1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2022 um 16:40
  • christian 91
    NHL
    • 29. November 2022 um 07:10

Sorry, habe eure Wette nur so am Rande mitbekommen und die genaue Definition obliegt wohl euch, den Teilnehmern ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 29. November 2022 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Sorry, habe eure Wette nur so am Rande mitbekommen und die genaue Definition obliegt wohl euch, den Teilnehmern ;)

Eine genau Definition gab es ja gar nicht aber es ging um die KAC Streams, er, Spezz hat damals behauptet der KAC würde,

Zitat: "Kleine Bierkistenwette, dass der KAC nicht jedes Spiel Streamen wird (Puls24 Games natürlich ausgenommen)?" meine Antwort war "ok,aber kein Villacher!!! was neutrales ok?"...

Seine Posts davor waren aber nicht so eindeutig das man annehmen konnte er spricht von 100% aller Spiele, er hat ja eigentlich eher angezweifelt, das der KAC überhaupt einen Stream anbieten wird! Den Thread kann man hier nachlesen!

Die ersten Spiele hat der KAC dann alle gestreamt, da kam von ihm noch keinerlei Reaktion, dann gab es EIN Spiel das nicht gestream wurde und prompt hat er die Wette eingefordert. Ich habe ihn in einem PN auch geantwortet: "Also wenn du meinst das du die Wette Wegs dem einen Spiel gewonnen hast OK, ich würde ja noch abwarten, wenn's wirklich mehr werden gönne ich dir den Sieg aber so bin ich mit meiner Prognose ja wohl näher dran als du, oder?"

Meine Interpretation damals war, auch aus seinen vorigen Argumenten in besagtem Thread, das er der Meinung war der KAC wird diese Saison nicht bis gar nicht streamen, weil OP ja dagegen war. Ich hab dagegen gehalten und gesagt das der KAC sehr wohl einen Stream anbieten wird.

So wie es ausschaut wird der KAC diese Saison von ALLEN Spielen gerade EINES nicht gestreamt haben! Meiner Meinung nach bin ich da halt mit meiner Prognose näher dran als er, immerhin wird voraussichtlich 98% der Spiele gestreamt ....

Sorry für das lange OT aber ich kann das so nicht stehen lassen weil ich muss von ihm mich bestimmt nicht als "Preller" oder "i-Tüpfelchen Reiter" bezeichnen lassen ! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 29. November 2022 um 08:04

Was is wenn ihr euch beide heute auf ein oder zwei Biere treffts und des Thema aussprechts!??

Der eine eben ein Vila…. und du eben ein ordentliches Bier 🍺 Hirter

:prost:

• christian 91
    NHL
    • 29. November 2022 um 08:12
    Zitat von IwoTom

Was is wenn ihr euch beide heute auf ein oder zwei Biere treffts und des Thema aussprechts!??

Der eine eben ein Vila…. und du eben ein ordentliches Bier 🍺 Hirter

:prost:

Sie könnten dann auch gleich einen *Partnertausch* machen:

xtroman Viellacher, Spezz93 eine Sorte aus dem zahlreichen Hirtersortiment :kaffee:

simsala
    NHL
    • 29. November 2022 um 08:47
    Zitat von xtroman

[...]

Zahl weg die Kiste und gut is :prost: (Is aber nicht mein Kaffee Bier ;) )

btw: Aktuell sind wir mit einem Spiel weniger nur 4 Punkte hinter Villach.. Ein Sieg würd uns da schon ganz gut tun ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. November 2022 um 08:49
    Um 45 Minuten nach hinten: Kärntner Derby wegen Krampuslauf verschoben
    Es hat sich mittlerweile schon so eingespielt, dass man es sich kaum mehr anders vorstellen kann: Freitags gibt´s um 19.15 Uhr die Spiele der…
    www.meinbezirk.at

Das is jz aber a schlechter Scherz oder ?😅

darkforest
    3 to go
    • 29. November 2022 um 08:55
    Zitat von hockeyfan#22

https://www.meinbezirk.at/villach/c-spor…choben_a5738692

Nope.

Was auch ein schlechter Scherz ist, ist dass man den Away-Fans die Trommel verbietet, weils ja ein Hochrisikospiel ist, (denke ich) .

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (29. November 2022 um 09:09)

• Benny-78
    NHL
    • 29. November 2022 um 09:01

wo steht das mit der trommel?

• Fridolin
    NHL
    • 29. November 2022 um 09:02
    Zitat von darkforest

Nope.

Was auch ein schlechter Scherz ist, ist dass man den Away-Fans die Trommel verbietet, weils ja ein Hochrisikospiel ist.

Die heutige Welt geht bei vielen in die komplett falsche Richtung........

darkforest
    3 to go
    • 29. November 2022 um 09:03
    Zitat von Benny-78

wo steht das mit der trommel?

Ist als Info an die Verantwortlichen der FC "ergangen". Heute gibts da anscheinend noch eine Rücksprache mit dem VSV von wem dieses "Verbot" ausgeht.

Aja, dass die Trommel aufgrund der Kategorisierung "Hochrisikospiel" verboten ist, ist meine Annahme. Das wurde so nicht kommuniziert , um es ganz genau zu sagen. Ist aber irgendwie ein logischer Schluss. Es wurde den Verantwortlichen gar keine Begründung gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (29. November 2022 um 09:08)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. November 2022 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Eine genau Definition gab es ja gar nicht aber es ging um die KAC Streams, er, Spezz hat damals behauptet der KAC würde,

Zitat: "Kleine Bierkistenwette, dass der KAC nicht jedes Spiel Streamen wird (Puls24 Games natürlich ausgenommen)?" meine Antwort war "ok,aber kein Villacher!!! was neutrales ok?"...

Wenn der Wortlaut tatsächlich so war, ist das aber schon recht klar. Der KAC hat nicht jedes Stream gestreamt. Klar könnte man noch über die Gründe diskutieren, glaub nämlich nicht, dass es damit in Zusammenhang stand, dass man nicht streamen wollte, Tatsache ist trotzdem, es wurde nicht jedes Spiel gestreamt ;)

Oder ihr treffts euch einfach auf eine Kiste Bier und jeder zahlt die Hälfte, ich bin mir sicher, wenn ihr die an einem Abend austrinkt, ist euch beiden sch***egal, wer sie bezahlt hat ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 29. November 2022 um 09:12
    Zitat von darkforest

Ist als Info an die Verantwortlichen der FC "ergangen". Heute gibts da anscheinend noch eine Rücksprache mit dem VSV von wem dieses "Verbot" ausgeht.

Aja, dass die Trommel aufgrund der Kategorisierung "Hochrisikospiel" verboten ist, ist meine Annahme. Das wurde so nicht kommuniziert , um es ganz genau zu sagen. Ist aber irgendwie ein logischer Schluss. Es wurde den Verantwortlichen gar keine Begründung gegeben.

hast pn

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. November 2022 um 09:22

Könnte auch ein gewisser Lerneffekt schuld sein: Durch die neue Platzierung der Away-Fans haben diese akustisch in der Halle die absolute Oberhoheit (schon die paar Innsbrucker wirkten lauter als der Rest der Halle, R.I.P, "Wand"). Wenn da jetzt auch noch laute Trommeln sind gibt´s nie mehr ein Heimmatch ...

Also irgendwas mußte man da schon tun, man könnte die Away-Fans ja auch darauf hinweisen, daß sie zB im Falle eines Torerfolgs ihres Teams einander durchaus zufrieden zunicken dürfen, nur unnötige Lärmbelästigungen sollen sie als Gäste (!) eben tunlichst vermeiden.

• christian 91
    NHL
    • 29. November 2022 um 09:39

Das erinnert mich doch stark an die Umsiedelung der KAC Fans in der damaligen Play off Serie durch G. Miòn.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. November 2022 um 09:50
    Zitat von hockeyfan#22

https://www.meinbezirk.at/villach/c-spor…choben_a5738692

Nein, wie soll das sonst gehen? Die KACler laufen ja alle mit beim Lauf. Dafür brauchens nicht einmal eine Maske. :P

• welovehockey
    MEISTER
    • 29. November 2022 um 09:50

Ah! Dann hat sich unsere Beschwerde über die Auswärtsfans doch bezahlt gemacht!

Wäre ja noch schöner, wenn diese Lärmbrüder mit ihren Trommeln unsere heimelige Ruhe stören! Wo kommen wir denn da hin!

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. November 2022 um 10:05

Ich würde doch Konzessionen machen, ich würde Triangeln erlauben. Wären auch einfach zu transportieren.

ad "Krampuslauf": Gibt´s da irgendwelche alarmierenden Studien zum Überschneidungsgemenge zwischen Krampus- und Eishockey-Fans?

darkforest
    3 to go
    • 29. November 2022 um 10:07
    Zitat von Skindred ctd

Ich würde doch Konzessionen machen, ich würde Triangeln erlauben. Wären auch einfach zu transportieren.

ad "Krampuslauf": Gibt´s da irgendwelche alarmierenden Studien zum Überschneidungsgemenge zwischen Krampus- und Eishockey-Fans?

Ich sag immer wenn mich wer fragt wie ich mich in der Eishalle verhalte: " Des is wie bei an Krampuslauf, i schau schirch aus, moch an festen Wirbel, bin oba eigentlich harmlos" :D

• IwoTom
    NHL
    • 29. November 2022 um 10:13
    Zitat von christian 91

Sie könnten dann auch gleich einen *Partnertausch* machen:

xtroman Viellacher, Spezz93 eine Sorte aus dem zahlreichen Hirtersortiment :kaffee:

Das Wort "Partnertausch" ist in diesem Zusammenhang natürlich nur "rein zufällig" gewählt oder !?

8o :veryhappy: :prost:

• wenegro
    Nationalliga
    • 29. November 2022 um 10:21
    Zitat von PatMan

Nein, wie soll das sonst gehen? Die KACler laufen ja alle mit beim Lauf. Dafür brauchens nicht einmal eine Maske. :P

genau, und sie werden euch das fuerchten lehren! :evil:

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. November 2022 um 10:30
    Zitat von darkforest

Ich sag immer wenn mich wer fragt wie ich mich in der Eishalle verhalte: " Des is wie bei an Krampuslauf, i schau schirch aus, moch an festen Wirbel, bin oba eigentlich harmlos" :D

Das iss eigentlich die perfekte Beschreibung für´n KAC an sich ,,, Ich hätt´s mir aber höflichkeitshalber und aus Rücksicht auf uU verletztliche Gefühlswelten versagt, das so herb zu formulieren.

darkforest
    3 to go
    • 29. November 2022 um 10:46
    Zitat von Skindred ctd

Das iss eigentlich die perfekte Beschreibung für´n KAC an sich ,,, Ich hätt´s mir aber höflichkeitshalber und aus Rücksicht auf uU verletztliche Gefühlswelten versagt, das so herb zu formulieren.

Man darf sich selbst einfach nicht zu ernst nehmen. Reicht schon wenn die anderen das tun :D

Aber schön, dass du als Villacher eingestehst, dass wir als KAC-Fans einen festen Wirbel machen 8o

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. November 2022 um 10:54
    Zitat von Fridolin

Die heutige Welt geht bei vielen in die komplett falsche Richtung........

Versteh ich aber. Wenn die Klagenfurter aus lauter Ärger über die Niederlage die Trommel auf die Eisfläche werfen, könnte es Verletzte geben...

darkforest
    3 to go
    • 29. November 2022 um 10:57
    Zitat von ProudEagle

Versteh ich aber. Wenn die Klagenfurter aus lauter Ärger über die Niederlage die Trommel auf die Eisfläche werfen, könnte es Verletzte geben...

Stimmt, wenn man es nämlich nicht gewohnt ist das Derby zu verlieren, kann das schon mal passieren ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. November 2022 um 11:00
    Zitat von darkforest

Stimmt, wenn man es nämlich nicht gewohnt ist das Derby zu verlieren, kann das schon mal passieren ;)

Ach, ihr werdet euch schon wieder dran gewöhnen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™