1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2022 um 16:40
  • redwin
    Nachwuchs
    • 27. November 2022 um 19:12

Nächste Niederlage im Duell PM gegen RD ;)

• obi
    NHL
    • 27. November 2022 um 21:05

Ob Villach nun endlich mal eine Favoritenrolle annehmen kann, oder ist die Emanzipation noch immer nicht bei der Villacher Dame angekommen?

Kac heute gegen Asiago unterirdisch. Wieder alles neue Linien.

Koch Haudum Obersteiner Aabo Bischofberger.

Nein, nicht die Torschützen sondern unsere Verletztenliste. Wer sich auskennt wird wissen, dass Haudum und Koch mehr als bloß 2 Spieler sind.

Auch wenn wir noch immer genug Namen haben, leider ist es kein Team und es gibt schon gar kein Selbstvertrauen. Unsere Verteidigung ist grün hinter den Ohren.

Im Powerplay kommt nicht mal mehr der Pass an.

Und das war nun ganz ohne Ironie geschrieben.

Von daher, ganz klar, Sieg KAC

Petersen

Petersen

Petersen

• Benny-78
    NHL
    • 27. November 2022 um 21:43
    Zitat von obi

Kac heute gegen Asiago unterirdisch.

Von daher, ganz klar, Sieg KAC

Petersen

Petersen

Petersen

jaja, der vsv hat ja heute laibach dominiert :ironie:

villach am absteigenden ast, die stürmer seit 2 spielen auf tauchstation. der kac, petersen und vor allem petri weiß wie man den vsv knackt😉 ich denke diesmal gibts keinen wirklichen favoriten, die kac ausfälle machens möglich…auf ein spannendes derby :check:

• obi
    NHL
    • 27. November 2022 um 21:48
    Zitat von Benny-78

jaja, der vsv hat ja heute laibach dominiert :ironie:

villach am absteigenden ast, die stürmer seit 2 spielen auf tauchstation. der kac, petersen und vor allem petri weiß wie man den vsv knackt😉 ich denke diesmal gibts keinen wirklichen favoriten, die kac ausfälle machens möglich…auf ein spannendes derby :check:

naja falls unser verrückter Finne wieder mal am Spieltag die Spieler Vormittag schon schleift gewinnt ihr.

Überraschungsei.

Nur 2 Spiele? Wir 2 Jahre bald!

Wegen den Ausfällen seid ihr erst ebenbürtig?

Ihr spielt daheim, warum so untertreiben? Das ist direkt fad auf Dauer. So viel Favorit wie jetzt wart ihr schon lange nicht mehr.

hockeytime
    NHL
    • 27. November 2022 um 22:23
    Zitat von obi

naja falls unser verrückter Finne wieder mal am Spieltag die Spieler Vormittag schon schleift gewinnt ihr.

Überraschungsei.

Ihr spielt daheim, warum so untertreiben? Das ist direkt fad auf Dauer. So viel Favorit wie jetzt wart ihr schon lange nicht mehr.

So viele Legios wie heuer, habts auch schon lange nicht mehr gehabt, daher seid ihr einfach logischer Favorit 8o

• Benny-78
    NHL
    • 27. November 2022 um 22:38
    Zitat von obi

Überraschungsei.

der finne mag für euch vllt "verrückt" sein, in den letzten 2 (oder waren es schon mehr) jahren hat es durchaus gewirkt😉 von daher zählt der vergleich 2 jahre gegen 2 spiele genau nüsse😛 oder hast die letzten 10-15 derbys verpennt?😎

und ja, aufgrund der ausfälle bei euch sehe ich diesmal keinen favoriten.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. November 2022 um 22:42

Ich sags wie es ist: Ein Sieg gegen die Nebler muss am Freitag her. Man hat gesehen was die Mannschaft kann und genau das zu sehen erwarte ich mir am Freitag. Ob als Favorit oder Außenseiten ist mir Blunzn :check:

• obi
    NHL
    • 27. November 2022 um 23:18
    Zitat von hockeytime

So viele Legios wie heuer, habts auch schon lange nicht mehr gehabt, daher seid ihr einfach logischer Favorit 8o

so viele, die müssen sogar als 2. Tormann spielen!

• christian 91
    NHL
    • 28. November 2022 um 07:24
    Zitat von obi

so viele, die müssen sogar als 2. Tormann spielen!

Sitzen, und blöd schauen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. November 2022 um 07:46

Ich sag’s mal so, in Laibach hat man es locker genommen damit man gegen Klagenfurt ein Fest machen kann. Tippe auf ein 6:1 für Villach.

J.P hat die kleine Pause auch gut getan somit sollte nichts im Weg stehen.

Popcorn

• runjackrun
    NHL
    • 28. November 2022 um 08:42
    Zitat von WeloveHockey

-5 Tage bis zum Derby.

In der Umfrage liegt momentan ein VSV Sieg nach 60 min. mit 49% der Stimmen klar in Führung, gleich gefolgt von den Käsnudl Fans mit starken 28%. Erst auf Platz 3 folgen, mit zarten 15%, die Tipps auf einen möglichen Sieg der roten Brut.

Mal schauen wie sich das bewegen wird, die Klagenfurter momentan überhaupt ein wenig schmähstad. Wo bleiben die Überheblichkeiten? Wo die Anspielungen auf unsere elende Niederlagenserie in Nebeldorf?

Keiner? :ironie:

Es ist leicht erklärt, die "Alles ist Gut" Fraktion beim KAC meldet sich meist nur im Nachhinein nach einem Sieg. Die "Lasst und ernsthaft diskutieren" Fraktion meidet klarerweise das VSV Forum. Der "KAC Liebhaber" Fraktion wurde von der Geliebten jetzt schon zu lange die rosarote Brille runtergestoßen. Bleibt die "Anti-Villacher" Fraktion, die aber nach den letzten Jahren den VSV weder als Gegner noch emotional noch irgendwie ernst nimmt.

Wird ein klarer Sieg für den KAC. Tore Ticar, Hundertpfund, Unterweger, Fraser, Lessio. 3 Assists Petersen. Schmidt bekommt Einsatzminuten.

darkforest
    Transfersperre
    • 28. November 2022 um 08:52
    Zitat von runjackrun

"Alles ist Gut"

"Lasst und ernsthaft diskutieren"

"KAC Liebhaber"

"Anti-Villacher" Fraktion,

:D ich tu mir echt schwer mich nur einer dieser Kategorie zuzuordnen :D

Ich würde so gehen: "Es ist zwar alles gut, aber wir sollten trotzdem immer ernsthaft diskutieren, denn wir sind alles KAC-Liebhaber! Hauptsache Scheiß Villach!" :D ^^

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. November 2022 um 08:54
    Zitat von darkforest

:D ich tu mir echt schwer mich nur einer dieser Kategorie zuzuordnen :D

Unter dem Überbegriff „Nebelkinder“ findest auch du einen Platz 8o

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. November 2022 um 08:57

"Sympathische Klagenfurter" würde auch passen.

Sind halt nicht viele drin. ^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2022 um 09:00

Benebeltkinder, wohl eher ...

darkforest
    Transfersperre
    • 28. November 2022 um 09:41
    Zitat von Skindred ctd

Benebeltkinder, wohl eher ...

Schon länger nimmer :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. November 2022 um 09:43

Seids jetzt clean?

darkforest
    Transfersperre
    • 28. November 2022 um 09:47
    Zitat von The great Chris

Seids jetzt clean?

Bei mir ist, abgesehen vom Gitarrensound, alles clean ;)

• Scott#13
    NHL
    • 28. November 2022 um 10:40

Wüsste nicht, warum man in Villach nicht gewinnen sollte,- im Grunde ist es angerichtet: man muss nicht das Spiel machen, das kann die Mannschaft :-), dafür brauchst die Verletzten auch nicht, Dahm ist in Form, Trainingsintensität wird diese Woche etwas rausgenommen,- Kopf und Beine werden frischer sein und taktisch ist PM einem Daum meilenweit überlegen… . Villach wird 5 Tore brauchen, wenn sie das gewinnen wollen und diese schießt du im Normalfall auch einem dezimierten KAC nicht. Und am Ende hat man ja noch Petersen (bitte lasst uns diese Hoffnung).

• obi
    NHL
    • 28. November 2022 um 10:48
    Zitat von Scott#13

Wüsste nicht, warum man in Villach nicht gewinnen sollte,- im Grunde ist es angerichtet: man muss nicht das Spiel machen, das kann die Mannschaft :-), dafür brauchst die Verletzten auch nicht, Dahm ist in Form, Trainingsintensität wird diese Woche etwas rausgenommen,- Kopf und Beine werden frischer sein und taktisch ist PM einem Daum meilenweit überlegen… . Villach wird 5 Tore brauchen, wenn sie das gewinnen wollen und diese schießt du im Normalfall auch einem dezimierten KAC nicht. Und am Ende hat man ja noch Petersen (bitte lasst uns diese Hoffnung).

die Frage ist nur, wer schießt beim KAC 4?;)

• Scott#13
    NHL
    • 28. November 2022 um 10:55
    Zitat von obi

die Frage ist nur, wer schießt beim KAC 4?;)

Na die hochbezahlten Imports, die sich im PMschen Korsett so schwer tun: Vallant, Hochegger, Hunderpfund, Krauss….

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2022 um 11:27
    Zitat von Scott#13

endlich einer der es versteht😉

hockeytime
    NHL
    • 28. November 2022 um 11:47

Da wir uns gegen die schwachen Gegner von der hinteren Tabelle (siehe laibach) schwer tun, werden wir wohl verlieren. Wir nehmen diese Gegner einfach immer auf die leichte Schulter 8o

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. November 2022 um 12:12

Bin mal auf unser Mindset gespannt. Die letzten Derbies wurden von den Roten irgendwie ernster genommen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2022 um 12:53
    Zitat von The great Chris

Bin mal auf unser Mindset gespannt. Die letzten Derbies wurden von den Roten irgendwie ernster genommen.

Ist irgendwie logisch. Villach hat neben dem VSV immer noch den bedeutenden Rest von Villach, Klagenfurt hat nur den KAC und Nebel, und einen Rest zum Vergessen (ok, 1 Lendkanal haben´s auch). Für die steht einfach immer mehr bis alles am Spiel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™