ich sehe das interview von h.r. schon etwas differenzierter u. hab keine ahnung warum danach alle auf pilloni losgehen.
der "alte" soll mal nachdenken wieviel geld unter seiner führung wirklich verbrannt worden. nur seine freundschaft zur gönnerin hat seinen job als "oberguru" des kac gerechtfertigt. ein arzt der die sportlichen geschicke eines profivereins leitet, kannst nicht erfinden.
und jetzt gehen die horten millionen aus, und er haut so einen raus. da sollte mal jeder in sich gehen und ein bissl über die letzten jahre (unter seiner führung) nachdenken.
danke das du das ansprichst. extrem suspekt das ganze. speziel aber was den sponsor von leoben angeht. für mich ist das reine geldwäsche was hier betrieben wird. ich denke dieses blase wird ziemlich schnell platzen und wiedermal ein verein vor dem Aus stehen.
bei 28 black ist die lage aber schon etwas anderes glaub ich, und wirkt auf alle fälle sauberer. wobei man sich auch fragen muss wo da das geld herkommt. denn bevor das logo am stadion zu sehen war, war mir die marke gänzlich unbekannt.