- Offizieller Beitrag
Ich wäre ja dafür, Ticar, Gomboc und Dahm einzubürgern, dann holen wir noch drei neue Legios und haben endlich gleich viele wie die Schlümpfe...
Ich wäre ja dafür, Ticar, Gomboc und Dahm einzubürgern, dann holen wir noch drei neue Legios und haben endlich gleich viele wie die Schlümpfe...
Dazu brauchts halt Eier, die werdets in Klagenfurt nicht finden.
Dazu brauchts halt Eier, die werdets in Klagenfurt nicht finden.
Eh nicht, wissen wir eh alle, dass die Eier in Villach zu Hause sind
Vor allem die faulen, alten und stinkerten blauen Eier....
wer soll euch das denn bezahlen.
Aber in ein paar Jahren, wenn ihr ein paar Klassen unter der ICE, Derbies gegen Steindorf etc. spielt, könnt ihr schwärmen, dass ihr damals in der guten alten Zeit finanziell noch 5 Legios im Kader haben konntet.
wer soll euch das denn bezahlen.
Keine Angst, soviel kostet das nicht, das hat ein kleiner Dorfverein 35km weiter westlich sich vor kurzem auch leisten können, dann schaffen wir das in der Kärntner Liga auch locker!
Hab ich schon erwähnt, dass wir heuer sowieso Meister werden?
Alles anzeigenOb Villach nun endlich mal eine Favoritenrolle annehmen kann, oder ist die Emanzipation noch immer nicht bei der Villacher Dame angekommen?
Kac heute gegen Asiago unterirdisch. Wieder alles neue Linien.
Koch Haudum Obersteiner Aabo Bischofberger.
Nein, nicht die Torschützen sondern unsere Verletztenliste. Wer sich auskennt wird wissen, dass Haudum und Koch mehr als bloß 2 Spieler sind.
Auch wenn wir noch immer genug Namen haben, leider ist es kein Team und es gibt schon gar kein Selbstvertrauen. Unsere Verteidigung ist grün hinter den Ohren.
Im Powerplay kommt nicht mal mehr der Pass an.
Und das war nun ganz ohne Ironie geschrieben.
Von daher, ganz klar, Sieg KAC
Petersen
Petersen
Petersen
mir gefällt deine positive Einstellung.
Aber sind wir uns ehrlich, heuer gibts keinen Nikolo und auch keine Weihnachtsgeschenke.
Höchstes a Advent Kerzale, damit im Nebel a bißl a Lichtale aufgeht.
Euch stört es eh nicht, wenn der bessere Verein, ab jetzt wieder das Ruder übernimmt.
Schließlich und endlich, steht die Kärntner Ehre am Spiel.
Ihr habt's die letzten Jahre die Fahne hoch gehalten und dafür sind wir euch dankbar.
Aber jede Ära geht einmal zu Ende und die Zeit ist gekommen.....das Zepter zu übergeben.
Wir versprechen euch, Ihr werdet stolz auf den VSV sein.
Unser Kärntner Eishockey Aushängeschild.
Frohe Adventszeit aus Villach.
Keine Ahnung warum die Villacher glauben dieses Spiel gewinnen zu können, da müssten sich bis Freitag noch 6 unserer Spieler beim Training verletzen oder so etwas in dieser Art!
Also liegen wir klar im Vorteil. Bei uns reicht es wenn sich Desjardins verletzt und wir schlagen jedes Team der Liga!
Hab ich schon erwähnt, dass wir heuer sowieso Meister werden?
Ja Mehrfach, nur glaubt wohl niemand wirklich so recht daran... aber Zeit wirds.... lang ist es her... wie lange?
Keine Ahnung warum die Villacher glauben dieses Spiel gewinnen zu können, da müssten sich bis Freitag noch 6 unserer Spieler beim Training verletzen oder so etwas in dieser Art!
Keine Sorge, für diese Woche „Training light“, um nach 17 Wochen schwere Beine zumindest für die blaue Rentnertruppe leichtfüßig zu sein,- von daher Verletzungsrisiko minimal.
Mein Tipp 6:1 für Villach. Warum ? Diese Frage stellt sich am Freitag nach Abpfiff von selber.
In diesem Sinne Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show
.
mir gefällt deine positive Einstellung.
Aber sind wir uns ehrlich, heuer gibts keinen Nikolo und auch keine Weihnachtsgeschenke.
Höchstes a Advent Kerzale, damit im Nebel a bißl a Lichtale aufgeht.
deine Antwort kommt spät
Positiv ist maximal, dass wir im Powerplay mehr als 10% haben! (Glaub ich 😁)
Interessant dass Villach einfach nie Favorit sein mag.
Der Nikolo und Krampus kommen Montag und Dienstag sicherer, als dass wir ein „gutes“ Derby erleben
Wird wohl wieder kann nicht gegen will nicht.
Euch stört es eh nicht, wenn der bessere Verein, ab jetzt wieder das Ruder übernimmt.
was hat der VSV mit dem Ganzen zu tun?
😘
Als Klagenfurter muss man schon mal jammern wenn man nach 2 Titeln wieder mal schönes Hockey sehen will. Man kann halt nicht alles haben.
7 Seiten vorm Derby (Dienstag Abend)...Gezipfe van der Feinsten. Richtig oldschool.
Ich hoffe das Spiel hält, was der Thread verpricht.
Als Klagenfurter muss man schon mal jammern wenn man nach 2 Titeln wieder mal schönes Hockey sehen will. Man kann halt nicht alles haben.
du brauchst nur 35Km nach Westen zu fahren, um richtig schönes Hockey zu sehen.
Das ist der Vorteil in Kärnten.Übrigens Vorteil; wir haben für euch Klagenfurter, 5 Eishockey Spiele beim VSV zur Kärnten Card beantragt.
Des is so, wie wenn du im Jänner auf den Plöschenberg durch die Nebelsuppe hinauf fährst.
Plötzlich kommt wie aus dem Nichts, die Sonne hervor und du bist glücklich.
7 Seiten vorm Derby (Dienstag Abend)...Gezipfe van der Feinsten. Richtig oldschool.
Ich hoffe das Spiel hält, was der Thread verprich
Niemimd nimmer
den zum Unterschied am Eis, is hier keiner eingebürgert ….
![]()
![]()
Niemimd nimmer
den zum Unterschied am Eis, is hier keiner eingebürgert ….
![]()
euch würde es aber gut tun, etwas offensive Power einzubürgern, das Legiokontingent habts ja ausgeschöpft dank Kapazundern wie Usnik und Gomboz. Was macht eigentlich Travezl (oder wie man den schreibt). Wollts den nicht wieder hoch ziehn, hat ja letzte Saison so gloreich funktioniert.
Rob Mäusebäckchen Daum ist heute in der Früh gut gelaunt aufgewacht weil er vom Sieg über den KAC geträumt hat.
Leider hat er sich im Bad bei der Morgentoilette fast zu tode erschreckt, hat doch nicht glatt jemand den Spiegel gegen ein beleuchtetes LED unterstütztes Bild vom Pyramidenkogel ausgetauscht!
Hauptsache die roten Fans können sich in unserer Halle ein wenig aufwärmen- nachdem sie in der Heidi Gruft immer so frieren müssen…
-2 Tage bis zum Derby.
Zwischenbericht zur Umfrage am Threadbeginn:
91 Teilnehmer stimmen derzeit wie folgt ab:
40% Klarer Villacher Sieg!
27% Lieben Käsnudl mit Salat
23% Träumen von 3 Punkten für Nebeldorf
8% Glauben der KAC würde es in OT/SO schaffen
2% Sagen OT/SO Sieg für Villach
Sprich 48% zu 25% für einen Villacher Derbysieg.
Sprich 48% zu 25% für einen Villacher Derbysieg.
So wie die Verteilung halt auch bei den letzten Derbies war.... Oh wait
25% für einen Villacher Derbysieg.
So würde es ja fast stimmen
So wie die Verteilung halt auch bei den letzten Derbies war.... Oh wait
So würde es ja fast stimmen
Bevor die Roten gewinnen, gewinnen noch die Käsnudl mit Salat!
Und ja, ich vertraue hier den Forenmitgliedern und deren Abstimmung vollkommen!
Bevor die Roten gewinnen, gewinnen noch die Käsnudl mit Salat!
Und ja, ich vertraue hier den Forenmitgliedern und deren Abstimmung vollkommen!
Käsnudel kommen bei mir auch noch fast vor einem Derbysieg, aber nur die selbst gemachten. Der Grund dafür ist recht einfach: es gibt die selbstgemachten Käsnudel nicht so oft wie einen Derbysieg
Ich hoffe das Spiel hält, was der Thread verpricht.
Wie lange hoffen wir alles das schon? Das letzte gute Derby, war das 9:1 - und das war auch nur einseitig gut.
Ansonsten kann ich mich an keines erinnern, wo man nach dem Spiel sagen konnte, dass es endlich mal wieder ein geiles Spiel war.
Die blau/weissen Lorfn sind bei all den Ausfällen der roten diesmal Favorit.
Gewinnen wird jedoch der KAC.
Mein Tipp: 1:2