runjackrun Dass Herburger nicht besser sein soll, als dieser Zalewski, kann wohl nur ein Witz sein? Hast ihn nie gesehen bei Lugano? Ich gehe jede Wette ein, dass es nicht Herburger sein wird, der in der 4.linie herum krebsen darf.
Ich beziehe mich auf die ihm wohl zugedachte Rolle. Er wird keinen Koch oder Ticar ersetzen. Herburger wird auch nicht in den Top 6 auflaufen. Zalewski hatte lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, hat dann aber seine Rolle gefunden und im Playoff, vorallem gegen Salzburg hat er noch zu den besseren gezählt und die jüngeren Spieler an seiner Seite geführt. Das ist meine Erwartungshaltung an Herburger, aber sicher kein Punktemonster. Welche Rolle siehst du für ihn? Aus meiner Sicht eher defensiv und Unterzahl, wie eben auch in der Schweiz.
Wenn wir in Reihe 3 jemanden haben, der 25-30 Punkte macht wie darkforest oben schreibt, dann wäre er im letzten Jahr beim KAC unter den TOP 5 Scorern gelegen. Nur um diesen Wert einzuordnen. Für mich nicht realistisch. Aber gut, vielleicht bekommen wir einen Wunderwuzzi als Trainer unter dem alle Spieler wieder mehr Punkte sammeln werden.