1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • robindoyle7
    NHL
    • 9. Mai 2023 um 19:51
    • #1.576
    Zitat von Key Player

Dafür weiß Pilloni noch nicht wie man sich auf der Trainerposition aufstellen will. Wenn das stimmt was die KLZ schreibt kann Pilloni gleich mit an den Inn wechseln.

Genial :prost:

• Bobby
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 20:14
    • #1.577

passt eh von OP wenn er mit der Trainerfrage wartet. Fischer, Koch und Furey sind eh grad noch beim Italiener beim Essen.

Die einzige Alternativlösung wäre Phil Lukas, aber der mag nix mit Nebel , sondern nur reine Industrie.

• IwoTom
    NHL
    • 9. Mai 2023 um 21:06
    • #1.578
    Zitat von Kacler (BVB)

Welche war es noch mal im vor Jahr ??? :/

Zalewski - zugegeben aber bissi später als Juni/Juli

:kaffee:

:prost: :ironie:

aku
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 22:14
    • #1.579

Nur weil man Quendler keine Namen potenzieller Trainerkandidaten nennt heißt das nicht, dass es diese nicht gibt bzw. man nicht verhandelt.:kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Mai 2023 um 22:16
    • #1.580
    Zitat von starting six

nicht böse sein,aber die Bekanntgabe eines Spielerwechsels zu einem anderen Verein sollte doch wohl dem neuen Verein überlassen sein oder?

Journalisten leben halt von Insider-Infos, wo soll da das Problem sein? Petersen, Jensen Aabo, Herburger usw. wurden alle schon in der Kleinen Zeitung bestätigt, zum Teil lange, bevor der Verein einmal etwas veröffentlicht hat.

Wenn der KAC Wochen nach dem Saisonende keinen Mucks macht, reden halt andere. Und für den Spieler selbst sehe ich keinen Nachteil.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. Mai 2023 um 22:48
    • #1.581
    Zitat von aku

Nur weil man Quendler keine Namen potenzieller Trainerkandidaten nennt heißt das nicht, dass es diese nicht gibt bzw. man nicht verhandelt.:kaffee:

Oli bist du es selber? :veryhappy:

aku
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 23:07
    • #1.582
    Zitat von Kacler (BVB)

Oli bist du es selber? :veryhappy:

:veryhappy: Haha, hau mich weg. Du Spaßvogel. Wann ist dir denn der eingefallen? Selten so gelacht! Also ehrlich, krieg mich gar nicht mehr ein!

• Bobby
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 23:45
    • #1.583

Man kann von OP und seiner kommunikativen Vorgangsweise halten was man will… aber je länger er nix sagt/macht desto sympathischer wird er mir, weil er einen ScheXXs auf das gibt, was die Leute fordern.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2023 um 23:56
    • #1.584

Im Endeffekt ist wurscht, ob die Neugier der Fans rasch befriedigt wird und wie intensiv kommuniziert wird, aber was zählt ist das Resultat im September betreffend Kader und Trainer.

Wenn an Spieler wie Mursak zu vernünftigen Konditionen kriegst, musst zuschlagen. Tät ma sehr taugen.

Und ein unmoralisches Angebot wird Demi Moore oder dem Messi gemacht, aber sicher net dem Mursak vom KAC oder Graz... Schreiben eine verlorene Kunst...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 10. Mai 2023 um 00:24
    • #1.585
    Zitat von Eiskalt

Wenn an Spieler wie Mursak zu vernünftigen Konditionen kriegst, musst zuschlagen. Tät ma sehr taugen.

Und ein unmoralisches Angebot wird Demi Moore oder dem Messi gemacht, aber sicher net dem Mursak vom KAC oder Graz... Schreiben eine verlorene Kunst...

...ob "Quendler-Ente", ob dann doch wieder Villach, Graz oder gar nirgends...aber falls doch..."Slovos" sind immer cool! 8)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (10. Mai 2023 um 00:58)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2023 um 00:30
    • #1.586

Genau so ist.

Wir können Oliver Pilloni gerne kritisieren, wenn er es NICHT schafft, die Trainerfrage und die Verpflichtungen unter Dach und Fach zu kriegen.

Nur, weil er nicht jeden Tag über den Benediktinermarkt rennt und lauthals über Fortschritte in den Verhandlungen deklamiert, kann man ihm nun mal keinen Vorwurf machen.

Das fordern meist ja nur die user, die dann einen Grund suchen, etwaige Neuverpflichtungen gleich in Grund und Boden zu stampfen und sofort wieder, zumindest hier im Forum, zu entlassen.

Lasst OP auf seinem Sofa sinnieren und von dort aus arbeiten. ;)

Wenn nix dabei rauskommt - gerne: Treffpunkt Messeplatz 3, mit Sensen und Dreschflegeln - natürlich nur zur Dekoration... ;)

• Under Review
    Gast
    • 10. Mai 2023 um 05:57
    • #1.587
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur, weil er nicht jeden Tag über den Benediktinermarkt rennt und lauthals über Fortschritte in den Verhandlungen deklamiert, kann man ihm nun mal keinen Vorwurf machen.

Verlangt eh niemand ;)

Die Abgänge, die sicherlich schon feststehen, könnte man wie jeder andere Verein der Welt aber ohne weiteres kommunizieren. Wie sollten wir denn sonst über mögliche Nachbesetzungen spekulieren.... die Offseason ist ohnehin lang genug Popcorn

• kacfan12
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 06:54
    • #1.588

Simon Bourque ist ein neuer Fan von uns😜

Keine Ahnung was ich von dieser Verpflichtung halten würde. Postma Ersatz kann er wohl nicht sein. Insofern würde das bedeuten, dass man mit 3 Legios hinten spielt

• Pure85
    Nationalliga
    • 10. Mai 2023 um 06:58
    • #1.589

Laut Krone zittert man um Haudum(nix neues)

Ticar und Petersen werden wohl bleiben!

Bei Fraser, Lessio, Bukarts und Postma ist alles offen….

Aja, und OP sucht einen modernen Trainer ;)

Der aggressives und offensives Hockey spielen lässt….

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 10. Mai 2023 um 07:59
    • #1.590

Alleine das man über Fraser nach 2 solcher Saisonen nachdenkt! Und im einen neuen Vertrag geben möchte ist für mich ein Zeichen der Unfähigkeit eins O.P ! Bei Postma muss es eine billig Lösung sein dann ja ansonsten weg !

• trant
    KHL
    • 10. Mai 2023 um 09:02
    • #1.591

Vl. machens mir heuer die Entscheidung, ob ich mein Abo verlängere, ja leichter als gedacht....

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Mai 2023 um 09:08
    • #1.592

Also bei der Anzahl der Legios werdens heuer wohl wieder auf mindestens 8 (wenn Haudum bleibt) oder 9 gehen müssen, um vorne mitzuspielen.

Einer im Tor, 3 in der D und 4 oder 5 im Sturm.

Mursak statt Fraser wäre übrigens ein fair Deal :ironie:

• lassinho14
    Nationalliga
    • 10. Mai 2023 um 09:16
    • #1.593
    Zitat von trant

Vl. machens mir heuer die Entscheidung, ob ich mein Abo verlängere, ja leichter als gedacht....

Bin schon gespannt, wieviel es heuer kosten wird...

• oremus
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 09:53
    • #1.594
    Zitat von Bobby

Man kann von OP und seiner kommunikativen Vorgangsweise halten was man will… aber je länger er nix sagt/macht desto sympathischer wird er mir, weil er einen ScheXXs auf das gibt, was die Leute fordern.

..du meinst was ein paar Leute hier in unserer eigenen Kommunikationsblase fordern .

• runjackrun
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 09:59
    • #1.595
    Zitat von kacfan12

Simon Bourque ist ein neuer Fan von uns😜

Keine Ahnung was ich von dieser Verpflichtung halten würde. Postma Ersatz kann er wohl nicht sein. Insofern würde das bedeuten, dass man mit 3 Legios hinten spielt

Das war er scheinbar auch schon vor 2 Wochen von Linz. Auf das kann man ja auch nichts mehr geben. Ich fände es aber OK und dann kann bzw soll der Postma auch bleiben.

Langsam kommt aber Bewegung rein, man wird demnächst sicher was hören.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Mai 2023 um 10:12
    • #1.596
    Zitat von darkforest

Also bei der Anzahl der Legios werdens heuer wohl wieder auf mindestens 8 (wenn Haudum bleibt) oder 9 gehen müssen, um vorne mitzuspielen.

Einer im Tor, 3 in der D und 4 oder 5 im Sturm.

Mursak statt Fraser wäre übrigens ein fair Deal :ironie:

Bei einem Abgang von Haudum wirst 10 brauchen.

Wir hatten heuer schon 5 im Sturm und Koch und Haudum im Kader. Herburger kann nicht beide ersetzen und Schwinger sehe ich als Witting Ersatz.

• IwoTom
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 10:29
    • #1.597

Mit Haudum würde ein weiteres großes u wichtiges Puzzleteil abhanden kommen wenn es denn so kommt.

Kann dann nur mit einem (weiteren) Legionär ersetzt werden.

Wenn er selbst gehen möchte kannst ihn nicht halten, wenn dies nicht der Fall ist, muss OP alles mögliche Unternehmen, ja sogar „all in“ gehen um ihn zu halten.

• kacfan12
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 10:32
    • #1.598
    Zitat von IwoTom

Wenn er selbst gehen möchte kannst ihn nicht halten, wenn dies nicht der Fall ist, muss OP alles mögliche Unternehmen, ja sogar „all in“ gehen um ihn zu halten.

Da brauchst nicht all in gehen, er hat einen laufenden Vertrag, wenn er in eine höhere Liga kommt und ihm das passt, dann ist er weg, ansonsten muss er eh bleiben.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Mai 2023 um 10:32
    • #1.599
    Zitat von milano1976

Bei einem Abgang von Haudum wirst 10 brauchen.

Wir hatten heuer schon 5 im Sturm und Koch und Haudum im Kader. Herburger kann nicht beide ersetzen und Schwinger sehe ich als Witting Ersatz.

Wir hatten deshalb 5 im Sturm weil uns durchgehend Spieler ausgefallen sind bzw. gefehlt haben. Einen Zalewski holst unter normalen Umständen nicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Mai 2023 um 10:34
    • #1.600
    Zitat von darkforest

Wir hatten deshalb 5 im Sturm weil uns durchgehend Spieler ausgefallen sind bzw. gefehlt haben. Einen Zalewski holst unter normalen Umständen nicht.

Zalewski hab ich gar nicht mitgezählt, mit ihm waren’s 6.