0:2 hinten, alles scheiße.
4:2 vorne, alles super.
Taugt mir hier…
Taugt mir hier…
Max Zimmer
?
Jetz spielens des aber trocken runter. Hoffe man erspart uns so einen aussetzer wie ggn fehervar
Wie wird das bei den caps dann mit den abos gelöst, wenn sie ein heimspiel weniger haben? Zählen heut eigentlich in villach die Abos?
Wie wird das bei den caps dann mit den abos gelöst, wenn sie ein heimspiel weniger haben? Zählen heut eigentlich in villach die Abos?
Sie haben kein Spiel weniger. Es wurde nur das Heimrecht getauscht. Dafür spielt der VSV im Jänner in Wien anstatt in Villach.
Ich gehe davon aus, dass das Heimrecht getauscht wurde, bzw. die Capitals darum gebeten haben.
Aso, hab da nichts von Tausch gehört,danke
Meine Güte, nicht mal das leere Tor trifft er #84
shit happens, verdienter Sieg der "Schlümpfe"
Das Spiel war ja heut richtig schlumpfig!!
Triffst du das Tor von der Mittellinie, unter Bedrängnis von einem Wiener?
Mach das ja auch nicht hauptberuflich
5P Wochnende...ja...passt eigentlich, über Freitag red ma nemma
Meine Güte, nicht mal das leere Tor trifft er #84
Dafür hat er heute das „volle“ Tor getroffen, ein Treffer und eine Plus 2. Zumindest heute sollte man da nicht jammern.
.... schade um die verlorenen Punkte in Laibach oder daheim gegen Fehervar.....
Aus den Spielen gegen KAC und Wien hätt ich immer mit Handkuss 5 Punkte entgegengenommen
Die aktuellen Gelbschwarzen haben eine gute Mentalität und einen guten Kampfgeist, aber insgesamt mangelt es im Kader bis auf wenige Ausnahmen leider an Talent und Skills. Von den Top6 sind sie meilenweit entfernt. Bin neugierig, ob Barr sich das eine weitere Saison antut.
Taugt mir hier…
Nix ist super.Super wären je 3 Punkte gegen Feherwar, Laibach und den KAC gewesen.Dann wären wir jetzt nämlich auf Platz 1.
Nix ist super.Super wären je 3 Punkte gegen Feherwar, Laibach und den KAC gewesen.Dann wären wir jetzt nämlich auf Platz 1.
Und Vasy, Price und Oettinger im Tor!
Und Vasy, Price und Oettinger im Tor!
Na, Hauptsach nit Schmidt.
Trotzdem spielen sie um Welten besser als im letzten Jahr, das ist ganz ein anderes Hockey... das Thema ist halt, und da geb ich dir recht, sie verschenken Punkte. Gegen Fehervar darfst das Spiel nicht aus der Hand geben... genauso in Laibach, da musst einfach gewinnen!
Bin gespannt wie die Reise weitergeht, jetzt in Vorarlberg musst auch 3 Punkte holen.... Wir sind nach wie vor an den Top 4 dran (ich rechne nach gespielten Partien)
Luciani war nach seinem EN auch schon leicht angefressen weil Desjardins einerseits einen auf geitler gemacht hat und andererseits sein nicht vorhandenes spielerisches Können wieder mal präsentiert hat
Trotzdem spielen sie um Welten besser als im letzten Jahr
„um Welten“, sehen wir die selben Spiele?
Luciani war nach seinem EN auch schon leicht angefressen weil Desjardins einerseits einen auf geitler gemacht hat und andererseits sein nicht vorhandenes spielerisches Können wieder mal präsentiert hat
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Das Luciani nach seinem Treffer recht wütend zu Desjardins gesehen hat weil dieser zuvor trotz viel Zeit nicht abgespielt hat und dann daneben geschossen hat und kurz danach nochmal den Puck verloren hat
Derby warst aber nicht dabei?
natürlich aber ein derby zählt da nicht😛 gefühlt spielen wir trotzdem im 2ten drittel immer am besten😉
natürlich aber ein derby zählt da nicht😛 gefühlt spielen wir trotzdem im 2ten drittel immer am besten😉
stimmt, endlich munter oba noch ned miad