Und nur wegen der Partie fährst halt auch nicht. Kannst alles absagen.
na dann ist es eh nur halb so schlimm, wenn es die Partie eh auch im Free-TV spielt
Und nur wegen der Partie fährst halt auch nicht. Kannst alles absagen.
na dann ist es eh nur halb so schlimm, wenn es die Partie eh auch im Free-TV spielt
Mittlerweile verdienter Ausgleich!
Funny. Der VSV hätt auch einfach nein sagen können und die 3 Punkte am grünen Tisch holen.
Das wird ja doch noch schön?!
Superstar Desjardins
also von 0:2 auf 4:2 - alle Achtung
Das wird bitter Heute…
eher nicht 😁
Richter gefällt mir einfach, ein geiler Typ, den ich unbedingt weiter in Villach sehen möchte...
PS Und ich bin auch einer derjenigen, die heute den Sitzplatz leergelassen haben.... die Terminänderung war mir leider zu kurzfristig.
Daum spielt mit 5 Verteidigern. Gratuliere 👍
Holst meinte dass das kein Problem sein sollte 🤣
Zweite drittel bis jetz doch ordentlich. Sowas hät ich mir ggn die roten gewünscht.
WANN seid ihr denn Alle schon "angereist"? - die Verlegung ist seit 30.11(!) bekannt
Hotel gebucht kennst?
Nicht vergessen der Wintereinbruch in Oberkärnten, das schreckt doch einige von der Fahrt ab.
Was war das für eine Ansage bezüglich Wetzl, der spielt doch ohnehin den 5.V., oder? Sonst hätten wir ja nur 4?
Na, so ane Pfeifn...so ane Vasoga. Erst 4 Tore. Echt. Olls scheisse.
Körpersprache von Desjardins nach dem Tor: “Scheisse, jetzt wissns dass ichs noch kann…”
Hotel gebucht kennst?
passt schon, hab es kapiert, dass Villacher aus einer Auswärtsfahrt einen Urlaub zelebrieren
Nicht auszudenken, wenn wir auch noch auf einem ähnlichen Level verteidigen würden...
Joslin taugt mir neuerdings auch sehr, kommt gut in Fahrt
Das seh ich etwas Anders. Das Spiel heute ist eher die Ausnahme. Mir fällts bei ihm und bei Depres sehr oft auf wie sie die Scheibe einfach nicht aus der Zone bringen bzw turnovers produzieren
Sehr starkes zweites Drittel. Da darfst nicht jammern...
Nicht auszudenken, wenn wir auch noch auf einem ähnlichen Level verteidigen würden...
wenn das beide Teams machen würden, stünde es 0:0
verstärkt in mir das Gefühl, dass wir mit Daum nie stabil hinten stehen werden. Entweder is sein System zu kompliziert oder für Oasch wir hätten nämlich eigentlich ganz gute Verteidiger.
das zweite drittel war/ist heuer gefühlt immer unser stärkstes…mal schauen wie es sich im letzten entwickelt
Sehr ansehnliches Hockey der Unsrigen!
Da fallen heute wieder ein paar sehr positiv auf. Eine ähnliche Leistung wie in Drittel 2 und Wien fährt wie erhofft mit Null Punkten heim.
das zweite drittel war/ist heuer gefühlt immer unser stärkstes…mal schauen wie es sich im letzten entwickelt
Derby warst aber nicht dabei?