Übrigens, Nico Uschan mit zarten 15 heute im line up
![]()
Lächerlich. Leider nur zwegst der Stückzahl.
Übrigens, Nico Uschan mit zarten 15 heute im line up
![]()
Also der Petersen spielt und der Postma aus privaten Gründen nicht?
Was da wohl wieder los war...
das kann halt echt einen traurigen Hintergrund haben, wieso man da jetzt einen Witz machen muss versteh ich nicht
Uiuiui der sektor hinterm Tor ist nicht allzu laut
mag sein, aber er is mal dabei...schaden wirds mit 15(!) eher nicht. Soll ja eines der größeren Talente sein...
Blau Weiß 5:2 💙💙💙💙🦅🦅🦅🦅🦅auf gehts kämpfen und siegen👍👍👍👍👍
Darf ich nicht mehr schreiben, sonst verklagt der Nick P. das Forum
(also nicht der Schlagerstar, sondern der Prinz Charming von den Klagenfurtern)
Ach Gott...schon wieder diese Kinderkacke von damals...alles klar. Reagieren sie da also immer noch so squeamish...i see.
Hab gedacht in Klagenfurt singt man nicht mehr Hurensöhne?
Noch dazu, wo ja Peinte jetzt eh sogar im Nebel hackelt...a echtes Mysterium.
Hab gedacht in Klagenfurt singt man nicht mehr Hurensöhne?
hast dich verhört... Uhrensöhne...weil wir im Playoff Duell so mit der Zeit gehadert haben...
hast dich verhört... Uhrensöhne...weil wir im Playoff Duell so mit der Zeit gehadert haben...
Hab auch zuerst gedacht, die singen was über die leichten Frauen, aber beim genauer hinhören, hast du natürlich recht gehabt...
Ich hoff für euch, David Maier bring am Eis mehr Energie mitbringt
Ach die mittelfinger der Kacler auch schon am Start. Aber machen ja nur die Villacher😜👍
Der Stream hüpft irgendwie. Die Einblendungen und die Hintertorkamera sind ok. Die Hauptkamera zuckt
Cho chooo Zug fährt ab, Collins 1:0
Matikainen mit geiler Jacke. Der will halt zeigen welch geiler/harter/cooler Hund er ist.
Gscheit eingeschnürt hamma se vorm Tor, so macht das Spaß
Matikainen mit geiler Jacke. Der will halt zeigen welch geiler/harter/cooler Himd er ist.
Is er Maverik oder Goose?
Matikainen mit geiler Jacke. Der will halt zeigen welch geiler/harter/cooler Hund er ist.
Steht der Koffer auch schon neben ihm?
Wird wohl die erwartete Klatsche leider. Villach ist derzeit gut drauf und wir mit so vielen Ausfällen noch dazu, wo ohnehin schon nix rennt.
Wird ein übler Abend
Boah war des geil vom Kulda!
Kulda hält die Scheibe super drin und spielt dann perfekt auf Richter auf. 2:0...läuft
Ich halt mal Petersen zugute, dass er krank war, aber diese Art in Zweikämpfe zu gehen… . Der zerstört auch hartnäckig seinen Mythos.
Was wollt der Petersen da beim Kulda? Flirten?
Was wollt der Petersen da beim Kulda? Flirten?
Könnt’s froh sein, dass euer Team einfallsreicher im Spiel ist, als ihr mit euren „Scherzen“. Und selbst wenns beim 1. mal lustig war, inzwischen ist das eher schwach.
spiel ist schon recht langsam oder schaut es nur im stream so aus?
spiel ist schon recht langsam oder schaut es nur im stream so aus?
Langsames Internet?