Spitze! Jetzt muss man nur noch schnell irgendwie 1.200 VSV Fans finden, das wird schwierig!
Sonst müssen sich die wenigen, die`s noch gibt, halt alle 5 Minuten umstellen, dann schaut der Sektor vielleicht auch voller aus...
Spitze! Jetzt muss man nur noch schnell irgendwie 1.200 VSV Fans finden, das wird schwierig!
Sonst müssen sich die wenigen, die`s noch gibt, halt alle 5 Minuten umstellen, dann schaut der Sektor vielleicht auch voller aus...
Das ist nur der Gestank von Villach, der mit dem Wind vom Westen kommt. Nachdem sich die Erde von Westen nach Osten dreht, gehen die Winde zumeist auch in diese Richtung. Ist also wissenschaftlich belegt
Was für 1 Quatsch! Wir sollten doch alle längst wissen, daß die Erde eine Scheibe ist, die auf dem Rücken von vier Elephanten ruht, die wiederum von einer Riesenschildkröte durch´s All getragen werden! Die Irrlehre von der sich drehenden Kugel wurde in "Small Gods" ausführlich widerlegt!
Vorbild Qatar: Holts Leute aus Burgendland oder Niederösterreich, gebts ihnen an b/w-Schal und stellts sie in den Sektor. Zack - volle Ränge in Villach
Ich hoffe ja eigentlich, dass diejenigen damals aussortiert worden sind. Gabs da nicht sogar ein Verbot für AV
Ich hab´ das nicht so genau verfolgt. MW wurden sie als Fan-Club aussortiert, konnten aber wie Normalos nach wie vor in die Halle. Mittlerweile werden sie aber wieder als FC hofiert (wie gesagt: weiß nichts Genaues, interessiert mich auch nicht näher)
Vorbild Qatar: Holts Leute aus Burgendland oder Niederösterreich, gebts ihnen an b/w-Schal und stellts sie in den Sektor. Zack - volle Ränge in Villach
Einspruch mein lieber watchitburn 😒🧐
NÖ is eindeutig und ausnahmslos Rot/Weiß ! Haben ja Stil und wissen Qualität zu schätzen!
Einspruch mein lieber watchitburn 😒🧐
NÖ is eindeutig und ausnahmslos Rot/Weiß ! Haben ja Stil und wissen Qualität zu schätzen!
![]()
![]()
So wie das Burgenland!!!
So wie das Burgenland!!!
Dann halt Wiener!
Wir könnten ja immer noch eine rauferei anfangen.
Ich seh schon, du willst unbedingt „dei Bluat mei Eis“ spielen 😂
Bei manchen Kommentaren hier, würd es eh mal Zeit werden
Das ist nur der Gestank von Villach, der mit dem Wind vom Westen kommt. Nachdem sich die Erde von Westen nach Osten dreht, gehen die Winde zumeist auch in diese Richtung. Ist also wissenschaftlich belegt
Nur kommt dieser Wind nie in Klagenfurt an. Das beweist der viele Nebel, der ja sonst verweht werden würde, was ebenso wissenschaftlich belegt ist. Muss also doch hausgemacht sein. 😉😁
btw. Nick Petersen morgen auch fraglich.
Wieviel Spieler bekommen wir jetzt noch auf die Platte? 🤔
Wird, glaub ich, a recht eindeutige G‘schicht.
Das kann man gar nicht mehr ernst nehmen eigentlich....
Ich höre nur noch mimimimi...
Omei ... Vorausjammern.
Dann tut´s was für´s Torverhältnis und gebt´s es w.o., "Wir haben nur noch 4 Spieler und können daher nicht antreten", irgend sowas Plausibles halt. Was euch womöglich auch noch jemand glaubt.
Finde ich schon sehr schade, dass da einige wichtige Spieler der roten Brut fehlen. Andererseits fehlen uns auch drei Spieler, die im Gesamtgefüge auch einen Unterschied machen würden.
Außerdem haben wir letzte Saison auch gegen eine bessere U20 KAC Mannschaft verloren, wenn ich mich recht erinnere.
Also seids nicht so und lasst uns auch mal eine Chance gegen den Rekordmeisterdauerfavoriten! 😉😁
Finde ich schon sehr schade, dass da einige wichtige Spieler der roten Brut fehlen. Andererseits fehlen uns auch drei Spieler, die im Gesamtgefüge auch einen Unterschied machen würden.
Außerdem haben wir letzte Saison auch gegen eine bessere U20 KAC Mannschaft verloren, wenn ich mich recht erinnere.
Also seids nicht so und lasst uns auch mal eine Chance gegen den Rekordmeisterdauerfavoriten! 😉😁
Es ging in die Verlängerung, soviel ich weiß.
Aber schau, die machen das schon geschickt.
Im Vorfeld gleich mal los jammern damit im Fall der Fälle gleich der erste um die Ecke kommt und sagt: schauts, ihr habts nur gewonnen, weil wir nur eine bessere U20 aufstellen konnten.
Bei einem Sieg ist die Pappn dann gleich noch größer
Ich höre nur noch mimimimi...
Mimimimi..... gibt es ja sonst bei einem Derby nur vom Affenberg, aber halt immer NACH dem Spiel......
Mimimimi..... gibt es ja sonst bei einem Derby nur vom Affenberg, aber halt immer NACH dem Spiel......
Sagt man jetzt so zum Kreuzbergl? Nur weil dort die Reichen wohnen, ist das trotzdem ganz schön gemein!
Denkt an Spiel 7 gegen uns Wiener , alles ist möglich vielleicht beflügelt das ja sogar und mit einem guten Dahm im Tor ist alles möglich
Lohnt sich der Stream in Villach ? Glaub ich werde mir den morgen mal kaufen
Es ging in die Verlängerung, soviel ich weiß.
Aber schau, die machen das schon geschickt.
Im Vorfeld gleich mal los jammern damit im Fall der Fälle gleich der erste um die Ecke kommt und sagt: schauts, ihr habts nur gewonnen, weil wir nur eine bessere U20 aufstellen konnten.
Bei einem Sieg ist die Pappn dann gleich noch größer
Seh ich ähnlich, vorallem sind ja viele der Probleme Hausgemacht und man wusste schon vor der Saison:
- Thomas Kochs Knie ist vom vielen Knien vor Frau Horten schon sehr abgenutzt
- Der Petersen ist bekannt dafür, dass er auch in der Grippe Saison alles abbusselt was er finden kann
- Der Bischofberger sollte mal lernen abzubremsen, bevor er wieder volle Karacho in den Halmo reinfährt
Ps: Bitte keine kompletten Hasstiraden jetzt, war nur ein Scherz, gute Genesung an alle Verletzten...
Darüber muss man aber auch nicht scherzen. Wenns beim Bischofberger blöd läuft, zieht er seine neurologischen Probleme nach seiner Karriere sogar ins normale Leben mit. Da sind Scherze echt nicht angebracht mMn. Es gibt dann auch beim Zipfen Grenzen
Darüber muss man aber auch nicht scherzen. Wenns beim Bischofberger blöd läuft, zieht er seine neurologischen Probleme nach seiner Karriere sogar ins normale Leben mit. Da sind Scherze echt nicht angebracht mMn. Es gibt dann auch beim Zipfen Grenzen
Das tut mir persönlich auch leid für ihn, den Vertrag hättets ihm halt trotzdem wohl nicht geben sollen, dass ist eher das worüber ich mich lustig mache...
Petersen und Bukarts sind für morgen fraglich. Waren beide krank und erst seit heute wieder im Training. Vielleicht nur Geplänkel, wäre aber wenn, dann natürlich katastrophal 🙈
Sagt man jetzt so zum Kreuzbergl? Nur weil dort die Reichen wohnen, ist das trotzdem ganz schön gemein!
Zur Erinnerung
Affenjagd rund um Villach vom 14.08.1996 – ORF-TVthek