1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2022 um 16:40
  • Benny-78
    NHL
    • 30. November 2022 um 20:05
    Zitat von jcp77

Vorsicht,ich höre schon die ersten Fragen "Habt ihr auch keinen Ton"?

die frage ist aber nicht notwendig. es gibt strikt keinen ab der klagenfurter stadtgrenze ostwärts, ist geogeblockt…so sind‘s die roten einfach gewohnt. ich nenn das service der besonderen art :prost:

• darkforest
    Transfersperre
    • 1. Dezember 2022 um 08:02

Na hawedere, da bekleckern sich gerade alle Seiten mit Ru(h)m

ICEHL: Villach macht das Derby zum Hochrisiko-Spiel! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey

• Fridolin
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 08:12
    Zitat von darkforest

Na hawedere, da bekleckern sich gerade alle Seiten mit Ru(h)m

ICEHL: Villach macht das Derby zum Hochrisiko-Spiel! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey

Lächerlich zum Quadrat.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Dezember 2022 um 08:14

Kindergarten 🤦🏻‍♂️

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Dezember 2022 um 08:17
    Zitat von Fridolin

Lächerlich zum Quadrat.

aber zumindest schon so lächerlich, dass es schon wieder lustig ist 😂😂

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Dezember 2022 um 08:20
    Zitat von Stefan1403

aber zumindest schon so lächerlich, dass es schon wieder lustig ist 😂😂

Vor allem, wenn dann dem 6jährigen seine KAC Kappe wegnehmen darfst, weil er nicht bei den 150 steht. Ganz eine schlaue Aktion.

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2022 um 08:24

Auch wenn Pilloni "vorgelegt" hat, in der Tiroler Strasse schafft man es, ihn noch zu übertreffen. Bzw. eher unter.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Dezember 2022 um 08:29

Puh Kindergarten mit den beiden Herren. Am Ende eine aufgeschaukelte Auge um Auge Situation. In Klagenfurt kriegst neben den 150 Tickets als Villacher beinahe eh keinen Platz, weil faktisch alles Abos, der Schwab setzt im Gegenzug den Schritt, die zur genüge vorhanden Tickets auch nur an die eigenen Fans zu verkaufen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Dezember 2022 um 08:30

So erhält das Derby wenigstens Brisanz und mediale Aufmerksamkeit. Früher war das von Natur aus so. Die Aktion selbst ist natürlich hinterfragenswert und ich goutiere das auch nicht. Und ich bin mir sicher, dass viele Villacher Fans genauso denken. Es werden halt persönliche Aktionen auf den Rücken der Fans ausgetragen. Was kommt als nächstes. Man darf sich überhaupt nicht mehr als auswärtiger Anhänger zu erkennen geben, sämtliche Schals und Kappen am Eingang zu hinterlegen?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2022 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

In Klagenfurt kriegst neben den 150 Tickets als Villacher beinahe eh keinen Platz, weil faktisch alles Abos

Ja, als Klagenfurter aber auch nicht, das hängt weniger mit dem Wohnort zusammen, sondern einfach damit, dass es keine freien Plätze gibt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Dezember 2022 um 08:38
    Zitat von MacReady

Ja, als Klagenfurter aber auch nicht, das hängt weniger mit dem Wohnort zusammen, sondern einfach damit, dass es keine freien Plätze gibt ;)

Ja eben, man könnte das Kontingent für Auswärtsfans dennoch erhöhen, will man aber auch nicht. Wie gesagt beide Seiten kindisch...

• darkforest
    Transfersperre
    • 1. Dezember 2022 um 08:40
    Zitat von Spezz93

. In Klagenfurt kriegst neben den 150 Tickets als Villacher beinahe eh keinen Platz, weil faktisch alles Abos, der

Es waren genug Villacher Fans auf Sitzplätzen in Klagenfurt unterwegs.

Alleine dort unter dem VSV-Sektor bzw hinter dem Tor springen gut 25-30 Leute beim VSV Tor auf. Sieht man bei der Zusammenfassung ab 4:29 ganz gut

win2day ICE Hockey League

Es ist derbst lächerlich zu sagen es dürfen keine KAC-Fans außerhalb des Sektors zuschauen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Dezember 2022 um 08:43
    Zitat von darkforest

Es waren genug Villacher Fans auf Sitzplätzen in Klagenfurt unterwegs.

Alleine dort unter dem VSV-Sektor bzw hinter dem Tor springen gut 25 Leute beim VSV Tor auf. Sieht man bei der Zusammenfassung ab 4:29 ganz gut

win2day ICE Hockey League

Oke gut, dann wohl doch wieder leichter als die letzten Jahre. Naja keine Ahnung, wir sind ausverkauft, es gibt einen Stream, lächerlicher Kindergarten, aber wenn die Herren meinen Sie müssen das so austragen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 08:56
    Zitat von Grosco70

So erhält das Derby wenigstens Brisanz und mediale Aufmerksamkeit.

Ob es auf lange Sicht hilfreich ist, Aufmerksamkeit dadurch zu erregen, daß man die Begriffe "Hochrisiko" und "Hallenbesuch" (bzw. Hochrisiko & Eishockey generell!) kombiniert, wage ich heftig zu bezweifeln. Ist nicht so richtig gut, dieses sattsam bekannte Image auch unserem Sport umzuhängen...

Da wär´s mir noch lieber (vergleichsweise! Relativ!!), wenn sie tatsächlich (jeweils) sagten, die wenigen freien Tickets verkaufen wir lieber den eigenen Fans.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 09:00

Ich denke sogar, dass man durch diese eigenartigen Formulierungen und Beschränkungen erst recht die Fans provoziert und gewisse Aggressionen (die es so eigentlich kaum gab) verursacht

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Dezember 2022 um 09:02

Finde es eigentlich nur fair, wenn Pilloni nicht mehr VSV-Fans rein lässt, warum sollte der VSV mehr KAC-Fans rein lassen. Rechnet man das ganze noch als Prozentsatz der Hallenkapazität, dürfen beim VSV sowieso noch mehr rein. Solang man die Halle trotzdem voll bekommt, kann man das ruhig so machen. Warum man auf Vorstandsebene dabei groß herumstreiten muss und das auch medial Austragen verstehe ich aber nicht.

• Ray_BAn
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 09:02

Warum treffen sich die beiden Schwammalan nicht zum Armdrücken? Lächerlicher Schwanzvergleich! Traurig, dass das die Fans ausbaden dürfen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Dezember 2022 um 09:05
    Zitat von Skindred ctd

Ob es auf lange Sicht hilfreich ist, Aufmerksamkeit dadurch zu erregen, daß man die Begriffe "Hochrisiko" und "Hallenbesuch" (bzw. Hochrisiko & Eishockey generell!) kombiniert, wage ich heftig zu bezweifeln. Ist nicht so richtig gut, dieses sattsam bekannte Image auch unserem Sport umzuhängen...

Da wär´s mir noch lieber (vergleichsweise! Relativ!!), wenn sie tatsächlich (jeweils) sagten, die wenigen freien Tickets verkaufen wir lieber den eigenen Fans.

da bin ich völlig bei dir. Mein sarkastischer Seitenhieb geht lediglich dahin, dass ein Derby mittlerweile eh schon in die Bedeutungslosigkeit versinkt und nun so sich im Vorfeld wenigstens irgendwas tut, was die Gemüter erregt. Traurig ist es alleweil.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 09:06

Dass man jeweils nur 150 Tickets für den Auswärtssektor ausgibt ist ja legitim, allerdings die Kleidung vorzuschreiben ist ein Skandal. Sollens doch anhaben was sie wollen, da sind sie ja ohnehin

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Dezember 2022 um 09:08

Wenn ich mir diesen Schwachsinn durchlese, ist es für mich ausgeschlossen, dass es jemals wieder ein Derby im Stadion geben wird. Peinlich...

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Dezember 2022 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

Genau das ist der Punkt, wer glaubt der Kerl das er ist, den Fans vorschreiben was sie anziehen dürfen geht gar nicht! :thumbdown: :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (1. Dezember 2022 um 09:22)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 09:10
    Zitat von Grosco70

geht lediglich dahin, dass ein Derby mittlerweile eh schon in die Bedeutungslosigkeit versinkt

Ist es doch ohnehin schon. Unlängst haben wir dem KAC in einer Saison mit 9 Punkten unter die Arme gegriffen ... und es war am Ende auch bedeutungslos.

• darkforest
    Transfersperre
    • 1. Dezember 2022 um 09:13
    Zitat von PatMan

Finde es eigentlich nur fair, wenn Pilloni nicht mehr VSV-Fans rein lässt, warum sollte der VSV mehr KAC-Fans rein lassen. Rechnet man das ganze noch als Prozentsatz der Hallenkapazität, dürfen beim VSV sowieso noch mehr rein.

Nochmal: Auf den Sitzplätzen gab es seitens des KAC keine Beschränkungen für VSV-Fans und da waren auch in der Halle geschätzte 50 nochmals unterwegs.

Das man jemanden der ein regulär erworbenes Ticket besitzt aufgrund seiner Fanbekleidung abweist, geht viel zu weit.

Ich weiß von ca 20 KAC-Fans die Sitzer hinter der Spielerbank des KACs haben und da bin ich echt gespannt ob man die abweisen wird.
    Das hat, bei Preisen von 35 + Gebühren echt großes Konflikt- und Eskalationspotential.

Wundert mich nicht, dass der VSV das Spiel als Hochrisikospiel deklariert, wenn man doch selbst der größte Provokateur ist.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (1. Dezember 2022 um 12:05)

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 09:17
    Zitat von darkforest

Das hat (bei Preisen von 35 + Gebühren) echt großen Konflikt- und Eskalationspotential.

Ist rundherum außer völlig deppert nur noch deppert.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Dezember 2022 um 09:19

Ich würd da doch nochmal abwarten, dass war nämlich die offizielle Meldung vom Verein, von Sitzern steht da gar nix.

Bilder

• Screenshot_20221201-091450_Facebook.jpg
      • 79,49 kB
      • 384 × 853
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™