1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • christian 91
    NHL
    • 15. Juli 2023 um 14:23
    • #3.326
    Zitat von Bobby

Eines muss man den KAC - Fans lassen.. Egal welche Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen rund und im Verein gibt.

Villach mögen wir alle nicht.

Ist eine Stadt, nix besonderes, dafür lässige Leute.

Wir mögen den vsv nicht, stimmt, samt Teile der komischen Gesinnung die sich Fans nennen. Dazu dieses grausige Blau, perfektioniert in diesem Gewand das die dann Dressen nennen <X

• obi
    NHL
    • 15. Juli 2023 um 14:23
    • #3.327

Passt vl nicht 100% hier her, aber am Weg von/nach Lignano hab ich den 99ers und VSV Bus gesehen. Vor allem den 99ers direkt dort:p

Vielleicht schon Unterkunft suchen?

:ironie:

• kacfan12
    NHL
    • 15. Juli 2023 um 14:34
    • #3.328

Janne Karvonen wird wohl AHL Trainer.

Ich persönlich hätte hier jemand internes genommen, laufen ja genug bezahlte Trainer im Nachwuchs rum

Bobby
    KHL
    • 15. Juli 2023 um 14:42
    • #3.329
    Zitat von obi

Passt vl nicht 100% hier her, aber am Weg von/nach Lignano hab ich den 99ers und VSV Bus gesehen. Vor allem den 99ers direkt dort:p

Grundsätzlich muss man ihnen das schon anrechnen, dass sie vor der Saison alles bereits richtig machen. :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juli 2023 um 14:44
    • #3.330
    Zitat von christian 91

Mag für dich/euch gelten.

Ich persönlich will ansehnliches Hockey die ganze Saison lang.

Der stetig wie konstante Einbau von Nachwuchsspielern.

Eine gute Hallenauslastung.

Das meine chronisch anhaltende Werbung für Eishockey weiter Früchte trägt.

Konstante Bierpreise.

Bratwürste, weil die sind echt gut.

Freude in der Halle weil alle meine Bekannten zu treffen.

A bissl mehr Zeit um dem Nachwuchs auf die Kuven schauen zu können.

Siege gegen Salzburg, dann gegen dieses Viel—lach, Wien, Bozen.

U.s.w.

Meistertitel sind dann die Krönung, keine Frage, war schon öfter mal live dabei :)

Alles anzeigen

Das kann ich verstehen, bei der Durststrecke, inkl. Fußballergebnisse, die ihr da durchleiden musstet.

• christian 91
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 09:51
    • #3.331
    Zitat von obi

Ja und unser Clubmobil hat VI Kennzeichen….

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Juli 2023 um 10:02
    • #3.332
    Zitat von christian 91

Ja und unser Clubmobil hat VI Kennzeichen….

Weil die Spiele in Villach für uns auch Heimspiele sind :D

• Under Review
    Gast
    • 16. Juli 2023 um 10:18
    • #3.333

Lt. heutiger Krone ist Yannic Pilloni Thema für das Future Team.

Er soll nach mehrmaligen Schulterluxationen wieder an den Profibetrieb herangeführt werden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Juli 2023 um 10:24
    • #3.334

Der war ja nicht einmal gut genug, als er fit war. Den brauchst echt nirgendwo mehr heranführen.

• #74JL
    EBEL
    • 16. Juli 2023 um 10:30
    • #3.335
    Zitat von Skuggan #4

Der war ja nicht einmal gut genug, als er fit war. Den brauchst echt nirgendwo mehr heranführen.

Er heißt „Pilloni“ Hallo?! Das muss reichen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juli 2023 um 10:53
    • #3.336
    Zitat von Skuggan #4

Der ist sogar schlechter als da Cijan und das geht schon schwer

• kacfan12
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 10:57
    • #3.337

Der Pille muss halt seinen Neffen irgendwo unterbringen. Bei ihm gehts ja schon lange nicht mehr um Leistung

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Juli 2023 um 11:04
    • #3.338

Pilloni hat leider einfach Pech was Verletzungen angeht. So schlecht ist der eigentlich nicht, gut auf den Kuven mit gutem Körper und vielseitig Einsetzbar, grad für das Alps Team sicher nicht schlecht und wenn er mal Verletzungsfrei bleibt, könnte das noch was werden (wohl eher als Verteidiger).

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2023 um 11:10
    • #3.339

Die Transfernews überschlagen sich aber heute.

Der Neffe des GM schlägt also beim KAC ein.

Das riecht nach interner Lösung...

• Ray_BAn
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 11:17
    • #3.340

Pah, also da brauchst viel Phantasie, damit du einen Yannic Pilloni in den Klub holst. Unser Scouting - falls wir so etwas überhaupt haben, denke eher nein - hat schon mehr von einem Zirkus. Ich wiederhole mich zum x-ten Male, wir holen praktisch ausschließlich Spieler, die in unserer Liga irgendwann einmal bisserl was gezeigt haben, oder eben - im Falle Petersen damals - DEL-Scorer. Über Verpflichtungen wie Pilloni muss man ja nichts sagen. Aber wir bringen halt kaum mehr Spieler in die Liga, die wirklich mal gescoutet wären. Da sind Innsbruck oder Bozen weit besser, aber verstehen kann ich sowas nicht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2023 um 11:25
    • #3.341

Yannik Pilloni braucht halt einen geschützten Arbeitsplatz.

'Danke, lieber Onkel.'

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Juli 2023 um 12:06
    • #3.342

Who fuckin cares ob der Yannick der Neffe vom Pilloni ist. So eine Verpflichtung wird die KM weder wesentlich verbessern noch verschlechtern. Fürs B-Team kannst ihn immer nehmen

• kacfan12
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 12:20
    • #3.343
    Zitat von darkforest

Who fuckin cares ob der Yannick der Neffe vom Pilloni ist. So eine Verpflichtung wird die KM weder wesentlich verbessern noch verschlechtern. Fürs B-Team kannst ihn immer nehmen

Sehe das anders. Wir müssen sparen heißt es und mit 24 wird der vermutlich nicht gratis hier spielen. Noch dazu ist nicht davon auszugehen, dass er in irgendeiner Form eine Verstärkung darstellt.

• IwoTom
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 13:19
    • #3.344

Sehe ich gleich wie kacfan12;

Gerade in solchen Zeiten müssen (alle!!) Kaderaktivitäten wohl überlegt sein und immer zugunsten des Vereins absolviert werden!

Und schon gar nicht eine nette Familienangelegenheit sein

:kaffee:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Juli 2023 um 15:45
    • #3.345

Ihr tuts förmlich so als ob wir deswegen in der KM, finanziell gesehen einen Legio weniger sehen werden :D

Der wird finanziell nicht so ins Gewicht fallen, mit seiner Backgroundstory. Zudem wird man wohl für die KM und die Alps ein eigenes Budget haben und sich jeweils darin bewegen.

Glaub es wird schon gut überlegt sein, ob man auch in der AHL wieder ein, zwei arrivierte mitspielen lässt und nicht wieder nur reines Kanonenfutter ist. War bei Vallant und den Wittings ja nix anderes.

Übrigens: Wäre das ein reiner Familiendienst, würde Y. Pilloni schon längst beim KAC in der KM spielen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2023 um 16:36
    • #3.346

Das wird wohl an seiner Klasse scheitern.

Es wird jetzt wohl nicht die Lage des KAC entscheidend beeinflussen - trotzdem, ein Geschmäckle bleibt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Juli 2023 um 16:50
    • #3.347

Fakt ist, für die ALPS ist er, wenn fit, eine massive Verstärkung und für die KM im Fall von Ausfällen aufgrund der defensiven und offensiven einsetzbarkeit ein praktischer Notnagel

Wenn er Hans Huber heißen würde, würd niemand darüber schimpfen

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (16. Juli 2023 um 18:06)

• Scott#13
    NHL
    • 16. Juli 2023 um 17:48
    • #3.348

Verstehe nicht ganz, warum ein Pilloni für die ALPs hier die Gemüter derart erregt. Für diese Liga ist er, wenn gesund, eine Verstärkung, ist kein Import, kann nach oben Lücken schließen sofern notwendig und wird obwohl selbst erst 24 den jungen ALPs Spielern mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Ich seh da jetzt nicht viel Verkehrtes drin, sofern er keinem Talent den Weg versperrt.

• tchibirev
    KHL
    • 16. Juli 2023 um 18:07
    • #3.349

Simon Bourque wechselt nach Norwegen, wohlgemerkt eine Liga die weniger bezahlt als unsere.

Sowie letztes Jahr als man an Jacob Berglund dran war, der dann auch nach Norwegen ging, obwohl man genauso einen Typen gebraucht hätte.

Top-fittes Management.

Heuer als einzige Mannschaft der Liga mit nur 2 Legio-Ds starten. Skurril.

Auch skurril: wochenlang keine Transfer-News und dann kommt die talentbefreite Verwandtschaft zum Zug. Kann man eigentlich nicht erfinden.

• KAC_1976
    EBEL
    • 16. Juli 2023 um 18:16
    • #3.350

Ich frag mal für einen guten Bekannten: Haben wir bezüglich Ticar, Lessio, Burkharts was nicht gesagtes überhört?

Hätte man auch gleich sagen können dass man nur das trainerteam rausschmeißen wird und diejenigen nicht weiterverpflichtet deren Verträge wirklich ausgelaufen sind.