Wenn er sich zu Höherem berufen fühlt, hat er aber bei diesem KAC nix verloren… Sorry…

KAC Transfergeflüster 2023/24
-
-
Wenn er sich zu Höherem berufen fühlt, hat er aber bei diesem KAC nix verloren… Sorry…
beim aktuellen KAC hat nicht mal die Putzfrau was zu suchen
-
beim aktuellen KAC hat nicht mal die Putzfrau was zu suchen
Gibt´s nicht genug "Dreck"?
-
Gibt´s nicht genug "Dreck"?
Dreck würd ich nicht sagen, aber eher braucht es einen weißen Hai mit einem Dampfreiniger
-
Ok, hier wieder realistische Sachdiskussion. Top!
-
Wenn uns am Ö-Sektor mehrere Spieler abhanden kommen sollten, wäre er eine richtig gute Alternative. Wenn er aber wieder nach Ö kommen sollte, dann wohl eher zu RBS
-
Wenn uns am Ö-Sektor mehrere Spieler abhanden kommen sollten, wäre er eine richtig gute Alternative. Wenn er aber wieder nach Ö kommen sollte, dann wohl eher zu RBS
Es muss ja nicht unbedingt immer jeder zu Salzburg wollen, detto zu uns.
Aber bemühen sollte man sich auf alle Fälle für und um ihn, Lockmittel wären vorhanden
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Petri Matikainen die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich selbst eingesteht, hier in Klagenfurt in Zukunft wenig erfolgreich sein zu können. Gentlemen genug ist er, zieht von sich aus die Schlüsse und bietet seinem Arbeitgeber eine für beide Seiten faire wie akzeptable Lösung an.
-
Frage ist halt echt, ob man ihn bekommen könnte. Wenns irgendwie möglich ist würde ich an KAC Stelle einiges dran setzen ihn zu bekommen. Für unsere Liga ein absoluter Topspieler und noch dazu Österreicher. Mit 30 hätte man dann auch noch einige Jahre was von ihm.
Also sofern die Chance besteht hoffe ich, dass man sich um ihn bemüht.
-
Hat Postma nächstes Jahr noch Vertrag, wenn nicht kannst dir Komarek locker leisten
-
Hat Postma nächstes Jahr noch Vertrag, wenn nicht kannst dir Komarek locker leisten
mWn hat er nur noch für die laufende Saison Vertrag und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man vorhat ihn zu verlängern.
Bei Komarek kann ich halt nicht einschätzen inwiefern der in Salzburg verbandelt ist und ob ihn zu holen überhaupt ein reines Geldthema ist, oder er überhaupt sowieso wenn dann zu Salzburg will.
-
Passt jetzt vielleicht nicht so dazu, aber was wurde eigentlich aus Daylon Groulx (ich hoffe, ich habe deinen Namen richtig geschrieben)?
Mein letzter Stand ist, dass er aus privaten Gründen zurück nach Nordamerika ist vor 2 Jahren.
Weiß da jemand mehr ?
-
mWn hat er nur noch für die laufende Saison Vertrag und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man vorhat ihn zu verlängern.
Ich bin auch gespannt ob er selbst noch in Europa bleiben will oder ob es ihn nach Hause ziehen wird.
Passt jetzt vielleicht nicht so dazu, aber was wurde eigentlich aus Daylon Groulx (ich hoffe, ich habe deinen Namen richtig geschrieben)?
Mein letzter Stand ist, dass er aus privaten Gründen zurück nach Nordamerika ist vor 2 Jahren.
Weiß da jemand mehr ?
Spielt in der der Usports (also wieder an der Uni).
-
Weiß da jemand mehr ?
bitte nicht falsch verstehen,aber wie soll ein Groulx auch nur annähernd weiterhelfen können?
-
bitte nicht falsch verstehen,aber wie soll ein Groulx auch nur annähernd weiterhelfen können?
Ich habe ihn zweimal gesehen, der hatte Körper, Zug zum Tor und einen Schuss, der so viel besser war, als der unserer ganzen anderen AHL Hendln.
Jetzt ist der Zug natürlich abgefahren, aber wenn er damals nicht so ein unreifer Bua gewesen wäre, könnte der jetzt rein von den Anlagen her eine gewichtige Rolle im Sturm spielen.
-
Warum unreifer Bua!?
Was war!?
-
- Offizieller Beitrag
Comrie kam wohl über Petersen, die schon vor Klagenfurt sehr gute Freunde waren. Fischer ist Co bei KAC2
Weißt du da mehr? Ich glaub das nämlich nicht, Petersen hat ja nach dem Unfall von Comrie ein Post auf Instagram verfasst, in dem das nicht so klingt, als hätte er überhaupt was davon gewusst, dass Comrie in Klagenfurt unterschrieben hat:
ZitatYou messaged me randomly saying you signed in Klagenfurt 3 summers ago. I wasn’t sure if you were serious because you never even messaged me back to confirm that it was true
-
Weißt du da mehr? Ich glaub das nämlich nicht, Petersen hat ja nach dem Unfall von Comrie ein Post auf Instagram verfasst, in dem das nicht so klingt, als hätte er überhaupt was davon gewusst, dass Comrie in Klagenfurt unterschrieben hat:
Nein, war eine Vermutung.
-
- Offizieller Beitrag
Petersen und Comrie haben sich vorher nicht gekannt...
-
Was definitiv falsch ist. Die kannten sich kannst mir glauben
-
- Offizieller Beitrag
Dann hätte ich wohl mehr aus dem Instagram-Post vom Petersen posten sollen, die haben sich definitiv schon davor gekannt:
ZitatI was happy enough to meet you and train with you 8 years ago in Ottawa. I still talk about that summer and workout group as the best training summer of my career. We pushed each other harder than ever and had an amazing time doing it as well. You messaged me randomly saying you signed in Klagenfurt 3 summers ago. I wasn’t sure if you were serious because you never even messaged me back to confirm that it was true. I’m so happy that I got to play with you and you were one of the biggest reasons that we were able to win a championship here.
Eine naheliegende, nachdem sie sich schon vorher gekannt haben. Stimmt in dem Fall aber glaub ich nicht, hört sich im Post zumindest so an.
-
- Offizieller Beitrag
Dann hätte ich wohl mehr aus dem Instagram-Post vom Petersen posten sollen, die haben sich definitiv schon davor gekannt:
danke, das kannte ich nicht, ich erinnere mir nur an den von MacReady genannten Post als hätte er überhaupt was davon gewusst, dass Comrie in Klagenfurt unterschrieben hat...
-
Jesenice will zurück in die ICE.
Sollte das tatsächlich klappen und Ticar bei uns fraglich werden als Legio, kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn in den letzten Jahren seiner Karriere zu seinem Heimatverein zieht.
-
Jesenice will zurück in die ICE.
Sollte das tatsächlich klappen und Ticar bei uns fraglich werden als Legio, kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn in den letzten Jahren seiner Karriere zu seinem Heimatverein zieht.
Ich hab mir auch schon ähnliches gedacht! Es ist halt die Frage wie finanzkräftig Jesenice auftreten wird. Aber Ticar wird wohl, im Falle einer Rückkehr grobe Abstriche machen müssen
-
Ich lese hier sorgfältig für meine Schwiegermutter mit.
Dot.
Rechts oben das Fänchen anklicken --> Thema abbonieren und Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren
Dann benötigst du auch keinen Eintrag im Thema, der nichts bis wenig aussagt.
-