1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29.Rd. EC VSV - Vienna Capitals, So 04.12.2022, 16:30 Uhr, Puls24

• Roki
  • 30. November 2022 um 13:20
1. offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. November 2022 um 13:20

Weil ich es gerade auf der ICE Homepage gelesen habe:

Das Spiel am Sonntag, 04.12. gegen die Caps findet in Villach statt.

Nachdem die Caps schon wieder (oder noch immer?) Probleme mit ihrer Kühlanlage haben, können sie das Spiel nicht austragen. Die Caps haben sich mit dem VSV auf einen Heimrechttausch geeinigt.

Das Spiel wird trotz des Tausches live von Puls24 übertragen.

Spielbeginn: 16:30

Beginn der Live Übertragung: 16:05

Quelle: https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/169219

• Roki 30. November 2022 um 13:24

Hat den Titel des Themas von „29.Rd. EC VSV - Vienna Capitals So 04.12.2022, 16:30 Uhr Puls4“ zu „29.Rd. EC VSV - Vienna Capitals, So 04.12.2022, 16:30 Uhr, Puls24“ geändert.
  • Woldo
    Heulsuse
    • 30. November 2022 um 13:47

Jetzt bring unser Farmteam nicht mal mehr ein Eis zusammen :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2022 um 14:50
    Zitat von Woldo

da siehst wieder wie wichtig eine 2. Eishalle in Villach wäre :D

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. November 2022 um 23:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

da siehst wieder wie wichtig eine 2. Eishalle in Villach wäre :D

Bringt nix. Die würde dann wegen der Kohle an die Caps dauervermietet.

Die Halle in Wien gehört der Stadt, neue Anlage wird seit 15+ Jahren versprochen (lt 1 Fanclub-Mitglied ist´s dann immer einer der ersten Einsparungsposten beim Budget) und da passiert locker die nächsten 15 Jahr wieder nix. Der zuständige Stadtrat soll überdies nix von bezahlten Sportlern bzw derlei Sportarten halten. (NB: WENN´S Geld für Sport haben, braucht das sicher Rapid)

Und ich hab´ für das Spiel am 4ten in Wien 4 Karten gekauft: A Investition in die Zukunft ... die schustern, scheint´s, immer 1 bissl an der Anlage herum, dann klappt´s für 1, 2 Spiele, dann steht wieder alles unter Wasser ... dann schustern´s wieder usw ... ad libitum

(NOCH nebenbeier: wie sich Wien bei der A-WM vor ca 100 Jahr´ permanent weltweit blamiert hat, weil alle Augenblicke Nebelwolken und Wasserlachen in der Stadthalle waren, hat der damalige Bürgermeister (weltweit) eine neue Halle innert 2 Jahren versprochen. Was zeigt: Die Politik zaubert manchmal richtig extrem lange Jahre aus dem Hut ... aber wem in Villach erzähl´ ich das)

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. November 2022 um 23:09
    Zitat von Woldo

Wennst in Wien ein Eis willst - geh´ zum Tichy!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 30. November 2022 um 23:29
    Zitat von Skindred ctd

Wennst in Wien ein Eis willst - geh´ zum Tichy!

Der hat im Winter zu

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. November 2022 um 23:36
    Zitat von F*nurgejammert

Der hat im Winter zu

Geh´bitte ... ich hätt´ doch nur gern den Woldo (vorm 1. Feber) wieder einmal in Wien gehabt.

Also probier´ich´s so:

• Veganista - Eis Greißler - Gelateria Romana - Bortolotti

haben auch im Winter offen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 1. Dezember 2022 um 06:44

Skindred ctd da musst wohl nach Villach kommen

Das Spiel wurde übrigens verschoben, da Wien zur unfreundlichsten Stadt weltweit gewählt wurde :ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 08:37
    Zitat von Woldo

Das Spiel wurde übrigens verschoben, da Wien zur unfreundlichsten Stadt weltweit gewählt wurde :ironie:

Haben die Klagenfurter Dich jetzt auch schon bestochen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Dezember 2022 um 13:24
    Zitat von Woldo

Falscher Thread: so geht man hier nur mit den Nebelkindern um! 😉😁

hockeytime
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 15:44

Hoff ma das es morgen ein Spiel gibt. Gerade hat beim u15 Spiel die eismaschine ihren Geist aufgegeben. Die U17 musste schon nach radenthein ausweichen. Bis morgen werden sie es hoffentlich hin bekommen

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 16:01
    Zitat von hockeytime

Hoff ma das es morgen ein Spiel gibt. Gerade hat beim u15 Spiel die eismaschine ihren Geist aufgegeben. Die U17 musste schon nach radenthein ausweichen. Bis morgen werden sie es hoffentlich hin bekommen

Erben wir jetzt nicht nur Spieler von den Caps sondern womöglich auch deren Eismeister?

• Benny-78
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 16:49

denk da gabs gestern schon nach dem aufwärmen ein problem als die eismaschine nach der ersten halben runde ca. 5-10min stand…

hockeytime
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 10:22

Eismaschine scheint zu funktionieren, also wird heute wohl nix im weg stehen, außer ein paar wiener vielleicht 8o

• Philip99
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 11:34

Aus meiner Sicht Villach klarer Favorit , aus dem Wiener Lazarett kehrt Bauer und eventuell auch Krys zurück ..

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Dezember 2022 um 11:40
    Zitat von Philip99

Aus meiner Sicht Villach klarer Favorit , aus dem Wiener Lazarett kehrt Bauer und eventuell auch Krys zurück ..

Mal schauen, bei uns fehlt seit der 1. Laibach Partie der letzte Biss. Hoffe nach dem schlechten Derby hat da was geändert.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Dezember 2022 um 11:51

Mit dem Ausfall unseres besten Verteidigers verstärkt sich leider mein Bauchweh, was die ohnehin noch immer wackelige Defense betrifft. Sollte dennoch ein Sieg werden, wobei ich wieder mind. 4 Gegentore befürchte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 12:02
    Zitat von PatMan

Mal schauen, bei uns fehlt seit der 1. Laibach Partie der letzte Biss. Hoffe nach dem schlechten Derby hat da was geändert.

eigentlich hätten die 2 Niederlagen vorm Derby schon zu mehr Biss IM Derby führen sollen. Jetzt hamma aus den letzten 3 Spielen 2P gemacht wo wir eigentlich hätten 6 machen müssen. Schade um den guten Start nach der NT Pause.

Ggn. Wien daheim heißts wieder in die Spur finden. Bin gespannt, ob des Advents werd ichs mir eher nicht oder nur teilw. anschaun. Bin ach dem Derby eh a bissl froh drüber...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. Dezember 2022 um 12:09)

Ösi-Power
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 12:08
    Zitat von PatMan

, bei uns fehlt seit der 1. Laibach Partie der letzte Biss.

Wenn der fehlt, ist es schlimmer, als ein paar Verletzte.

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. Dezember 2022 um 13:10

Heute schaffe ich es nach Langem zeitlich mal nicht in die Halle.

Hoffe trotzdem auf dringend notwendige 3 Punkte, besonders weil Wien ja zwei Spiele weniger am Konto hat und nur vier Punkte hinter uns liegt, also nach Minuspunkten die Wiener vor uns in der Tabelle…

Warum wir da heute klarer Favorit sein sollen, check ich nicht. Denke das wird wieder eine sehr enge Partie.

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 15:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

ob des Advents werd ichs mir eher nicht oder nur teilw. anschaun.

Inwiesofern beeinflußt "Advent" das Eishockey-Schaun? Das tut nicht weh, steht nicht im Weg herum, stört nicht, kann nichts für´s Wetter ... gibt´s eigentlich gar nicht.

WeLoveHockey: Weil wir gegen die Caps IMMER Favorit sind. In Wien waren wir sogar 1 Klasse besser (und haben zwar verloren, waren aber trotzdem Favorit!)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2022 um 16:04
    Zitat von Skindred ctd

Inwiesofern beeinflußt "Advent" das Eishockey-Schaun? Das tut nicht weh, steht nicht im Weg herum, stört nicht, kann nichts für´s Wetter ... gibt´s eigentlich gar nicht.

WeLoveHockey: Weil wir gegen die Caps IMMER Favorit sind. In Wien waren wir sogar 1 Klasse besser (und haben zwar verloren, waren aber trotzdem Favorit!)

weil ich mit der Familie Abends Zeit verbringe bis der kurze um 18h schlafn geht vl.? Weiß auch garnicht warum. man das in Frage stellen sollte...

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. Dezember 2022 um 16:20
    Zitat von Skindred ctd

Nur weil wir Meister werden, sind wir immer gleich Favorit?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2022 um 16:29

Wo ist eigentlich mpfanner geblieben? Der war auch schon gefühlt ewig nimmer am mikro.

• Nashville1
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2022 um 16:37

Die Kulisse ist ja erschreckend 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™