalie. Danach nimmt man noch weitere dumme Strafen, und die Voralberger machen mit ein wenig Abschlussglück noch zwei weitere Tore, und schon ist man 0:3 hinten. Das 1:3 war ein schöner Hammer von Yogan, aber sonst war da nicht viel von unserer Seite.
Ich hoffe in Drittel 2 ändert sich unser Auftreten, die Pioneers sind keineswegs drückend überlegen...
Schaust du den Stream? Bin im Stadion und eigentlich dürfte das erste Tor nicht zählen, weil der Schiri abgepfiffen hat und danach erst die Scheibe im Tor war!
-
Ja schaue im Stream. Hat für mich korrekt ausgesehen, den Pfiff hätte ich im Stream nicht gehört. Altmann hat ihn einfach genau Richtung Engstrand verfrachtet.
-
-
Na servas, haben die Pioneers überhaupt schon in irgendeinem Spiel dreimal in der reg. Spielzeit getroffen?
-
Ich schau auch im Stream und war beim ersten Tor auch so verwundert, weil ich sicher war vorher schon den Pfiff gehört zu haben.
Ansonsten: leider schaffen die Grazer es bisher überhaupt nicht da irgendwie eine Ordnung rein zu bringen. Da klappt daweil har nix.
-
Mühsame Geschichte, wirkt momentan nicht so als ob da heute noch was geht.
-
Irgendwie kommts ma vor als ob da nix mehrim Tank ist. Heute skaten wir net, verlieren jeden Zweikampf, spielen viel zu risikoreich und kompliziert und unser Stellungsspiel ist a graus
-
Haben vor dem 1. Tor auch einen Pfiff vernommen.
Die Leistung der Schiedsrichter heute passt sich unserer Leistung an, oder umgekehrt.
Flasche leer...
-
-
Ganz klar zuerst Pfiff und dann Tor. Unglaublich!
-
Jetzt hätte ich eher schon auf Tor entschieden 😅
-
Diesmal hab ich den Pfiff davor auch gehört
Edit: 1:4 das war's dann wohl.
-
Boah, des vierte Tor gehört sowas von dem Altmann......wie kann er seinen Mann allein vorm Tor lassen
-
... da kommen die offensiv kraftlosen Pioneers gerade recht.
Ätsch 👅
-
-
Gemma Grazer, schießts sie zurück in den Westen
Die Verteidigung ist ja immer noch arg ausgedünnt, da kommen die offensiv kraftlosen Pioneers gerade recht.
War wohl nix, Nebelkind.
-
Ich gehe jetzt seit 1976 zum Eishockey.
Da habe ich schwache Schiris , sehr schwache Schiris und katastrophale Schiris gesehen.
Aber das heute hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Kein Wunder dass den aus der Schweizer Liga wieder entfernt haben. Ich frage mich wie der ein Spiel pfeifen konnte bevor es den Videobeweise gab. Solche Leute sollten einfach Eintritt bezahlen müssen.
Damit kein Missverständnis entsteht - die waren nicht Schuld an der Niederlage - aber ansonsten war das eine echte „Löwingerbühne“.
Unfassbar das solche Leute Geld dafür bekommen. In jeder normalen Firma kriegst du nach so einer Leistung die Fristlose.😡
-
War wohl nix, Nebelkind.
Blindes Huhn und Korn sagt dir was?
Trotzdem Gratulation ins Ländle, möge sich die Halle füllen.
-
Blindes Huhn und Korn sagt dir was?
Trotzdem Gratulation ins Ländle, möge sich die Halle füllen.
Was hast du für ein Problem? Schau auf deinen Verein. Dein Getrolle geht mir total auf den Sack.
-
Was hast du für ein Problem? Schau auf deinen Verein. Dein Getrolle geht mir total auf den Sack.
Wieso denn? Ist doch schön wenn sich seine "Prognosen" als haltlos erweisen. Umso süßer schmeckt der Sieg
-
-
4. Spiel in 7 Tagen, irgendwann muss mit der dünnen Personaldecke die Luft ausgehen. Auch wenn sich die Jungs voll reinhauen, ein Paul Reiner (der übrigens wirklich toll spielt), hatte vor den vier Spielen einen Shift ICE Eiszeit, jetzt musste er in vier Partien am Stück ran.
Auch wenn Zalewski, Bouramman oder Salonen keine Koryphäen sind, zur Entlastung tragen sie allemal bei. Mit Boivin und Pfeffer fehlen zudem zwei wichtige Stützen hinten, mit Schiechl eine vorne.
Dazu kommt, dass wir uns gestern vor allem bei den Gegentoren nicht gut angestellt haben.
Beim 1. Gegentor schupft Altmann den Stürmer in Engstrand, vor dem 2. Gegentor bekommen wir die Scheibe nicht weg, auch beim 4. Gegentor schaut Altmann nicht gut aus.
Zudem war die Leistung der Schiedsrichter erschreckend, wieso ein Tor zählt, obwohl davor abgepfiffen wurde, vielleicht verstehe ich die Regeln nicht?
-
Bin Ich froh, daß Mario Altmann zu 99,5% seine Karriere nach der Saison beendet!
-
4. Spiel in 7 Tagen, irgendwann muss mit der dünnen Personaldecke die Luft ausgehen. Auch wenn sich die Jungs voll reinhauen, ein Paul Reiner (der übrigens wirklich toll spielt), hatte vor den vier Spielen einen Shift ICE Eiszeit, jetzt musste er in vier Partien am Stück ran.
Auch wenn Zalewski, Bouramman oder Salonen keine Koryphäen sind, zur Entlastung tragen sie allemal bei. Mit Boivin und Pfeffer fehlen zudem zwei wichtige Stützen hinten, mit Schiechl eine vorne.
Dazu kommt, dass wir uns gestern vor allem bei den Gegentoren nicht gut angestellt haben.
Beim 1. Gegentor schupft Altmann den Stürmer in Engstrand, vor dem 2. Gegentor bekommen wir die Scheibe nicht weg, auch beim 4. Gegentor schaut Altmann nicht gut aus.
Zudem war die Leistung der Schiedsrichter erschreckend, wieso ein Tor zählt, obwohl davor abgepfiffen wurde, vielleicht verstehe ich die Regeln nicht?
Absolut Richtig, deine Analyse
Gestern zwar verloren, aber die jungen dürften wieder ran, bin ich da jetzt sauer, ob der Niederlage..... absolut nicht, weil man gesehen hat, dass die Mannschaft nur mehr am Zahnfleisch geht!
Ich hätte unsere jungen Spieler nur bis zum Ende spielen lassen, aber egal.
Das ein Altmann als Routinier sich bei zwei Toren anstellt wie ein Schüler, ist aber halt schon bedenklich, aber was willst machen, er ist Österreicher und das ist wirklich sein einziger Trumpf den er hat!
Die Schiedsrichter waren heuer wirklich immer gut, was ich so bei den Spielen gesehen hab. Aber die zwei gestern waren unterirdisch....Zufall das einer der beiden Nicolic heißt
-
Bin Ich froh, daß Mario Altmann zu 99,5% seine Karriere nach der Saison beendet!
Soviele Likes kann ich dir gar net geben für die Info
Da lass ich lieber 100x Murg oder Reiner fix ran, als noch a Saison den Altmann zu ertragen!
-
Altmann wirklich eine einzige Katastrophe. Bei Oberkofler dürfte es auch seine letzte Saison sein was man so hört.
-
-