- Offizieller Beitrag
Das grad du auf Itüpfelchen Reiter machst taugt mir voll, zuerst eine Wette annehmen und dann prellen
Prellen? weil der KAC bisher genau EIN Spiel nicht gestreamt hat?? der I-Tüpfelchen Reiter bist da wohl eher du...
Das grad du auf Itüpfelchen Reiter machst taugt mir voll, zuerst eine Wette annehmen und dann prellen
Prellen? weil der KAC bisher genau EIN Spiel nicht gestreamt hat?? der I-Tüpfelchen Reiter bist da wohl eher du...
Ich habs dir damals auch schon gesagt, das ganze war Klipp und Klar formuliert, bei 2 würdest deine Wettschulden eh auch nicht einlösen, wahrscheinlich bei 5 dann oder?
An den Rest sorry für OT, aber ich hab nichtmal eine Antwort per Pn bekommen...
Ich habs dir damals auch schon gesagt, das ganze war Klipp und Klar formuliert, bei 2 würdest deine Wettschulden eh auch nicht einlösen, wahrscheinlich bei 5 dann oder?
An den Rest sorry für OT, aber ich hab nichtmal eine Antwort per Pn bekommen...
Ja genau, du nennst mich Preller und Itüpfelchen Reiter, die Wette war wieviele Spiele der KAC streamt, bisher hat er EINE nicht gestreamt, wer ist da näher an der Wahrheit??? aber wenn ich deinen Mist hier grade wieder lese, weiß ich wieso ich dir nicht mehr geantwortet habe..... Kommunikation hiermit beendet....
Ja genau, du nennst mich Preller und Itüpfelchen Reiter, die Wette war wieviele Spiele der KAC streamt, bisher hat er EINE nicht gestreamt, wer ist da näher an der Wahrheit??? aber wenn ich deinen Mist hier grade wieder lese, weiß ich wieso ich dir nicht mehr geantwortet habe..... Kommunikation hiermit beendet....
Ich mach mir die Welt oder was? Keine Ahnung, aber von der Wette hast du geträumt.
Ich glaub ihr und auch einige andere KAC Fans wisst ganz genau, dass er das gesagt hat, um nicht komplett das Gesicht zu verlieren.
Kleine Bierkistenwette, dass der KAC nicht jedes Spiel Streamen wird (Puls24 Games natürlich ausgenommen)?
Da gings nie um wieviele sondern um JEDES! Wichtig annehmen und dann nix dahinter
Keine Sorge, ich werds schon nicht einklagen kommen...
Ich mach mir die Welt oder was? Keine Ahnung, aber von der Wette hast du geträumt.
Da gings nie um wieviele sondern um JEDES! Wichtig annehmen und dann nix dahinter
Bitte diskutier mit jemand anderem, Ich bin draussen, das/du ist mir zu blöd....
Bitte diskutier mit jemand anderem, Ich bin draussen, das/du ist mir zu blöd....
Nur noch so ein kleiner Tipp, solltest mal eine Ergebniss Wette machen und du tippst auf ein 4:1, da gibs dann auch nix für ein 3:1, aber knapp drann warst trotzdem
Na dann…
Unsere junge Garde vertritt die (Topscorer) Legios und zeigt unsere perfekte Nachwuchsarbeit auf!
Die 4er Linie erzielt 3 Treffer
Mit Usnik im Tor (Dahm wird aufgrund des als zu schwach eingeschätzten Gegners geschont) gelingt uns ein nie gefährdetes Shout-out!
Das Einzige was diesen Schw….vergleich zulässt, ist nicht die Anzahl der Legios, sondern der Preis, den man für die einzelnen Spieler zahlt. Denn dieser ist nunmal der einzige objektive Indikator, der die Leistungsfähigkeit und somit den monetären Wert eines Spielers zulässt. Nun, liebe Freunde aus Klagenfurt, noch Fragen?
Irgendwie witzig wie @extro seine Extraportion (Milch oder ?) bekommt
Nun, liebe Freunde aus Klagenfurt, noch Fragen?
Ja, das wieviel fache von unseren verdient eure Legiotruppe eigentlich?
Verdienen bei weitem mehr, kriegen tatsächlich weniger 😉
Irgendwie witzig wie @extro seine Extraportion (Milch oder ?) bekommt
Ich bekomme was?? hat der Fasching in Villach etwa schon begonnen oder bist du immer soooo lustig?
Will gar nicht über n Kac nachdenken !! Glaub wir müssen unsere Hausaufgaben gut machen, JP nach der Pause sicher motiviert, hoff das Wetzel wieder mit dabei sein wird ( der junge hat absolutes Potenzial )Moderer soll wieder zu Maxa u Richter, tippe das der viel gescholtene und meilenweit entfernt vom Erwarteten Dejardin im Derby der Knopf auf gehen wird und 1 Tor u 1 Assist macht!!!! Tippe Auf 4:2 Heimsieg
Blaues Bluat
Das einzige was ich weiss, das in unserer legiotruppe genau einer mehr ist, wie in eurer
Ca. das 0,5 fache würde ich sagen. Aber damit ist zum Glück bald vorbei! 😉👍
Für uns als zukünftigen Meister spielt Geld keine Rolex und die Klagenfurter Sorgen Lacosten uns maximal einen Huster!
Ich glaube die Diskussionen über Kohle, mehr oder weniger Legios und sonstige Sinnlosvergleiche kann man sich eh sparen, keiner von uns kennt detaillierte Zahlen und wenn würde er sie hier nicht nennen.
Wichtig ist, wir Villacher sind langsam genug gescholten und sollten diesen ewigen Derby Niederlagen mit dem momentan vorhandenen Potential endlich ein Ende setzen können.
Wie weiter oben jemand schrieb, so einfach wie wir diesmal den KAC erwischen könnten, war es wirklich schon lange nimmer. Da brauchen wir uns auch auf nix herausreden.
Daheim sind wir momentan einfach in der Favoritenrolle.
Und wie ein Anderer schrieb, der KAC hat es leicht, bei einer Niederlage lag es halt am dünnen Kader und fertig ist es.
Und wie ein Anderer schrieb, der KAC hat es leicht, bei einer Niederlage lag es halt am dünnen Kader und fertig ist es.
Sollte uns eine Niederlage dazu auch den Kopf unseresTrainers kosten, wäre ich sogar geneigt diese zu akzeptieren...
Sollte uns eine Niederlage dazu auch den Kopf unseresTrainers kosten, wäre ich sogar geneigt diese zu akzeptieren...
Ich beobachte das nicht so im Detail, aber ist Matikainen wirklich angezählt?
Dachte er hätte noch bis 2024 Vertrag und zwei Meistertitel seit 2018 sind ja grundsätzlich nicht gerade übel.
Na dann…
Wo und wann werden wir diese 7 spendierten Kisten Bier dann trinken ?🤔😂
Das Einzige was diesen Schw….vergleich zulässt, ist nicht die Anzahl der Legios, sondern der Preis, den man für die einzelnen Spieler zahlt. Denn dieser ist nunmal der einzige objektive Indikator, der die Leistungsfähigkeit und somit den monetären Wert eines Spielers zulässt. Nun, liebe Freunde aus Klagenfurt, noch Fragen?
gut gebrüllt Löwe
Das heißt würde man einen jungen Legio günstig holen welcher Top performt und Jahre später zum Star wird (generell, nicht auf unsere Liga bezogen) ist dieser bei der Leistungsfähigkeit unten durch? Dann wäre das Draft System in der NHL für die Fisch.
Eure Armut kotz* mich an!
Wo und wann werden wir diese 5 spendierten Kisten Bier dann trinken ?🤔😂
Partyyyyyyy!!!
Partyyyyyyy!!!
ja auf dem trockenen will ich nicht sitzen, bis jetzt sinds ja schon/erst (je nach litterverbrauch ) 6 Kisten, bin der Meinung da fehlt jetzt noch die Rubrik "ich bring was stärkeres mit"
Ich bin eine Spielernatur und zocke wirklich gerne.
Ich spiele aber mit „Auserwählten“, sprich Ehrlichen wie Typen die verlieren und auch „gut“ gewinnen können und den Ehrenkodex Spielschulden sind Ehrenschulden praktizieren.
Im gleichen Maße unterliegen für unsereins auch Wetten!
Ich bin eine Spielernatur und zocke wirklich gerne.
Ich spiele aber mit „Auserwählten“, sprich Ehrlichen wie Typen die verlieren und auch „gut“ gewinnen können und den Ehrenkodex Spielschulden sind Ehrenschulden praktizieren.
Im gleichen Maße unterliegen für unsereins auch Wetten!
Dann würd mich deine Meinung zur angesprochenen Wette sehr interessieren...