Daum spielt mit 5 Verteidigern. Gratuliere 👍

29.Rd. EC VSV - Vienna Capitals, So 04.12.2022, 16:30 Uhr, Puls24
-
-
OK, die Pfeifen machen im Laibach Stil weiter.Bitte schleunigst zusammenreißen, sonst wird das heuer nix mit den Top 6.
-
Was ist den mit der Kulisse los ist ja furchtbar
-
0:2 sauber...
-
Das wird bitter Heute…
-
Sauber Pfeifen.Weiter so
-
Was ist den mit der Kulisse los ist ja furchtbar
Naja, das Spiel wurde ja eher kurzfristig von Wien nach Villach verlegt, falls du dich erinnerst
Da werden halt einige in der Vorweihnachtszeit schon was anderes vorgehabt haben.
-
Tormaschine Joslin
-
Joslin wird zum Goalgetter
-
Naja, das Spiel wurde ja eher kurzfristig von Wien nach Villach verlegt, falls du dich erinnerst
Da werden halt einige in der Vorweihnachtszeit schon was anderes vorgehabt haben.
Für mich auch unverständlich warum Villach dem zugestimmt hat. Normal bekommst gegen Wien locker 500 Leute mehr. Dürften auch viele Abonnenten heute daheim geblieben sein, wenn man die Sitzer so anschaut.
-
Sehr gut die Lücke bei Starkbaum erkannt. 👍
-
Ja, zum Beispiel in einem Appartement in Wien zu sitzen und das Match im TV, anstatt, wie ursprünglich geplant, in der Schultz - Halle anzusehen.
-
Für mich auch unverständlich warum Villach dem zugestimmt hat. Normal bekommst gegen Wien locker 500 Leute mehr. Dürften auch viele Abonnenten heute daheim geblieben sein, wenn man die Sitzer so anschaut.
Wobei das Heimspiel ja für einen Dienstag im Jänner angesetzt gewesen wäre. Da hält sich der Andrang in der Tiroler Straße normalerweise auch eher in Grenzen. Aber mehr als heute wären es wohl gewesen.
-
Die Kulisse ist ja erschreckend
Hab ich mir auch gerade gedacht.
-
Ja, zum Beispiel in einem Appartement in Wien zu sitzen und das Match im TV, anstatt, wie ursprünglich geplant, in der Schultz - Halle anzusehen.
Same here - hätten uns zusammentun können
-
Bist teppat da ist echt nicht die Welt los. Alle einen Derbykater?
-
Der nächste lustlose Auftritt. Live Vorort aber schwer enttäuscht…🥲
-
ok, jetzt wissen wir das in der Halle nix los ist, das es eine Frechheit sondergleichen ist an einem Adventsonntag um 16.30 Hockey zu spielen.... WAS sagt ihr zum bisherigen Spiel?
-
Same here - hätten uns zusammentun können
Auch bei mir sitzen 5 Leute auf Besuch, die eigentlich wegen dem Spiel nach Wien gekommen sind
-
Die gefühlt 500 mehr haben vermutlich ein Wien Wochenende gebucht, waren am Christkindlmarkt und wollten checken ob Wien wirklich die unfreundlichste Stadt der Welt ist.
-
2195 besucher lt. Ligaseite. Wo verstecken sich die leute alle?
-
Auch bei mir sitzen 5 Leute auf Besuch, die eigentlich wegen dem Spiel nach Wien gekommen sind
WANN seid ihr denn Alle schon "angereist"? - die Verlegung ist seit 30.11(!) bekannt
-
ok, jetzt wissen wir das in der Halle nix los ist, das es eine Frechheit sondergleichen ist an einem Adventsonntag um 16.30 Hockey zu spielen.... WAS sagt ihr zum bisherigen Spiel?
Eigentlich eine recht ausgeglichene Partie; Wien vielleicht etwas cleverer. Starkbaum spielt sehr stark.
-
Klares Hooking
da bin ich bei dir - ICH hätte die Strafe nicht gegeben
-
WANN seid ihr denn Alle schon "angereist"? - die Verlegung ist seit 30.11(!) bekannt
Versuch einmal deine ÖBB Sparschiene zu stornieren
Und nur wegen der Partie fährst halt auch nicht. Kannst alles absagen.
-