1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2022 um 16:40
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Dezember 2022 um 14:44
    Zitat von MacReady

Leute, diese Witze waren schon schlecht, als sie seinerzeit fälschlicherweise hauptsächlich aus Villach verbreitet wurden und sind jetzt noch einmal unlustiger. Außerdem landens dann im Forumsmüll ;)

Aber irgendwas mit Affenberg is lustiger und landet nicht im Forumsmüll? Zum Glück hat jeder einen anderen Humor :prost:

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Dezember 2022 um 15:20
    Zitat von MacReady

Außerdem ists einfach nur unwahrer Blödsinn, was da verbreitet wurde. Und ja, solche unwahren Lügen über Spieler werden in den internen Bereich verschoben. Egal, von welchem Verein der Spieler ist Und eure Anschuldigungen, dass ich da parteiisch argumentiere, könnts euch ebenfalls sparen, die sind nämlich haltlos, weil sämtliche Posts zu diesem Thema von anderen Moderatoren verschoben worden sind. Das machen wir nämlich zumeist so, dass ein Neutraler dann eben solche Dinge erledigt, eben genau deswegen, um erstens nicht parteiisch zu handeln und uns auch zweitens diesbezüglich gar nicht angreifbar machen.

Ja, genau. ^^ Nur weil der kurze Sebi seinen Homies gesagt hat, dass sie die Umfrage fälschen sollen, hatte er noch lange nichts damit zu tun. Nur weils die anderen gemacht haben. ^^

• obi
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 15:25

wenn Petersen morgen spielen sollte, wird er euch dafür hoffentlich wie so oft die richtige Antwort geben.

Popcorn

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 1. Dezember 2022 um 15:38

http://https//www.kleinezei…3WfDRM4ERyUydlg

Hat vielleicht jemand den Artikel? :)

Dankeschön :prost:

TheHockeynator
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2022 um 16:17

Wollen wir nicht lieber über das Spiel reden?

• Benny-78
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 17:33

lindner wird neben den langzeitausfällen schonmal nicht spielen…schade um den besten +/- spieler der liga…

• Scott#13
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 19:01

Kann man den Thread nicht einfach schließen? Substantielles zum Spiel wurde seit einigen Seiten nicht mehr gepostet und das Fan-geeiere kann man sicherlich drüben auf FB auch austragen,- unter Gleichgesinnten.

• IwoTom
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 19:16
    Zitat von MacReady

Oder schreibt ihr die Namen von Leuten, die mal ihrer Freundin untreu waren, auch auf den Hauptplatz in Villach,

Soooooo groß is der Hauptplatz nicht! :veryhappy:  :veryhappy: :veryhappy: :P

Sorry MacReady

:prost:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. Dezember 2022 um 19:30
    Zitat von Benny-78

lindner wird neben den langzeitausfällen schonmal nicht spielen…schade um den besten +/- spieler der liga…

Das tut sauber weh. :|

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. Dezember 2022 um 19:31
    Kärntner Derby erstmals als Hochrisiko-Spiel
    Vorm Derby am Freitag zwischen VSV gegen KAC gehen die Wogen hoch! Klagenfurt-Fans dürfen nicht in „rot“ gekleidet in den neu geschaffenen ...
    www.krone.at

Also frech finde ich es schon von euch Nebelkindern sich aufzuregen, nicht in unseren Sektor stehen zu dürfen. Und das mit den geforderten 500 Plätzen topt eh alles. Warum sollen wir euch mehr Plätze geben als ihr uns? Und das obwohl unsere Halle eine niedrigere Kapazität hat.

Schon ein komisches Volk da unten im Nebel.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. Dezember 2022 um 19:40

Und noch was zu den letzten Auswärtsderby.

Wir haben keine Ahnung wer die Anzeigen bekommen hat. Aufjedenfall war es keiner der mit den Absolut Bus mitgefahren ist und von blau weiß villach mWn auch keiner. Möchte gern wissen wer diese 6 Personen waren. Bis jetzt ist noch keiner bekannt. Entwer es ist ein völliger Schwachsinn oder die Personen wollen es nicht sagen.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Dezember 2022 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villacher#2000

Wie viele Klagenfurter sind jetzt eigentlich auf den Schmäh der Kronen Zeitung reingefallen? :D

Banklsitzer .... 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 19:42
    Zitat von Banklsitzer

https://www.krone.at/2871153

Also frech finde ich es schon von euch Nebelkindern sich aufzuregen, nicht in unseren Sektor stehen zu dürfen. Und das mit den geforderten 500 Plätzen topt eh alles. Warum sollen wir euch mehr Plätze geben als ihr uns? Und das obwohl unsere Halle eine niedrigere Kapazität hat.

weil wir überall sind, nicht nur dort unten im Nebel. Ein bisschen größer denken! ;)

😁 :prost:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 1. Dezember 2022 um 19:47
    Zitat von obi

weil wir überall sind, nicht nur dort unten im Nebel. Ein bisschen größer denken! ;)

😁 :prost:

Ich sehe da jetzt keinen Fehler bei der Kronen Zeitung. Wurde ja nirgends geschrieben, dass man außerhalb des Kac sektors nicht rot tragen darf außer auf den VSV Stehtribünen. Oder täusche ich mich jetzt?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2022 um 20:00
    Zitat von Benny-78

what? Steht wo? Wäre schon ein Verlust, der geht mit der richtigen Einstellung zu Werke!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2022 um 20:21
    Zitat von Banklsitzer

https://www.krone.at/2871153

Zwischen "wir hätten 500 Karten gebraucht" und 500 Karten fordern gibt es aber schon noch einen Unterschied!

Aber ich finds interessant, dass der VSV seinen Fans die Versetzung der eigenen Stehplätze mit Hochrisiko verkauft und dann davon nix mehr wissen will.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Dezember 2022 um 21:00

Auch wenns morgen wohl absolut faad wird und grad im Derby Statistiken wohl kaum aussagekräftig sind:

PS: Natürlich hat sich mein Virenscanner beim Herunterladens des KAC Logos gemeldet...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (1. Dezember 2022 um 21:07)

• jcp77
    KHL
    • 1. Dezember 2022 um 22:47
    Zitat von Philip99

Lohnt sich der Stream in Villach ? Glaub ich werde mir den morgen mal kaufen

Nein,der ist ausverkauft! :ironie:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Dezember 2022 um 23:37
    Zitat von darkforest

...Aber ich finds interessant, dass der VSV seinen Fans die Versetzung der eigenen Stehplätze mit Hochrisiko verkauft und dann davon nix mehr wissen will.

Die Umplatzierung der Fanclubs geschah im Einververhmen mit denselben. Wir sind ja nicht in Klagenfurt! 😱🤦‍♂️

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 00:56
    Zitat von Eisprinz

Die Umplatzierung der Fanclubs geschah im Einververhmen mit denselben.

Die WOLLTEN die Wand nicht mehr ???

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2022 um 01:25
    Zitat von Skindred ctd

Die WOLLTEN die Wand nicht mehr ???

Das ist eine andere Geschichte, aber darum ging es in dem Post nicht.

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Dezember 2022 um 06:44
    Zitat von jcp77

Nein,der ist ausverkauft! :ironie:

Ist übrigens ein Hochrisikostream. Wer mit rotweißem Schal vorm Bildschirm sitzt, fliegt aus dem Wohnzimmer!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2022 um 07:02

Lächerlich welches Theater um dieses Derby künstlich verursacht wird. Als obs das erste seit gfühlt 100 Jahren wäre. :rolleyes:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 07:24

den medien ist es anscheinend zu langweilig geworden immer das gleiche im vorfeld zu berichten…da kommt sowas schon gelegen😉

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Dezember 2022 um 07:27
    Zitat von Eisprinz

Die Umplatzierung der Fanclubs geschah im Einververhmen mit denselben. Wir sind ja nicht in Klagenfurt! 😱🤦‍♂️

Nö die meinte ich nicht. Ich meinte das Schreiben das kursiert, dass einige ihre reservierten Steher (Sektor G1) nicht nutzen können und was mit Hochrisikospiel begründet wird.

Zitat von Stylaz

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte AbonnentInnen des EC iDM VSV!

Aufgrund behördlicher Auflagen und Sicherheitsbedenken seitens der Exekutive müssen wir Sie hiermit leider darüber informieren, dass heuer kurzfristig mehrere Spiele als sogenannte Hochrisiko-Spiele eingestuft wurden.

Daraus resultierend, ist es uns leider nicht möglich, Ihren nummerierten Stehplatz im Sektor G1 bei folgenden Spielen zur Verfügung zu stellen:

● EC iDM Wärmepumpen VSV - EC KAC am 02.12.2022

● EC iDM Wärmepumpen VSV - EC KAC am 20.12.2022

● EC iDM Wärmepumpen VSV Spiele in den Playoffs

● EC iDM Wärmepumpen VSV Heimspiele mit “Risiko-Faktor” ab 100 erwarteten Fans der Auswärtsmannschaft (Olimpija Ljubljana)

Für die oben genannten Heimspiele wird für Sie ein eigens geschaffener und abgegrenzter (Stehplatz)-Bereich im Sektor I zur Verfügung gestellt.

Ihre Plätze sind wie gehabt nummeriert, und es kommt zu keinerlei Sichteinschränkungen für Sie.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme, Ihr EC iDM VSV Team

Alles anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (2. Dezember 2022 um 08:25)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™