1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. September 2023 um 11:13
    • #4.301
    Zitat von Skuggan #4

Ma jo, der arge Problemboy :rolleyes:

Chad Hinz hat vor seinem KAC Engagement in Schweden angsoffen einen Unfall gebaut und war danach einer der besten Center der Liga.

"Ich such keine Ministranten sondern gute Spieler", hat der Reichel sen damals gesagt. Lieber wieder so eine brave Pfeife wie Zalewski?

Bukarts ist besser als alle anderen Spieler im Kader, wenn er ein Häferl ist, hat man ein Trainergespann und andere Spieler, ihn zu bändigen.

Ich find auch, dass die Dinge abseits des Eises weniger zählen sollten, als das Sportliche. Bei Bukarts wars aber wohl ein Zusammenspiel seine Art + die gestellten Forderungen, die gg eine Weiterpflichtung gesprochen haben

• Eiskalt
    NHL
    • 24. September 2023 um 11:16
    • #4.302

Tine

Es ist halt auch zu unterscheiden um welcher Art von "Problemboy" es sich handelt. Da gibt es doch eine Bandbreite zwischen Undiszipliniertheiten auf oder abseits des Eises in verschiedenen Graden und Spielern die echtes Kabinengift sind.

Was jetzt wirklich Sache ist, würde ich von außen nicht beurteilen.

ad Hinz, die ersten beiden Saisonen top, das starke Nachlassen dann möglicherweise auch ein Einstellungsthema.

Mit Siklenka, Foster, Lindner war das diesbez. insgesamt eine "spannende" Truppe seinerzeit.

• Under Review
    Gast
    • 24. September 2023 um 11:17
    • #4.303
    Zitat von kacfan12

Was allerdings stimmt. Was glaubst warum der noch immer Hauptberuflich instagram macht?

Wie soll es dann für ihn bitte weitergehen?

Wird er auch aus Team Lettland eliminiert?

Kann es wirklich sein, dass ein talentierter Eishockeyspieler seine Karriere selbst boykottiert? Seltsam

#74JL
    EBEL
    • 24. September 2023 um 11:23
    • #4.304
    Zitat von Under Review

Kann es wirklich sein, dass ein talentierter Eishockeyspieler seine Karriere selbst boykottiert? Seltsam

Der schei*t ganz genau drauf, das sag ich dir. Der weiß ob seines Könnens und Fitness auf dem Eis ganz genau das er ab Nov/Dec von irgendeinem Verein als Ersatz/Feuerwehrmann geholt wird. Das lässt er sich dann gut entlohnen. Die paar Monate spielen reichen ihm dann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2023 um 11:47
    • #4.305

Ich wüsste nicht was mehr Kabinengift sein könnte, als ein Petersen in der jetzigen Form, der so offensichtlich auf die Mannschaft pfeift mit seinen ganzen sinnlosen Aktionen und turnovers und dazu völlig unwillig ist, seine Spielweise zu ändern.

Wenn jemand 60 Punkte macht, soll er halt seine Faxen machen, aber null output und dieses Gehabe ist eine Zumutung.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2023 um 11:54
    • #4.306

Eventuelles Saisonende für Herburger wiegt schwer.

Bei einem ultimativen Ausfall MUSS gehandelt werden, auch wenn es erst Saisonanfang ist.

Alles andere wäre unverantwortlich.

Ob jetzt Bukarts - wäre eine bekannte Größe, nur steht da wohl der unflexible, ich will ja nicht sagen sture, OP im Weg - oder ein adäquater Stürmer - das ist egal.

Wir schleppen eh schon Reihe eins mit, mit der Hoffnung auf Besserung.

Allerdings wird da wohl die Rechnung ohne unseren geschätzten OP gemacht, der gemächlich sein, sich selbst auferlegtes Nichtstun pflegt, und sich schon auf den Kampf um Platz zehn freut.

• Scott#13
    NHL
    • 24. September 2023 um 13:14
    • #4.307
    Zitat von Skuggan #4

Ma jo, der arge Problemboy :rolleyes:

Chad Hinz hat vor seinem KAC Engagement in Schweden angsoffen einen Unfall gebaut und war danach einer der besten Center der Liga.

"Ich such keine Ministranten sondern gute Spieler", hat der Reichel sen damals gesagt. Lieber wieder so eine brave Pfeife wie Zalewski?

Bukarts ist besser als alle anderen Spieler im Kader, wenn er ein Häferl ist, hat man ein Trainergespann und andere Spieler, ihn zu bändigen.

Sorry, aber so läuft das nicht. Charaktere ja, aber Spieler müssen ins Mannschaftsgefüge passen und als Identifikationsfigur des Vereins taugen. Wenn ein Mann von der Klasse eines Bukarts nach so einer WM nachwievor keinen Verein hat, passt etwas nicht. Als KAC würde ich mich nicht mal eine Minute mit ihm beschäftigen, sofern er nicht selbst anruft und spielen will:-).

• christian 91
    NHL
    • 24. September 2023 um 16:06
    • #4.308
    Zitat von Under Review

Liest sich wie eine Stellenbewerbung:

Achtung, Finger weg von mir! Ich bin nicht umsonst immer noch Arbeitslos.

Ösi-Power
    NHL
    • 24. September 2023 um 18:18
    • #4.309
    Zitat von Under Review

Der ist genau so stur wie OP.

Bukarts will nur für den KAC spielen und wartet auf den Anruf des GM. :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2023 um 18:29
    • #4.310
    Zitat von Scott#13

Wenn ein Mann von der Klasse eines Bukarts nach so einer WM nachwievor keinen Verein hat, passt etwas nicht. Als KAC würde ich mich nicht mal eine Minute mit ihm beschäftigen, sofern er nicht selbst anruft und spielen will:-).

Was ist, wenn Bukarts aus irgendeinem persönlichen Grund erst später einsteigen will? Vielleicht hat er familiäre Probleme oder sonst etwas, das ihm wichtiger ist? Er hat ja auch im Vorjahr erst spät beim KAC angedockt und hat seine Arbeit am Eis trotzdem perfekt erledigt, ganz ohne Top WM davor.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2023 um 19:00
    • #4.311
    Zitat von Scott#13

Wenn ein Mann von der Klasse eines Bukarts nach so einer WM nachwievor keinen Verein hat, passt etwas nicht.

so wie Tine es sagt. wir wissen es nicht was da im argen liegt. fakt ist nur das es keine sportlichen gründe haben kann. alles andere ist kaffeesatz lesen. aber nachdem es während der saison sehr gut mit ihm sportlich geklappt hat u. erst im nachhinein irgendwelche geschichten aufgetaucht sind, denke ich mal das der kac gut beraten wäre sich wieder um ihn zu bemühen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2023 um 20:09
    • #4.312

Die 99ers haben Chris Dodero geholt, einen sehr flinken skater mit scoring, der mir bei Laibach immer gefallen hat. Ich gehe davon aus, dass der spottbillig war, schade dass Pilloni da nicht zugeschlagen hat. Haudum hängt bei even strenght leider schon ziemlich in der Luft.

• obi
    NHL
    • 24. September 2023 um 20:28
    • #4.313
    Zitat von Skuggan #4

Die 99ers haben Chris Dodero geholt, einen sehr flinken skater mit scoring, der mir bei Laibach immer gefallen hat. Ich gehe davon aus, dass der spottbillig war, schade dass Pilloni da nicht zugeschlagen hat. Haudum hängt bei even strenght leider schon ziemlich in der Luft.

Ich glaub Haudum hat sich heuer "mehr" erhofft an Linemates. Hat ja durchaus performt gehabt.

Jetzt steckt er halt wieder in so einer nicht Fisch nicht Fleisch Linie.

• Under Review
    Gast
    • 24. September 2023 um 22:09
    • #4.314
    Zitat von Skuggan #4

Die 99ers haben Chris Dodero geholt, einen sehr flinken skater mit scoring, der mir bei Laibach immer gefallen hat.

Namedropping

Nikolajs Jelisejevs at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Nikolajs Jelisejevs, 1994-07-07 Riga, LAT Latvia. Most recently in the KHL with Admiral Vladivostok. Complete…
    www.eliteprospects.com

Hoffentlich nicht wieder ein "Spinner" ;)

Kenny Agostino at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kenny Agostino, 1992-04-30 Morristown, NJ, USA USA. Most recently in the KHL with Torpedo Nizhny Novgorod. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Lance Bouma at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Lance Bouma, 1990-03-25 Provost, AB, CAN Canada. Most recently in the SHL with Malmö Redhawks. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Adam Brodecki at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Adam Brodecki, 1995-02-22 Stockholm, SWE Sweden. Most recently in the Czechia with Rytíři Kladno. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Einmal editiert, zuletzt von Under Review (24. September 2023 um 22:39)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2023 um 23:35
    • #4.315

Alle holen Spieler, nur der Olli nicht,

der macht das nicht,

der schafft das nicht...'

So lange wir gewinnen, wird es mit einem Ersatz, jetzt egal auf welcher Position, Essig sein.

Vor allem, wenn jetzt Reihe eins auch noch anfängt zu performen. Was ja im Prinzip eh gut ist!

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. September 2023 um 23:46
    • #4.316
    Zitat von Under Review

Das kann doch nicht sein. CP says: A: der Markt ist leer B: zu billig für uns

....vielleicht kann man doch dem Zimmer ein Zimmer anbieten...und ihn vom Rücktritt vom Rücktritt überzeugen :S

• Eiskalt
    NHL
    • 25. September 2023 um 00:25
    • #4.317
    Zitat von Skuggan #4

Ich wüsste nicht was mehr Kabinengift sein könnte, als ein Petersen in der jetzigen Form, der so offensichtlich auf die Mannschaft pfeift mit seinen ganzen sinnlosen Aktionen und turnovers und dazu völlig unwillig ist, seine Spielweise zu ändern.

Wenn jemand 60 Punkte macht, soll er halt seine Faxen machen, aber null output und dieses Gehabe ist eine Zumutung.

Da bin ich durchaus deiner Meinung.

• Under Review
    Gast
    • 25. September 2023 um 18:07
    • #4.318
    Zitat von Bobby

Wenn dann Morrow von den genannten Spielern

Hat sich für ein Angebot aus einer Topliga entschieden, Manchester in der EIHL. Na servas :huh:

Zitat von Under Review

https://www.eliteprospects.com/player/75015/kenny-agostino

Geht nach Düsseldorf.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. September 2023 um 15:15
    • #4.319

Die Konkurrenz verstärkt sich, Graz hat mit Dodero und Gregorz zwei ligaerprobte Imports nachgeladen, die beide dem KAC auch weiter geholfen hätten. Vor allem Dodero wäre mit seinem speed und Torriecher der perfekte Partner für Haudum gewesen.

Wien holt einen 25-jährigen Stürmer direkt aus der AHL...

Die Langzeitausfälle von Herburger, Obersteiner, Gomboc würden ein Nachladen im Sturm mehr als nur rechtfertigen, vor allem, weil überhaupt keine hoffnungsvollen prospects nachkommen. Wenn man schon eine vierte Linie hat, die dauernd hinten eingeschnürt ist, wäre mir lieber, wenn dies zumindest eine ganz junge "Gitterlinie" wäre. So ist das mit Witting und Kraus ziemlich witzlos.

In der Defense verstehe ich noch eher, dass man vorerst zuwartet, weil Jensen Aabo wohl irgendwann zurückkommt und Sablattnig seine Sache gut macht, zudem mit Preiml auch noch ein Kandidat in der Warteposition steht. Aber es braucht sich nur ein einziger Defender der Top 3 verletzten und man steht quasi völlig nackt da. Die Qualität der Verteidigung ist ja jetzt schon wirklich grenzwertig.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. September 2023 um 15:30
    • #4.320

Andere laden nach, wir haben ja Herrn Pilloni als GM

Da brauch ma so was ned. Wäre ja wettbewerbsverzerrend, wenn wir eine Granate in Sturm oder Verteidigung holen würden. :ironie:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. September 2023 um 15:34
    • #4.321

wie wärs wenn der KAC im Management mal nachlädt? Frage für einen Freund...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. September 2023 um 19:12
    • #4.322

Keine Panik auf der Titanic und keine Verstärkungen!

Pilloni: "Da müssen wir durch. Ich bin zu lange dabei, um nach vier Partien nervös zu werden.

(Kleine Zeitung online)

Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. September 2023 um 19:14
    • #4.323
    Zitat von milano1976

Keine Panik auf der Titanic und keine Verstärkungen!

Pilloni: "Da müssen wir durch. Ich bin zu lange dabei, um nach vier Partien nervös zu werden.

(Kleine Zeitung online)

Pilloni sieht das positiv. Alles gut

Das ist ein Typ. Kannst nicht erfinden

• Lambeau Leap
    Gast
    • 27. September 2023 um 19:17
    • #4.324

Na was für eine Überraschung. Manchmal fragt man sich halt schon wofür der Mann bezahlt wird,

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. September 2023 um 19:20
    • #4.325

Wenn der weg is mach ich eine Forumsparty beim Pumpe…