irgendwie hab ich das gefühl, dass gegen graz noch eine rechnung offen ist. ich hoffe haga ist wieder dabei und knott/st-amant liefern weiter so, brian kommt auch wieder zum scoren... so könnten 3 nette punkte rausschauen. graz in den letzten partien ergebnismässig etwas wankelmütig, vl kann man dieses schwanken nutzen und sie ohne punkte wieder nach haus schicken.

24.R. Black Wings Linz - Graz 99ers, Fr. 02.12.2022 19:15
-
-
seleeekta
30. November 2022 um 06:26 Hat den Titel des Themas von „24.R. Black Wings Linz - Graz 99ers, Fr, 02.12.2022 19:15“ zu „24.R. Black Wings Linz - Graz 99ers, Fr. 02.12.2022 19:15“ geändert. -
Aus Grazer Sicht kann man nur hoffen, dass zumindest wieder der eine oder andere der 8 Ausfälle zurückkehrt.
-
Das wird wieder ein ganz ein "ungutes" Match werden.
Auch wenn ihnen viele fehlen, sind Sie sehr schwer zu besiegen.
Hoffentlich gelingt es uns, ein tolles Spiel abzuliefern und die 3 Punkte einzufahren!!
Bin auch gespannt wie das LineUp aussehen wird, nachdem Haga zurück kommt 😉
-
Aus Grazer Sicht kann man nur hoffen, dass zumindest wieder der eine oder andere der 8 Ausfälle zurückkehrt.
Zumindest Zusevics und Antonitsch sollen zurückkehren.
-
Hoffe wieder mal auf ein Offensivspektakel, Salzburg hab ich leider nur im Stream gesehen.
Tipp: 7:3
-
-
Auswärts gewinnt Graz nur gegen den Tabellenkeller im Moment, darum sollte das ein klarer Sieg werden für die Blackwings
-
Zumindest Zusevics und Antonitsch sollen zurückkehren.
Gibt uns vorne wieder mehr Optionen
Hinten sind wir leider dennoch dünn besetzt, wird schwierig heute.
-
Wunderbar, dass Haga zurück ist. Ich bin gespannt, in welcher Linie Lukas ihn einsetzt. Vielleicht sehen wir ihn ja neben Romig?
Es wäre eh interessant zu sehen, wie er mit schnelleren Spielern harmoniert.
-
Wunderbar, dass Haga zurück ist. Ich bin gespannt, in welcher Linie Lukas ihn einsetzt. Vielleicht sehen wir ihn ja neben Romig?
Es wäre eh interessant zu sehen, wie er mit schnelleren Spielern harmoniert.
Vielleicht ersetzt er einfach Stuart in der zweiten mit Romig und Gaffal 🤷🏻♂️
Oder er stellt ihn wieder zu Lebler.
-
ich weiss nicht, hm, DEN spieler der heurigen blackwings in die zweite reihe geben... würd mal gern lebler-haga-st-amant sehen derzeit.
-
-
na hawedere, wieder ein typisches erstes drittel gegen graz! die spielens clever und effizient.
-
- Offizieller Beitrag
Graz hat genau keine Ahnung warum sie vorne sind.
Aber sie sinds, drum heißt es jetzt Aufholjagd!
Gegen Engstrand wird das jedoch äußerst schwierig.
-
I habs befürchtet, das werden wir verlieren...
-
was ist eigtl mit kristler?
-
Ich habe es befürchtet, dass es wieder ein Graus wird gegen Graz...🥴
Die sind schon seit längerem quasi ein Angstgegner...weis aber nicht warum.
-
-
ja leck mich doch, was für ein tor. der valant meint zwar, leicht abgefälscht von wolf, keine chance tirronen. ich behaupte, der müsste das kurze zu haben, egal ob abgefälscht oder nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Das Tor gehört schon ihm. Aber muss erst schauen ob abgefälscht.
Ansonsten: die Partie holen wir noch
-
Graz darfst einfach nicht unterschätzen
-
Valant_M. kann man den hallensound ein bissl lauter drehen? ist seit ein paar streams richtig leise, man hört kaum was.
-
Sauber wie die Rumpftruppe nun auch auswärts punktet.
-
-
Wieder mal ein Heim Auftritt zum Vergessen 😔
Sehr schade...da sind die 3 Big Points von Salzburg schon wieder nur mehr die Hälfte wert 😒
-
Das Spiel erinnert ein wenig an die erste Begegnung zwischen Linz und Graz heuer. Linz über weite Strecken mit guten Chancen, aber Graz einfach effektiver. Die Jugend hat bei uns auch wieder brav gespielt. So kann es weitergehen
-
Das Spiel erinnert ein wenig an die erste Begegnung zwischen Linz und Graz heuer. Linz über weite Strecken mit guten Chancen, aber Graz einfach effektiver. Die Jugend hat bei uns auch wieder brav gespielt. So kann es weitergehen
kann ich so nur unterschreiben, grazer clever eingestellt, linz nach wie vor mit eklatanter abschlussschwäche.
-
- Offizieller Beitrag
Genauso ist es. Graz Könige der Effizienz. Linz bringt nichts rein.
Was genau - außer der Chancenverwertung - willst ihnen denn vorwerfen. 55 Minuten Kontrolle übers Spiel und Graz macht aus 3 Chancen 4 Tore.
-
Genauso ist es. Graz Könige der Effizienz. Linz bringt nichts rein.
Was genau - außer der Chancenverwertung - willst ihnen denn vorwerfen. 55 Minuten Kontrolle übers Spiel und Graz macht aus 3 Chancen 4 Tore.
Das wir gegen einen arg dezimierten Gegner zu Hause 5:2 verlieren, das ist für mich schon etwas enttäuschend!! 🤷🏻♂️
-
-