Bei mir ist, abgesehen vom Gitarrensound, alles clean
Wenn ihr wieder einmal in Wien seid ... ich bin der mit dem VSV-Schal.
Bei mir ist, abgesehen vom Gitarrensound, alles clean
Und ich der mit dem KAC-Patch am Gitarrengurt
Hauptsache Headbangen
Danke an die Vereinsleitgung, die vor dem Derby fuer alle Wett-Affinen fans noch einmal die quote verbessert hat…
Tipp: 9:1, eigentor Desjardins…
Bin mal auf unser Mindset gespannt. Die letzten Derbies wurden von den Roten irgendwie ernster genommen.
klingt jetzt zwar blöd, aber fürs Derby ist diese miese Leistung von uns aktuell wiederum gut. Aus Erfahrung gehen sie dann meist hochmotiviert ins Spiel.
Für Villach wird wohl unsere ALPS Truppe auch reichen, eventuell können sie dann noch 1 bis 2 Spieler einbürgern und neue Legios dazu holen.
klingt jetzt zwar blöd, aber fürs Derby ist diese miese Leistung von uns aktuell wiederum gut. Aus Erfahrung gehen sie dann meist hochmotiviert ins Spiel.
Das befürchte ich ja auch. Die jungen KACler werden sich voll reinhaun, und unsere haben im 3. dann wieder das Chow Chow - Syndrom ( Blaue Zunge ).
Da wir sowieso Meister werden, ist das Derby Ergebnis sekundär!
Da wir sowieso Meister werden,
ist ein neues Pausenspiel geplant?
Der VSV kommt hoffentlich (wieder) zum richtigen Moment. Gefühlt hat sich Villach seit dem Derby und der Aussprache gefangen und besser entwickelt als wir. Am Papier ist dann aber nicht viel Unterschied. Beide mit 9 Punkten aus den letzten 5 Spielen bzw 18 Punkte (VSV) und 16 Punkte (KAC) aus den letzten 10 Spielen
Aber wieder einmal ist jeglicher Ausgang denkbar.
Bis zur Minute 57 steht es 1:0 für den VSV.
Bully vor Lamoureux, Empty Net KAC. Scheibe kommt zu Lamoureux, er nimmt sich ein Herz und schießt das 2:0 für villach
Gschichtn ausm Paulanergarten
Da wir sowieso Meister werden, ist das Derby Ergebnis sekundär!
Solange ihr weitere 7 Jahre nicht in Klagenfurt gewinnt, ist das Derby in Villach völlig sekundär.
Der KAC ohnehin in einer sehr angenehmen Position - gewinnt man trotz der Ausfälle, ist es heroisch. Verliert man gegen die voll besetzte und hoch zu favorisierende Villacher Startruppe, ist es wegen der Ausfälle.
Solange ihr weitere 7 Jahre nicht in Klagenfurt gewinnt, ist das Derby in Villach völlig sekundär.
Der KAC ohnehin in einer sehr angenehmen Position - gewinnt man trotz der Ausfälle, ist es heroisch. Verliert man gegen die voll besetzte und hoch zu favorisierende Villacher Startruppe, ist es wegen der Ausfälle.
Sagt einer, dessen Verein am Freitag 9 Legios am Start hat
Sagt einer, dessen Verein am Freitag 9 Legios am Start hat
Mhm, einer davon ein Backup Goalie und einer ein 19jähriger Slowene aus dem AHL Team
Mhm, einer davon ein Backup Goalie und einer ein 19jähriger Slowene aus dem AHL Team
Legios sind es trotzdem
Legios sind es trotzdem
da geht man ja in Villach andere Wege; quasi Habsburger Eigenheiten.
Danke an die Vereinsleitgung, die vor dem Derby fuer alle Wett-Affinen fans noch einmal die quote verbessert hat…
Tipp: 9:1, eigen Tor Desjardins…
...nicht möglich, Tor und Desjardins passt einfach nicht zusammen. Egal welches...
Legios sind es trotzdem
Genau, und wieviel habt ihr nochmal? 12...
Schau, prinzipiell ist es mir egal wer wieviele Legios hat, kann ja jeder Verein selbst entscheiden wieviele er braucht!
Nur, wenn man wie ihr, bereits 10 Legios hatte, dann 2 davon einbürgert um noch 2 zusätzliche holen zu können, seit ihr
für mich der absolut die letzten in der Liga, die auf einen anderen Verein mit dem Finger zeigen sollten...
Schau, prinzipiell ist es mir egal wer wieviele Legios hat, kann ja jeder Verein selbst entscheiden wieviele er braucht!
Nur, wenn man wie ihr, bereits 10 Legios hatte, dann 2 davon einbürgert um noch 2 zusätzliche holen zu können, seit ihr
für mich der absolut die letzten in der Liga, die auf einen anderen Verein mit dem Finger zeigen sollten...
Wir haben keine 12 Legios, weil mit 12 Legios darfst nicht spielen, also ist dein ganzer Post absoluter Blödsinn...
Wir haben keine 12 Legios, weil mit 12 Legios darfst nicht spielen, also ist dein ganzer Post absoluter Blödsinn...
bla bla bla... glaubst den Blödsinn selbst auch?
bla bla bla... glaubst den Blödsinn selbst auch?
Steht halt so im Rulebook
Steht halt so im Rulebook
Ja eben, das wissen wir beide, und die Liga und der VSV ebenso, deshalb ja die Einbürgerung...
Ja eben, das wissen wir beide, und die Liga und der VSV ebenso, deshalb ja die Einbürgerung...
Ergo sinds keine Legios mehr. Und bei Grafenthis ist das tatsächlich absolut fair, weil der hat mehr Zeit in Österreich verbracht wie ein Strong, dass einzige was da Deutsch ist, ist der Geburtsort, so wie euer Steffler halt auch nicht in Österreich geboren wurde...
Schau, mir ist es auch egal wieviel bei euch rumlaufen, erstens weil mich klagenfurt nicht interessiert , und zweitens kann jeder machen was er will. Werfe das ganze nur deswegen in die Runde, weil genau die klagenfurter immer dieses......... Wir spielen nur mit 4 Legios und wieviel habt ihr......... Jetzt sind in fog city auch schon 9, und alles passt..... Jetzt gibt's halt die neue Version...... Wir haben nur 9, und ihr......?
Und glaub mir, ich bin auch kein Freund der legioschwämme.....
Das grad du auf Itüpfelchen Reiter machst taugt mir voll, zuerst eine Wette annehmen und dann prellen