1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

24.R. Black Wings Linz - Graz 99ers, Fr. 02.12.2022 19:15

• seleeekta
  • 30. November 2022 um 06:18
  • BTR
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 21:51

Graz unser Angstgegner. :banghead:

• Martin29
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 08:11

Mit der Grazer Taktik, die uns nicht liegt und mit der immer öfter fehlenden Effizienz ist es halt schwer, Spiele zu gewinnen.

Noch dazu möchte ich die Leistungen von Tirronen wieder mal ansprechen. Ned böse sein, aber der Mega-Rückhalt ist er in dieser Saison (noch) nicht. 3 gute Saves, 5 Rebounds in den Slot, 1 Ei... so gestaltet sich derzeit seine Saison. Er mag eine gute Fangquote haben, aber die Siegquote sagt ganz was anderes. Was bringt mir ein Goalie, der viele Scheiben hält, aber dann entscheidende potscherte Eier kriegt und die Spiele verloren gehen.

Derzeit wäre er für mich er einzige Legio, wo ich mir einen Wechsel zu Weihnachten wünschen würde. Wird zwar nicht eintreffen, aber ansprechen kann man es ja.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2022 um 10:00
    • Offizieller Beitrag

Ich leg mich nach dem sichten der highlights fest: das war kein Ei gestern. Wolf fälscht die Scheibe ab.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Valant_M.
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2022 um 15:15
    Zitat von seleeekta

Valant_M. kann man den hallensound ein bissl lauter drehen? ist seit ein paar streams richtig leise, man hört kaum was.

Geb die Infos so weiter.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Dezember 2022 um 17:37
    Zitat von Martin29

Mit der Grazer Taktik, die uns nicht liegt und mit der immer öfter fehlenden Effizienz ist es halt schwer, Spiele zu gewinnen.

Noch dazu möchte ich die Leistungen von Tirronen wieder mal ansprechen. Ned böse sein, aber der Mega-Rückhalt ist er in dieser Saison (noch) nicht. 3 gute Saves, 5 Rebounds in den Slot, 1 Ei... so gestaltet sich derzeit seine Saison. Er mag eine gute Fangquote haben, aber die Siegquote sagt ganz was anderes. Was bringt mir ein Goalie, der viele Scheiben hält, aber dann entscheidende potscherte Eier kriegt und die Spiele verloren gehen.

Derzeit wäre er für mich er einzige Legio, wo ich mir einen Wechsel zu Weihnachten wünschen würde. Wird zwar nicht eintreffen, aber ansprechen kann man es ja.

Wenn da von den ca 10 Großchancen 3 reingehen fahren die Grazer rund um den süffisant grinsenden Granholm als Verlierer nach Hause. Dass Tirronen beizeiten nicht die besten Nerven hat, war auch schon in Fehervar zu erkennen. Würd ihn dennoch als soliden Goalie bezeichnen, jedoch sicher kein Wunderwuzzi. Nach Coreau trotzdem ein Upgrade um Lichtjahre. Oh boy, wenn ich an den zurückdenke...

War ein komisches Game gestern. Auf der einen Seite geht den Grazern irgendwo alles auf, und wir tun uns schwer im Aufbau/Abschluss und versemmeln ein um die andere Chance. Gewisse Entscheidungen bzgl Schuss/Pass/Dekes (Knott beim 2 auf 0) in Momenten sicher auch ein Faktor - da war dann irgendwo auch schon eine mentale Blockade zu erkennen würde ich meinen. Was jedenfalls gut wäre, wär' endlich ein gestandener Leader in der D. Das ist derzeit unsere Baustelle, bei der ich das meiste Upside-Potenzial sehe.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Dezember 2022 um 19:49

Die Typen die normalerweise nur vor dem eigenen Tor stehen, auch Pioneers genannt, schenken den 99ers 3 Tore im 1.Drittel in Graz ein...🤦🏻‍♂️

• Martin29
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 19:50

Der hinnige Engstrand saugt gegen uns seit mehreren Spielen alles raus. Gegen Vorarlberg wird ihm die Hütte angefüllt. Das soll man noch verstehen...

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 20:51
    Zitat von Martin29

Der hinnige Engstrand saugt gegen uns seit mehreren Spielen alles raus. Gegen Vorarlberg wird ihm die Hütte angefüllt. Das soll man noch verstehen...

Jo weil wir körperlich heute tot sind, dass ist der einzige Grund!

Wir hatten vier Spiele in sieben Tagen mit relativ kurzem Lineup, von daher......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™