Wie gut ein Hallenumbau mit Pilloni als Bauaufsicht klappt, hat man ja im Vorjahr eindrucksvoll bewiesen. Der soll die Halle Halle sein lassen. In Wahrheit interessiert das niemanden wie diese Leiche außen aussieht und sich besser auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren.

KAC Transfergeflüster 2023/24
-
-
Ist OP dein neuer Tine?
-
Zumindest hat man zuletzt die künftig wenigen Legionärsplätze hochkarätig mit Gomboc besetzt, das gibt mir auf jeden Fall Hoffnung.
-
Jetzt gibts noch 2 Jahre 3 Mio und dann ist Schicht im Schacht, oder wie?
-
Die dahinter liegenden Kernaussagen diese Interviews entsprechen durchaus der strategischen Ausrichtung, die man zumindest immer kommuniziert, jedoch nicht zwangsläufig immer eingehalten hat. Die Art, wie hier die Dinge formuliert wurden, halte ich für sehr unglücklich, wenn das Wort dem “interview fail” überhaupt gerecht wird. Wäre wohl besser gewesen, man hätte die Stille aufrechterhalten.
-
Jetzt gibts noch 2 Jahre 3 Mio und dann ist Schicht im Schacht, oder wie?
Zumindest von dieser Seite
-
Zumindest von dieser Seite
dann wars das eh, jetzt gibts immerhin noch 3 Mio und das reicht lt. Reichel schon vorne und hinten nicht mehr. Selbst mit neuen Sponsoren bekommst ja nie so viel zusammen
-
dann wars das eh, jetzt gibts immerhin noch 3 Mio und das reicht lt. Reichel schon vorne und hinten nicht mehr. Selbst mit neuen Sponsoren bekommst ja nie so viel zusammen
Von Vorne und hinten nicht mehr reichen ist nicht die Rede, sondern eher, dass man damit haushalten will.
Wie gesagt, man wird aus den teuren Spielerverträgen (Postma, Fraser)wohl nicht rauskommen, nächste Saison eine teure, aber spielerisch mittelmäßige Saison mit dem bekannten Spielermaterial (minus Bukarts + evtl X) drüber würgen und dann sich sicher nach eher günstigeren Legios umsehen.
Mir fällt gerade ein, dass ich vor ein paar Jahren schon mal gehört hab, dass ohne Fr Horten schneller die Lichter ausgehen würden, als man das zu denken wage.
-
Sollts wirklich 3 Mio pro Jahr gegeben haben, dann musst aber komplett alles hinterfragen. Dazu die Zusehereinnahmen, die so in der Liga niemand hat. Damit hättest eigentlich ohne wenn und aber jedes Jahr Meister werden müssen.
Wir bezahlen damit allerdings lieber einen Haufen ehemaliger Spieler, die sonst nichts auf die Reihe bekommen. Was ein Reichel jun., Brandner usw. im Vergleich zu Ihrem Gehalt tatsächlich leisten, möchte ich eigentlich gar nicht wissen
-
Sollts wirklich 3 Mio pro Jahr gegeben haben, dann musst aber komplett alles hinterfragen. Dazu die Zusehereinnahmen, die so in der Liga niemand hat. Damit hättest eigentlich ohne wenn und aber jedes Jahr Meister werden müssen.
Die Summe war aber ein offenes Geheimnis. Vor ein paar Jahren hat dann noch zusätzliche Finanzspritzen für einzelne Spieler gegeben.
Da gabs sogar mal das Gerücht, dass der KAC Blanko-Schecks zur Verfügung hatte, wo man eigentlich nur die Summe eintragen musste. Ich mein ob das so stimmt ist wieder fraglich, aber allein, dass dem so ein Gerücht vorausgeht geht, sagt schon viel aus.
-
Nach nochmaligem aufmerksamen durchlesen des artikels stelle ich mir schlichtweg die frage: wie bitte gehts dem herrn doktor
?
und dann denk ich d`rüber nach... und dann so: ahhh, der veroascht uns hier im forum, der alte fuchs. sry hai.
boahh... dachte schon der meint das alles ernst
-
Sorry, aber dieses Interview ist nicht tragbar, das ist ja im Grunde ein "Abgesang" auf den KAC.
Wenn die Vereinsleitung keine Idee hat, wie man ohne private Gönnerin konkurrenzfähig bleiben kann, wird es Zeit, einen Wechsel an der Führungsspitze vorzunehmen. Die größte "Sportvereinsmarke" im Land IST vermarktbar, auch in diesen Zeiten (geht allen so...außer RBS), insbesondere mit der nun modernisierten Infrastruktur und einer "Fanbase", die ihresgleichen sucht!
-
Sorry, aber dieses Interview ist nicht tragbar, das ist ja im Grunde ein "Abgesang" auf den KAC.
Wenn die Vereinsleitung keine Idee hat, wie man ohne private Gönnerin konkurrenzfähig bleiben kann, wird es Zeit, einen Wechsel an der Führungsspitze vorzunehmen. Die größte "Sportvereinsmarke" im Land IST vermarktbar, auch in diesen Zeiten (geht allen so...außer RBS), insbesondere mit der nun modernisierten Infrastruktur und einer "Fanbase", die ihresgleichen sucht!
mit einem satz: it's a fcuki`n komplett skandal
-
Ich mein ob das so stimmt ist wieder fraglich, aber allein, dass dem so ähnlich gewesen sein könnte, sagt schon viel aus.
Darkforest könnte VSV Fan sein. Ob das stimmt ist fraglich, sagt aber schon viel aus, dass ein Kärntner VSV Fan sein könnte
Mit Ende der Zuwendungen wird das Budget noch immer 4+ und Top 4 der Liga sein.
Aber ja, man wird irgendwo sparen müssen. Und wenn man seinen eigenen Worten Taten folgen lassen wird, dann wird es nicht im Nachwuchsapparat sein... wobei ich nicht ausschließe, dass die Stiftung für den Nachwuchs weiterhin Geld zur Verfügung stellt.
-
Ich rede mir ein das es ein PR Gag ist, man jetzt absichtlich tief stapelt. Den je weniger sich die Fans erwarten umso mehr freut man sich dann über Kleinigkeiten. Sehr ausgeklügelt vom HB.
-
Darkforest könnte VSV Fan sein.
Willst du mein Feind werden?
Ich hab mich evtl schlecht ausgedrückt.
Ich meinte, dass ein solches GErücht schon viel darüber aussagt wie es hinter den Kulissen zugegangen ist. Irgendwas Wahres wird nämlich schon dran sein, wenn ich mir die Spieler von der damaligen Zeit nochmals durchdenke (Scott zB.)
-
Herrlich!! Ein schwindliges Interview vom so gefährlichen, bisswütigen weißen Hai, ein paar stilistische Blüten, die der Herr Chefredakteur in irgendeiner Weise inventiert und der Kessel hier im Forum, der sowieso schon vor dem überlaufen ist, wird zum erwarteten Vulkanausbruch einer empörten Fangemeinschaft.
Wenigstens kann ich meine Kabarettkarten für heute Abend zurückgeben. Das Forum ist viiiieel amüsanter und an Unterhaltung schwer zu überbieten.
Ruhe bewahren und Kirschen essen - werden bald auch in Österreich reif.
-
Sehr ausgeklügelt vom HB.
Der wird sich eher gerade denken, was der leicht senile alte Mann da wieder unprofessionelles rausgehaut hat, ist nicht normal. Und das kurz vor Abo Verkaufsbeginn. Glaubst wohl nicht ernsthaft, dass ein Herr Reichel vor einem Interview einen PR Berater fragt. Der HB wird jetzt überlegen, wie er jetzt die Weiterverpflichtung der teuren Altstars kommuniziern wird, wenn der Reichel so einen Bullshit abläßt
-
Der wird sich eher gerade denken, was der leicht senile alte Mann da wieder unprofessionelles rausgehaut hat, ist nicht normal. Und das kurz vor Abo Verkaufsbeginn. Glaubst wohl nicht ernsthaft, dass ein Herr Reichel vor einem Interview einen PR Berater fragt. Der HB wird jetzt überlegen, wie er jetzt die Weiterverpflichtung der teuren Altstars kommuniziern wird, wenn der Reichel so einen Bullshit abläßt
Oder so… 😂👍
-
Willst du mein Feind werden?
Davon rate ich ab
Sowieso ist der Fokus aktuell besser auf die dicken Fische/Haie gelegt.
-
Für mich klingt es nach einem geplatzten Sponsor-Deal mit diesem EnergyDrink und ein aus dem Emotionen abgeglittenes Interview mit Alterstrotzigkeit.
-
Für mich klingt es nach einem geplatzten Sponsor-Deal mit diesem EnergyDrink und ein aus dem Emotionen abgeglittenes Interview mit Alterstrotzigkeit.
Also zusammengefasst ein kompetentes und wohl durchdachtes Interview!
-
Vor nicht allzu langer Zeit haben sich ja noch x User mal ein kräftiges "Statement" vom weißen Hai gewünscht.
So bitteschön. Da habts es.
In Zukunft bitte wieder etwas vorsichtiger mit dererlei Wünschen umgehen
-
die Aussage vom Hai :
„Somit ist klar, dass wir uns vom Spitzenfeld der Liga verabschieden müssen. Wir können uns die Topstars einfach nicht mehr leisten. Und wir wollen das auch nicht.“
da muss ich dann schon ein wenig schmunzeln. Man verfügt über einen Topkader an Einheimischen. und die einzige Aufgabe des neuen Trainers ist es, die Prinzessinen von der Erbse zu holen.
und wenn ich nur anschaue, welche Leute kleine Vereine in den letzten Jahren geholt haben, die in der scorerwertung vorne waren , dann passt dies mit dieser Aussage nicht zusammen.
oder wenn ich einen Top10 Defender in der DEL nicht haben kann. und da gäbs noch einige andere Beispiele
-
Wenn es hart auf hart kommt, wird halt die slowenische Nachwuchsabteilung vulgo future team eingestampft. Kosten/Nutzen überhaupt nicht gegeben und letztlich bleibt ohnehin nur die B Klasse beim Klub. Die paar Hansel kann man auch mit einem Kooperationsteam entwickeln.
-