Schlafst noch?
Vielen Dank für die Breaking News
Haha... Guten morgen
Okay okay
Kleiner Verteidigungsversuch !
Bin „ein wenig“ abgelenkt - weil auf Urlaub in Kroatien!
lg vom Meer 🌊
Schlafst noch?
Vielen Dank für die Breaking News
Haha... Guten morgen
Okay okay
Kleiner Verteidigungsversuch !
Bin „ein wenig“ abgelenkt - weil auf Urlaub in Kroatien!
lg vom Meer 🌊
Kann sein, dass Mursak gesagt hat - er kommt nur zum KAC wenn er auch ein Zimmer hat. OP lässt sich da nicht zwei Mal bitten das alte Schlitzohr...
die unterredung wird vermutlich so gelaufen sein : mursak zu O.P.:" hast du auch zimmer?"....O.P. leicht verwirrt,antwortet aber mit einem bestimmten "jo siha homma zimmer". mursak:"okay dann komme"
mursak: besser im vergleich zu ticar traue ich ihm zu,bin mir aber unsicher ob er das kac-spiel auch schneller macht...
…. mursak:"okay dann komme"
Glaubst echt das Mursak nicht mal nach dem Preis des Zimmers frägt!?
Er is Profi u hat sicher ordentlich verhandelt um einen guten Preis zu bekommen
Weiß eigentlich jemand ob’s denkbar wäre das Ticar dann zu Ljubljana geht, hat doch ein Haus in Jesenice und ist am liebsten in der Heimat oder ?
Mursak, naja 35...
Dann hoffen wir, dass er gesund bleibt und nicht schon in Vorpensionslaune ist.
Und Lundmark hört auf
Hab irgendwo gehört, dass der Koch auch aufhört..
Mursak, naja 35...
Dann hoffen wir, dass er gesund bleibt und nicht schon in Vorpensionslaune ist.
ah, wie Fraser ? :p (Ja, das Alter ist nicht dasselbe)
Weiß eigentlich jemand ob’s denkbar wäre das Ticar dann zu Ljubljana geht, hat doch ein Haus in Jesenice und ist am liebsten in der Heimat oder ?
Ticar würd glaub ich nie zu ol gehen... ist erz jesenice
Jesenice war kurz vor dem ice Beitritt. Wäre der perfekte Ausklang gewesen für ihn.
Jesenice war kurz vor dem ice Beitritt. Wäre der perfekte Ausklang gewesen für ihn.
...Einjahresvertrag mit finanziellen Abstrichen beim KAC und dann Jesenice...wäre aus meiner Sicht der perfekte Ausklang gewesen.
...Einjahresvertrag mit finanziellen Abstrichen beim KAC und dann Jesenice...wäre aus meiner Sicht der perfekte Ausklang gewesen.
Tja, nur wollte der KAC halt einen echten 1er Center und der war Ticar leider nicht mehr ganz. Und nur aus Mitleid verlängern geht halt auch nicht, wenn dahinter ein Haudum, Hundertpfund, Herburger usw. warten. Also ich kann die Entscheidung verstehen, auch wenn es mir natürlich um die Person Ticar leid tut.
Also grundsätzlich wäre es schon spannend, die Hintergründe der Nicht-Verlängerung von Ticar zu wissen. Klar, er ist C und wenn man jetzt einen Mursak am Einser-C bevorzugt, dann kann ich es nachvollziehen. Andererseits kann Mursak auch den RW, Haudum den LW und Hundi sowieso alles... ich hätte mir schon auch beide Slowenen beim KAC vorstellen können. Wenn Ticar zu teuer war, dann müsste man auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis zu Fraser herstellen, denn der wird auch nicht um ein Butterbrot spielen, wie auch immer der "neue" Vertrag zustande kam.
Also grundsätzlich Ticar-Mursak sicher ein Upgrade - wenn Buky auch noch bleibt dann sind wir sicher top besetzt... aber die ganzen Verlängerungen gehen für mich dennoch nicht in Ordnung. Hinten bleibt halt die Baustelle vollends bestehen, das wird unter FF noch augenscheinlicher werden, da kann Dahm hexen soviel er will und kann.
Tja, nur wollte der KAC halt einen echten 1er Center und der war Ticar leider nicht mehr ganz. Und nur aus Mitleid verlängern geht halt auch nicht, wenn dahinter ein Haudum, Hundertpfund, Herburger usw. warten. Also ich kann die Entscheidung verstehen, auch wenn es mir natürlich um die Person Ticar leid tut.
Wenn sichs der KAC leisten kann, einen Ticar nur aus Mitleid zu verlängern, dann haben wir eh keine Sorgen
Laut gerüchten hat der schon ein Angebot aus Laibach bekommen, aber ich bin mich fast 100% sicher das der das nicht macht. VSV wäre für ihm eine interessante Option...
VSV wäre für ihm eine interessante Option...
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen
Laut gerüchten hat der schon ein Angebot aus Laibach bekommen, aber ich bin mich fast 100% sicher das der das nicht macht. VSV wäre für ihm eine interessante Option...
Wir sind aber voll, also entweder Ticar wartet einfach ab, ob sich was ergibt, oder vielleicht ziehts in nach Graz? Ist ja auch noch schaffbar von der Entfernung...
..."aus Mitleid verlängern"? ...da bin ich bei milano1976, dann ist der KAC völlig sorgenfrei!
Sorry, aber da fehlt mir von Vereinsseite die Phantasie...es soll ja Spieler geben, die nicht nur 1er Center spielen können. Ungeachtet seiner Bullyschwächen und egal wer sonst noch aller als Center in Frage kommt - das Gesamtpaket Tičar einfach sausen zu lassen, ist meines Erachtens fahrlässig.
Ok, aber wenn sich die ersten beiden verletzen, kann man ja immer noch Zalewski holen...
Wir sind aber voll, also entweder Ticar wartet einfach ab, ob sich was ergibt, oder vielleicht ziehts in nach Graz? Ist ja auch noch schaffbar von der Entfernung...
Die 99ers planen mit 9 Legios!
Die 9.Plätze sind schon vergeben!
Laut gerüchten hat der schon ein Angebot aus Laibach bekommen, aber ich bin mich fast 100% sicher das der das nicht macht.
Sag niemals nie. Ich habe mir ehrlich gesagt einen Kristan auch nicht im LJ Dress oder den Hebar im Jesenice Dress vorstellen können, ist aber auch so gewesen. Er kennt ja auch viele Spieler von Nationalteam usw..
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen
Das wäre was. Ticar zum VSV und aus eurer Mursak Verpflichtung wird nichts..
ah, wie Fraser ? :p (Ja, das Alter ist nicht dasselbe)
Mursak und Fraser...
Äpfel und Birnen...
Bei Fraser wissen wir, was wir erneut bekommen
Mursak und Fraser...
Äpfel und Birnen...
Bei Fraser wissen wir, was wir erneut (nicht) bekommen
Jetzt is es korrekt 👍
Villach ist komplett meines Wissens🤷🏻♂️
Villach ist komplett meines Wissens🤷🏻♂️
Habt' s ja Ende letzter Saison auch einen Legio in Reserve gehabt....
Habt' s ja Ende letzter Saison auch einen Legio in Reserve gehabt....
Hatte ich auch nix dagegen
wenn man das dann auch bei Fraser so gehandhabt hätte..