1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 12:49

Keine Ahnung warum man in der Argumentation des Öfteren die Qualität der ICE schlecht macht!?

• Scott#13
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 13:27
    Zitat von kacfan12

Schön, dass du über sein Gehalt anscheinend genau bescheid weißt. Ich weiß es zwar nicht, mein Kontakte sagen jedoch, dass er nicht annähernd das gleich verdient wie vor 5 Jahren.

Petersen gehört sicherlich zu den besser verdienenden Spielern beim KAC und in der Liga und ich sehe in den Punktelisten zig Imports die mehrheitlich alle Spiele absolviert haben, punktetechnisch den Output aufweisen, den man sich von Petersen wünschen würde, ihn bzgl Arbeitsmoral und leadership am Eis überflügeln und die sicherlich nicht in einem höheren Preissegment unterwegs sind. Und auch wenn es ihn gratis gibt, solange er nicht spielt, nützt er nichts und da war er (nicht durch eigen Verschulden) über die Jahre einfach zu oft verletzt. Das sind die Fakten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Februar 2023 um 14:10
    Zitat von christian 91

Keine Ahnung warum man in der Argumentation des Öfteren die Qualität der ICE schlecht macht!?

Weil die ICE in Europa maximal Mittelständler ist. Sportlich und finanziell.

• tchibirev
    KHL
    • 17. Februar 2023 um 16:53

Manchen ist wirklich fad im Kopf. Über einen fitten Nick Petersen brauchst nicht mal diskutieren.

Wenn er einmal den KAC verlässt, dann wird das Tränental tief sein.

Weil der KAC gefühlt wieder 10-15 Jahre braucht, um so einen Spieler zu finden mit einigen "Granaten" dazwischen, wo man sich am Schädel greift.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2023 um 17:38
    Zitat von tchibirev

Weil der KAC gefühlt wieder 10-15 Jahre braucht, um so einen Spieler zu finden mit einigen "Granaten" dazwischen, wo man sich am Schädel greift.

Stimmt so nicht ganz! Zuvor hatten wir mit Lundmark auch so einen Spieler zum Zunge schnalzen. Davor waren mit Schneider Craig usw genau solche Spieler im Kader

• obi
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 17:39

Vor allem war Lundmark doch der erfolgreichste KAC Legio oder?;)

• tchibirev
    KHL
    • 17. Februar 2023 um 17:48
    Zitat von darkforest

Stimmt so nicht ganz! Zuvor hatten wir mit Lundmark auch so einen Spieler zum Zunge schnalzen. Davor waren mit Schneider Craig usw genau solche Spieler im Kader

Sorry Lundmark kannst nennen. Craig ev auch obwohl ganz anderer Spielertyp und die halbe Zeit auf der Strafbank. Schneider ein Henderl im Vergleich zu Petersen und reiner Assistgeber.

Und wer fällt dir noch so ein von den rund 150 Legionäre aus den letzten 20 Jahren?

Da bleibt nicht viel.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 17. Februar 2023 um 20:26
    Zitat von tchibirev

Sorry Lundmark kannst nennen. Craig ev auch obwohl ganz anderer Spielertyp und die halbe Zeit auf der Strafbank. Schneider ein Henderl im Vergleich zu Petersen und reiner Assistgeber.

Und wer fällt dir noch so ein von den rund 150 Legionäre aus den letzten 20 Jahren?

Da bleibt nicht viel.

Der kleine schwede den wir mal hatten. War glaub ich auch nur paar spiele da.

Wurde dann Torschützenkönig in Schweden.

Ich hab den als ziemliche granate in erinnerung. Weiß aber ums verrecken nimmer wie er hieß

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 17. Februar 2023 um 20:41

Pär Arlbrandt war das, richtig guter Spieler auch.

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 23:13

Wie sollten uns um zwei Cracks vom HC Bozen bemühen:

Mats Hults undden anderen nenne ich nicht :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Februar 2023 um 23:17

Den Mats könnts ihr haben, den Mitch eher nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2023 um 23:17

Wir sollten uns zuerst um die größte Baustelle kümmern und dann in Ruhe die passenden Spieler aussuchen und die richtigen schicken.

Wenn dem GM nicht der Außenputz dazwischen kommt.

• christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 23:21
    Zitat von Hansi79

Den Mats könnts ihr haben, den Mitch eher nicht.

Jo sorry, Mitch natürlich.

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 15:12

Ich hätte gerne den jungen Mike.

Sowas fehlt uns sooo sehr. Natürlich war nicht alles gut, aber wir brauchen wieder einen „Typ“

Lundmark wird beschützt. Zuerst reißt er dem den Stock weg und dann tja:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Februar 2023 um 15:16
    Zitat von obi

Ich hätte gerne den jungen Mike.

Sowas fehlt uns sooo sehr. Natürlich war nicht alles gut, aber wir brauchen wieder einen „Typ“

Lundmark wird beschützt. Zuerst reißt er dem den Stock weg und dann tja:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach war er relativ lange out, weil der Grazer ihn gebissen und dabei den Schleimbeutel verletzt hat (und jung war er damals auch nimmer 8o )

Aber ja, charakterlich und körperlich fehlt uns so jemand.

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 15:21
    Zitat von darkforest

Danach war er relativ lange out, weil der Grazer ihn gebissen und dabei den Schleimbeutel verletzt hat (und jung war er damals auch nimmer 8o )

Aber ja, charakterlich und körperlich fehlt uns so jemand.

egal, stell dir vor das wäre die Haudum Aktion ;) Auch wenn der Russe schon von Mike die Hände im Gesicht hat als er sich umdreht, hat der trotzdem 193 mit 100kg.

Auf die Wiederholung warten…

Externer Inhalt youtu.be

2 Mal editiert, zuletzt von obi (21. Februar 2023 um 15:29)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2023 um 15:35
    Zitat von obi

egal, stell dir vor das wäre die Haudum Aktion ;) Auch wenn der Russe schon von Mike die Hände im Gesicht hat als er sich umdreht, hat der trotzdem 193 mit 100kg.

Auf die Wiederholung warten…

Externer Inhalt youtu.be

Der Mike war einfach so ein geiler Typ!

Und spielen hat er auch wirklich können, genau das fehlt uns.

• christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 21:01

HIOBSBOTSCHAFT:

Zalewski spielt seit den letzten drei Spielen besser als Fraser&Lessio zusammen.

Mit a bissl Ironie bittschän ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2023 um 21:06

Hab ich ja immer gesagt, dass Zalewski eine Granate ist... ;)

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 21:20
    Zitat von christian 91

HIOBSBOTSCHAFT:

Zalewski spielt seit den letzten drei Spielen besser als Fraser&Lessio zusammen.

Mit a bissl Ironie bittschän ;)

Sehe da recht wenig Ironie. Zalewski definitiv stärker als die beiden

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Februar 2023 um 21:21
    Zitat von kacfan12

Sehe da recht wenig Ironie. Zalewski definitiv stärker als die beiden

mir macht eher angst, dass ihn joschi und mark heut so hervorgehoben und gelobt haben.

Dabei wurde nicht vergessen zu sagen, wie wichtig er ist.

Anders gesagt: stellt euch darauf ein, ihn nächste Saison wieder anfeuern zu dürfen

• Fridolin
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 21:25

Ich mach jetzt auf Obi, glaube Schwinger hat sich zum Schluß verletzt War nach dem Spiel auch nicht mehr am Eis.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2023 um 21:28

Oberkörperverletzung, Arm, Ellbogen

Ferndiagnose Dr.med.Nedomansky

Er ist auch gleich in die Kabine..

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 21:42
    Zitat von Fridolin

Ich mach jetzt auf Obi, glaube Schwinger hat sich zum Schluß verletzt War nach dem Spiel auch nicht mehr am Eis.

Naja, ausgeschaut hat es nicht gut.

Ps: bei mir war der Stream wenn überhaupt, immer hintennach

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 21:44
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Oberkörperverletzung, Arm, Ellbogen

Ferndiagnose Dr.med.Nedomansky

Er ist auch gleich in die Kabine..

Schulter!!!!